Elilienh, habe ein normale 42, werde Hose und Rock dann so bestellen
freue mich auch das Set, wenn´s passt, ist das bestimmt auch supi für´s Büro
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo: habe mir gestern die Basic-Hose bestellt, hat ja nur 49,.. gekostet. Trage sie sehr gern...
Welche Farbe hast du denn genommen, gonzo?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo, also den Rock habsch jetzt in beige genommen...mir wurde die Entscheidung etwas abgenommen....schwarz war ausverkauft.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Kennt jemand die BodyCreme vom Harry und sind die INCIseinigermassen ?
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Rubi, ich kenn die "With Love" die INCIs sindHab ich Harry auch schon gemailt. Antwort: "Danke für den Hinweis, wir werden uns drum kümmern". Vielleicht ist die "Les Fleurs" ja besser
![]()
Puppischatz
. Wollen wir mal hoffen, dass Harry da was tut für uns...bei dem Verdacht wird nix bestellt
.
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Schmuck schon, RubilienKosmetik nicht mehr, auch wenn die Körpercreme noch so lecker riecht
!
Ihr Lieben.....mein Perlenarmband kam heute
......ist zwar bissi groß aber bleibt natürlich da
einfach traumhaft schööön![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Mädels,
ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag...
Habe heute "Les Fleures" bekommen u. bin begeistert, ein sehr schöner, warmer, blumiger Duft...
Kikiich
den auch, habe auch die BL
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ist aber schade, serafina...
ja, KIKI...war auch enttäuscht.....und hab für mich festgestellt, bei HG und Sarah Kern kann man wohl scheinbar alles ne Nr. kleiner nehmen...
An den Hüften u. am Busen meint er es gut, der liebe Haraald...
Du kannst doch den Rock umtauschen, oder ist er nicht mehr vorrätig?
habe gerade meine Sachen anprobiert und muß leider auch etwas retournieren, der sw Blazer mit den Pailetten hat an einem Ärmel ein total schief eingenähtes Futter, das sich beim Anziehen der Armel verdrehtgaht gar nicht und die Hose dazu ist mir zu lang, da müßte ich einen Teil der Pailettenstickerei abschneider
ist also auch nix.
dafür ist der Blazer mit der Goldstickereien am Ärmelsitzt perfekt und fühlt sich total hochwertig dann
Stück, habe gerade sportlich zu Jeans und mit Bluse und sw Hose probiert und beides supi
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Welcher Blazer mit den Goldstickereien ist das denn, Gonzo?
Hallo und eine schöne Altweiberfassenacht wünsche ich![]()
kann mir jemand etwas über die Passform dieser Hose sagen?
Trage in Asam Hosen 36, meint Ihr die könnte auch in 34 passen? Hab eben gelesen, daß man bei HG ne Nr. kleiner nehmen kann.
Lieben Dank(Büzken für alle
)
Catwoman,
zu der Jeans selbst kann ich Dir nichts sagen, aber die meisten nehmen die Sachen von HG generell in ihren normalen Größen (ich auch).
Noch zum Beeren-Blazer: Ist mir in natura etwas "zu" beerig, d.h. der Farbton ist doch nicht so meins.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
TonyHill,
ich glaube Gr. 34 wäre auch zuviel des Guten
Ist schon etwas durchgesickert, was wohl das AdT werden wird ?>neugierigbin<
Oh, ich seh grad, Du bist krank?
Was hast Du denn? Und das zu Karneval![]()
Danke der Nachfrage.
Ja, bin seit einigen Tagen nicht so auf der Höhe.![]()
Da ich persönlich mit Karneval nicht so sehr viel am Hut habe, ist's von daher nicht so schlimm (was es insgesamt nicht besser macht). Naja, nach einem langen WE sieht's vielleicht schon besser aus.
Wegen des AdTs weiß ich auch nichts.Aus dem Bereich Mode oder evtl. auch Kosmetik/Parfum
![]()
TonyHill
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ah den, Gonzo. Gefällt mir sehr gutWelche Farbe? Du brauchst K-Größe? Wie groß bist du denn?
Cat, die Hosen von Harry sind sehr klassich geschnitten, mir zu wenig hüftig! Ich würde die normale Größe nehmen, außer du hast eine sehr gerade Figur. Mir passen die Sachen in meiner Größe, es fällt alles etwas lässiger, und das mag ich.
Tonybaldige Besserung
![]()
Puppi
danke und wir 'arbeiten' daran![]()
TonyHill
Tony![]()
Ich bin heute sehr verwundert gewesen über den Schmuck von HG. Ich habe mir ein Collier bestellt, dass leider nicht online ist zur Zeit (vermutlich habe ich eine Retoure erhalten, kann leider den Link nicht einstellen).
Es ist ein Perlencollier, antik angehaucht und sitzt direkt am Hals.
Zum einen war ich sprachlos, dass das zusammengeknüllt in einer Plastiktüte ankam, zum anderen fehlt eine kleine Gliederkette.
In einer Plastiktüte!!!!! Ich finde das absolut unverschämt und muss sagen, das hat kein Stil. HG tut immer so pompöös und regt sich auf, wenn die Models mal das ein oder andere Kleidungsstück nicht korrekt arrangieren.
Monsieur: Schmuck (auch wenn es Modeschmuck ist) in Plastiktüten zu verschicken, ist unterste Stil-Schublade.![]()
![]()
![]()
![]()
Kaputten und fehlerhaften Schmuck zu verschicken, ist Sache von HSE-Qualitätskontrolle!!!!![]()
![]()
Wird das hier vielleicht das neue AdT:
http://www.hse24.de/Pompöös%20by%20H...?Bargain=false
Gruß Tweety
Da wäre ich nicht gefährdet![]()
Hallo erstmal zusammen
Hatte vor einiger Zeit mal einige pastelltönige Shirts entdeckt, die sind jetzt aber wieder verschwunden, vielleicht sind es die jaPastell ist ja ganz groß in Mode
![]()
Moin,
der Hausanzug sieht gut aus......Ricci´s gefällt mir aber noch besser!!!!!!!
Habt ihr auch schon den neuen Perlenring entdeckt?????
TonyHill
Mir gefällt der Hausanzug auchaber Fleece halte ich für diese Jahreszeit für zu warm. Außerdem wird mir die Hose viiiel zu kurz sein, gell Finchen
![]()
das sag ich Dir, Puppi.......![]()
HARALD.....wann schnallt ihr Modezaren es endlich, dass es auch Frauen gibt, die schlank sind und groß..?????
Man ist nicht erst ab Gr. 44 riesig!!!!!
ich finde den Anzug albern, zu überladen pompöööös!
LG *eli*
alle zusammen, wünsche einen schönen Sonntag...
mein Geschmack ist der Anzug leider auch nicht...