Meine VB kam auch schon gestern Morgen ,aber heute kam wieder nix an....
Klar die warten , damit wieder alle Pakete Samstag eintreffen![]()
Meine VB kam auch schon gestern Morgen ,aber heute kam wieder nix an....
Klar die warten , damit wieder alle Pakete Samstag eintreffen![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Shoppy, bei mir auch. Samstags kommt die Post nämlich schon um 9 Uhr und wir sind alle noch im Bett...dann muss einer immer verhuscht an die Tür
...(natürlich Schatz
)...
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Göga ist die ganze Woche nicht da, aber Samstags kommen dann die ganzen Pakete auf einmaldas sieht immer so nach Kaufrausch aus
![]()
So, da hammas wieder - die Shirts die ich von Harald wollte gibts in 34 nicht mehr.
Vielleicht in einigen Tagen, wg. Retouren...naja...
mein packerl von harri ist vor ca 20 min gekommen. bin noch nicht reingeschlüpft in meinen jdw in türkis, aber die ware ist sehr angenehme qualität uns sieht schön aus. montag müsst dann noch ein packerl kommen mit rock und schal!![]()
zusammen, heute ist mein 2.HG-Paket mit dem Armband angekommen...
Ich bin hin u. weg, so schön ist es...
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Das freut mich kiki. Der Harry macht uns wirklich glücklich
!
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Ja, das macht er in der Tat, Rubinia!
Ich habe HG eine Mail zum Geburtstag geschickt...![]()
Silkemusst halt einfach mehr essen
Ich hab Harry schon mal eine Mail geschrieben wegen der Hosenlängen und die Antwort bekommen, an eine weiter Länge sei nicht gedachtAußerdem hab ich eine wegen dieses gottvollen Glitzerarmbandes geschickt. Vielleicht ist ja die Riesenoschikette (Rubi
) eine Antwort darauf
![]()
Hallo!![]()
An alle, die sich das Broschenkleid geordert haben: Bitte über die Passform berichten!
Kann man das eigentlich bei heißen Sommertagen auch tagsüber tragen oder ist das eher was für abends?
Liebe Grüße Isabella74
PuppiIst die Riesenoschikette denn schon bei Dir angekommen?
Albert Einstein
Im Kundenmagazin steht etwas von einer neuen "Fashion Schmuck Line" von HG. Sendetermine 29. Juni um 11 + 13 Uhr.
Na, hoffentlich wird's kein Blech á la RM![]()
Gruß Tweety
habe immer noch keine VB für meine Badesachen bekommen
aber dafür habe ich mich entschieden, dass PARADISE bleiben darf![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzodie VB für den Badeanzug fehlt mir auch
. Dabei hab ich ihn als eine der ersten Bestellungen geordert. Morgen kommen jetzt 5 Pakete, die alle hinterher bestellt wurden
.
Wie genau riecht den Paradise *neugierigbin*? Ich mag fruchtige Düfte sehr.
Albert Einstein
Rubilein, Paradise riecht für mich nach weißem Pfirsisch
![]()
, leicht-fruchtig, überhaupt nicht aufdringlich, sondern sehr dezent. Könnte ein bisschen länger anhalten, der Duft, aber vielleicht liegt dieses Empfinden auch nur an meiner eigenen Nase
![]()
Rosiich mag doch diese Fruchtkörbchendüfte so, wie Asam 2006 und auch 2007. Ist er da irgendwo einzuordnen?
Albert Einstein
Rubi, dann eher in die 2007er Richtung, der 2006er Duft ist intensiver.
Braucht man ihn dann überhaupt, wenn man den 2007-er Asam Duft schon 2 Mal hat![]()
...
Albert Einstein
Nicht wirklich![]()
Albert Einstein
Bei HG ist wieder einiges an Schmuck reduziert![]()
Gruß Tweety
zB das: http://www.hse24.de/Ringe-Pompöös-by...PI1761714.html
Ist anscheinend von 37,99 auf 47,99 reduziert worden.
Albert Einstein
http://www.hse24.de/Silber-rhodinier...PI1785678.html
http://www.hse24.de/Silber-rhodinier...PI1785677.html
http://www.hse24.de/Schmuck-Pompöös-...ck=Rec_Product
http://www.hse24.de/Ohrschmuck-Pompö...ck=Rec_Product
http://www.hse24.de/Schmuck-Pompöös-...PI1711467.html
http://www.hse24.de/Schmuck-Pompöös-...PI1697710.html
usw. usw. usw...
Boah, da hätte ich mir jetzt aber in A... gebissen wenn ich die oberen Ohrringe damals behalten hätte, vieles ist um die Hälfte reduziert, hab jetzt nicht alles reingestellt, also auf Mädels, günstiger wirds nimmi!![]()
und liebe Grüsse,
Silke
guten morgen!
bin zwar schon frisch gepflegt aber noch ziemlich![]()
hatte gestern schon und heute wieder die hose vom jdw an. seeeehr bequem, herrlich. und - das freut mich sehr (ist immer gut für die weibliche psyche) hätt ich das set locker in 40 bestellen könne, alles sitzt recht locker, nicht so, dass es nimmer ausschaut! aber es hätt eben auch gut ein bissl enger sein können. schick die sachen aber keinesfalls zurück, denn die chance, dass ich den jdw dann noch mal in 40 krieg ist verschwindend.... so umspielt es die figur schön, ist im hochsommer eh feiner.
das material ist sehr leicht und fließend. kann mir das gut bei 35 ° vorstellen. heut ist es sogar in der wohnung zu kalt um nur das t-shirt zur hose zu tragen.
in die arbeit oder in die stadt würd ich persönlich die hose nicht tragen, ist so ähnlich wie sehr feiner slinky. aber als homewear oder eben im urlaub/hotel/campingplatz zum frühstück oder zum um zum pool zu gehen - ideal.
ich hab zwei haarige katzen, und das tolle an dem material ist, dass die haare nicht hängen bleiben. ansonsten kann ich mir schwarze homewear nicht erlauben![]()
wünsch allen harri fans ein schönes we!
ps mir hat er (oder sein büro) nicht auf mein mail geantwortet, bisher jedenfalls nicht![]()
Hallo Mädels,
hab heute Packet Nr.4 bekommen.![]()
Die Caprijeansdie Tasche JDW in Pink
und ein Wickelshirt in weiß
![]()
Wird alles behalten![]()
Jetzt warte ich noch auf den Body und die schwarze Jeans mit Straß.
Dann muß bis ende Juni aber schlß sein,denn dann kommt Harry ja wieder mit neuen Sachen.
Der Armreif der im HSE Magazin ist wird aufjedenfall meins![]()
Einen schönen Samstag zusammen,..
Schön, daß dir die Sachen gefallen, Cosu! Ja, bei Harald kann man schon Geld loswerden...![]()
Hallo,
heute kam mein Fleeceanzug, das Broschentop und das weiße Bettwäschesetalles in gewohnt schöner Qualität , das bleibt alles hier
![]()
Ich hab ihn in Türkis, beide Teile sind Gr. 40 , hab extra sofort reingeguckt da ich ja von Deinem Pech wußte.
Mal sehen wenn es den nochmal zu dem Preis gibt hole ich ihn mir noch in rosa oder ecru, der sitzt wirklich super.
Hab auch heute meine Pakete bekommen. Bleibt auch alles hier. Den JDW find ich auch seeehr grosszügig geschnitten, aber die feine Quality kann man zur Not auch bissel enger nähen lassen...rentiert sich. ist ja ausverkauft und wird wenn, dann nur teurer wiederkommen
.
Die weisse JDW Tasche ist klasse und gross (brauch immer grosse Taschen).
Schatz hat bissel rumgemeckert wegen dem Material. Plastik halt
.
Er hatte aber dann doch keine Lust auf Shopping in der Stadt und gucken nach sowas in edel und von Chanel...
Albert Einstein
Hallo Shoppenschnecke,habe ihn auch in türkis bestellt![]()
Habe den vorigen Fleeceanzug in Ecru und schwarz und der ist so leicht,da denkt man,man hätte gar nix an![]()
Und der Sitz ist 1A![]()
Rosa würde mir auch noch gut gefallen,aber muß ja erst mal warten,bis ich meinem türkisen erst mal in der richtigen Größe habe![]()
Ich muß sagen Shoppenschnecke,du hast echt einen guten Geschmack![]()
![]()
Freue mich,das bei deinem Anzug alles mit der Größe stimmt![]()
Da haben wir ja den gleichen guten Geschmack
Ich hoffe die tauschen Dir den Anzug schnell um.
also ich finde der richt ganz wie "all about Eve" von Joop, gehe mal zu Dougi und riech dran, für mein Empfinden ist auch viel Apfel mit drinwar gebe Rosa recht, dürfte bissl länger halten, ist aber sehr lecker und eher frisch-fruchtig, gerade recht wenn´s jetzt Sommer wird
leibe immer noch keine VB![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
![]()
VB bei mir auch noch Fehlanzeige.
Albert Einstein
ich liebe Paradiseheut gekommen
toller Duft!
LG *eli*
Das ist schön Eli, hast Du sonst noch was "geordert"?
Albert Einstein