und wer wird schwach?![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo zusammen-in dem neuen kleinen Programmheftchen sind auch zwei neue Shoppertaschen zu sehen,in schwarz und in gold,-gefallen mir leider beide recht gut...:leiderja:
Liebe Grüße
Tineke
huhu
kannst du die Tasche vllcht. mal ein bisschen beschreiben?![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Ich will es gerne versuchen !Also die Taschen sind recht groß,ungefähr so wie die Shopper,die es schonmal als ADT gab,rechteckig,mit zwei aufgesetzten Taschen auf der Vorderseite,die mit Krone und Pailetten besetzt sind.Es hängt auch wieder so ein Herz an den Taschen und eine kleine Kosmetiktasche ist auch dabei.Sie hat zwei Unterarmhenkel,man kann sie also gut unter den Arm klemmen.Wirklich schöne Taschen,das wird schwer sich zu entscheiden,zwischen gold und schwarz !
![]()
![]()
![]()
Ganz liebe Grüße
Tineke
Habe sie auch schon entdeckt. Es sieht so aus, als ob die Taschen mit Reissverschluss sind. Die Unterarmhenkel könnten bei dem einen oder anderen knapp werden, aber muss man sicher live sehen.
Am 18 August kommt das nächste ADT von Harry!
only. es ist 12.50 uhr und die perlenkette ist im warenkorb! oh weh , oh weh!!!!!
diesmal hatte harry ja wieder soooo schönen schmuck! vor allem der farblackring hätt mir gefallen, aber zu teuer
![]()
Hallo,
ich habe mir den Kettenring bestellt![]()
Habe mir auch den Kettenring bestellt.
Jetzt fehlt dann noch das passende Armband dazu(was HG heute wieder anhatte, neben einem anderen tollen Kettenring, wenn ich das richtig gesehen habe?)
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
ring und armband bekomme ich ja auch, hatte ich ja schon gestern zugeschlagen! na mal sehen, wie kette an mir wirkt, vielleicht geht sie ja auch wieder retoure! lass mich überraschen!
Hallo zusammen![]()
Also bei mir mussten das Armband und das Collier in den Warenkorb![]()
Finde die herbstliche Mode wieder ziemlich madamig.
Irgendwie langweilt dieses ewige leo, pink, türkis, schwarz.
Kann der Mann nicht mal ein paar andere Stoffballen ordern zur Abwechslung?
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
die mode hat mich auch nicht umgehaun. irgendwie schon immer sehr ähnliche sachen.....
Ruby
naja, immerhin ist der Leo-Print selbst neu
Aber Du hast schon Recht, es ähnelt sich alles irgendwie sehr und ist mehr oder minder 'madamig' (sehe ich jetzt immer die unbekannte Buchhändlerin vor mir).
Hoffe auch, er hat (vielleicht zum PinkLabel) zum Herbst/Winter noch einiges 'Schrägeres' in Arbeit![]()
![]()
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe heute bei Harald auch zugeschlagen: Zu mir kommt die Tasche in Schlangenoptik in weiß und das Wickelshirt mit 3/4-Armen in schwarz. wenn's gut sitzt, darf mir das mein Liebster zum Geburtstag schenken...![]()
Hallo!![]()
Ich habe gestern die AdT-Bettwäsche und die 40 X 80 Kissen in weiß bekommen und bin begeistert!Einfach traumhaft! Am liebsten hätte ich die Bettwäsche noch mal in einer farbigen Version. Ob die wohl mal wieder im Angebot ist?
Habt ihr gehört? Harald plant längere Hosenlängen!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ja. Ich hab' das beim Kochen so nebenbei mitbekommen.Er will demnächst wohl drei verschiedene Längen anbieten!
Die "Outlet-Events" von HSE sind für mich wohl leider zu weit.Außerdem blicke ich nie so ganz durch, wann und wo die immer stattfinden.
![]()
Aber war es nicht früher mitunter so, dass AdT-Artikel einige Zeit später wieder zu einem Preis angeboten wurden, der in etwa 5 Euro über dem AdT-Preis lag?Ich will die Bettwäsche unbedingt noch in einer anderen Farbe!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Das ist echt toll. Macht ihn mir immer sympathischer - nicht nur, dass er auch >42 arbeitet, sondern sich auch an solche Kundenwünsche anpasst. endlich mal einer, der die vorhandene Nachfrage ausnutzt und nicht der meinung ist, dass eine Frau nur schön ist, wenn die Größe 34 hat...
[
Die "Outlet-Events" von HSE sind für mich wohl leider zu weit.Außerdem blicke ich nie so ganz durch, wann und wo die immer stattfinden.
![]()
Aber war es nicht früher mitunter so, dass AdT-Artikel einige Zeit später wieder zu einem Preis angeboten wurden, der in etwa 5 Euro über dem AdT-Preis lag?Ich will die Bettwäsche unbedingt noch in einer anderen Farbe!
[/QUOTE]
Mit dem Outlet meinte ich die Outlet Sendungen bei HSE. Diese Woche kommt z.B. am Mittwoch ein Modisch Pompöös Outlet. Für Heimtextilien hat es das auch schon gegeben.
Sagt mal, Mädels, vor längerer Zeit habt ihr doch so von diesen Broschentops geschwärmt...nimmt man seine Größe oder lieber ne Nr. kleiner....was meint ihr..![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
*** Anna Wintour***
Dankeschön, Only..sowas dachte ich mir schon...soll ja auch schööööön eng anliegen.....gelle...und die Broschen konnte man doch abmachen......
coooooooooool......!!!
Ich hab' mir den Rock in schwarz zum SSV-Preis geordert!Mal sehen, wie er an mir ausschaut!
http://www.hse24.de/R%C3%B6cke-Pomp%...PI1807556.html
Liebe Grüße Isabella74
also heute sind armreif und collier gekommen!
armband und ring leider noch nicht!
@only: hast du deinen ring schon zu hause?
armreif behalte ich auf alle fälle, das collier ist auch wunderschön, aber sehr protzig, weiß nicht wirklich wo ich das mal tragen soll! man denkt ich habe 3 ketten um, na ja mal sehen, aber so richtig kann ich mich nicht entscheiden, was ich machen soll!
Wer hat sich denn noch das collier bestellt, wird es behalten und wo könnte man das denn tragen! weil ich gehe auch kaum mal ins theater , da könnte ich es mir vorstellen, aber zum essen gehen oder mal zum tanz usw. ich weiß nicht wirklich!
Geändert von celina44 (01.08.2007 um 14:40 Uhr)
Huhu
Nein ich hab weder Ring noch Armreif.....warte auch noch auf die VB!
Das Collier würde ich ganz hemmunglos tagsüber tragen...ich seh das gerade bildlich vor mir
geile Jeans, weiße Bluse und einfach nen schwarzen Blazer und tolle schwarze Pumps..da dann einfach das Collier dazu!
Mich hat allerdings beim Collier im TV gestört, dass es anscheinend nicht geknotet ist![]()
*** Anna Wintour***
darf man fragen, wo du arbeitest oder als was! ich meine finde ich ja toll, bei mir auf arbeit geht das leider nicht! du mußt natürlich nichts sagen, wenn du nichts möchtest! aber du hast bestimmt einen geilen job, denke ich jedenfalls mal so!
falls du zu hause bist und das jetzt mit haushaltsmanagerin meinst, bin ich das zwei was auch noch! wie in der werbung, ich bin verkäuferin und zusätzlich familienmanagerin! ne mal spass beiseite, wenn du zu hause bist, dann meinst du also, du würdest das collier eben mal so zum stadtbummel anziehen! hoffe das jetzt richtig verstanden zu haben!?![]()
![]()
wie meinst jetzt mit geknotet, stehe aud dem schlauch heute schon den ganzen tag!
am verschluss links und rechts ist ein schlüsselring und da hängen die 3 ketten drin!