Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 388 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136146176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    Forenkönigin Avatar von TonyHill

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Zitat Zitat von *eli* Beitrag anzeigen
    hast du schon die "neuen" Taschen gesehen ich bin fast erblindet

ich kann auch nix kaufen schon vom HSE Geburtstag total pleite ... hab doch tatsächlich als Nordlicht mir ein paar Paltinger Sachen schicken lassen
    Eli
    Ich auch .... Hab von Frau Paltinger das Wiesn Shirt ... (ich würde da nie hingehen *kein Freund von Massenveranstaltungen bin*, aber das Shirt ist so hübsch anders ... )

Tasche von HG habe ich jetzt nur diese gefunden. Da besteht ja nun mal gar keine Gefahr. Erinnert mich irgendwie an Militär
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Eli
    Ich auch .... Hab von Frau Paltinger das Wiesn Shirt ... (ich würde da nie hingehen *kein Freund von Massenveranstaltungen bin*, aber das Shirt ist so hübsch anders ... )

Tasche von HG habe ich jetzt nur diese gefunden. Da besteht ja nun mal gar keine Gefahr. Erinnert mich irgendwie an Militär
    ich hab mir die beiden reduzierten Blazer gekauft und sie sitzen wirklich perfekt und sehen gar nicht so "süddeutsch" aus

ich meinte unter anderem diese Tasche die ist ja nur modifiziert
    LG *eli*

*die Sonnenbrille such* da is man ja wirklich geblendet bei soviel zebra
    TonyHill

lovingly Avatar von celina44

su nun hatte ich auf raten einiger beautys, meine tasche 261946 noch mal bestellt und diese kam noch schlimmer. überall schon leder ab, naja dachte ich, probiere ich es halt nochmal, bestelle 2 , dann wird schon eine in ordnung sein! heute kam mein paket und ich bin entsetzt! 2 taschen, schlimmer gehts nimmer! bei einer schon der reissverschluss kaputt und bei der anderen überall beschädigtes leder! und ich wollte dies tasche unbedingt haben, die ist so schön!nun hatte ich vier stück davon da und an jeder waren schon fehler! überlege, ob ich nochmal bestelle, aber denke, da kommt nichts besseres nach!

[IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Celina

Das ist ja sehr ärgerlich.

Die haben doch qualitätskontrollen, oder irre ich mich da
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Celina

Das ist ja sehr ärgerlich.

Die haben doch qualitätskontrollen, oder irre ich mich da
    das dachte ich früher auch mal, aber ich bekomme keine ordentlichen taschen geliefert! überlege mal, ich hatte die jetzt vier mal hier und ich wollte sie ja auch haben! beim sperren sind sie dann aber wieder ganz schnell! Habe denen auch dazu jetzt mehrere bilder geschickt und gefragt, warum dann kunden dafür bestraft werden? man bestellt doch, weil man den artikel auch möchte und sonst würde man das doch nicht 4 mal tun! ich denke die nächste lieferung würde auch nicht besser werden!

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Der Schmuck vom Harald war ja mal wieder zum Weinen schön! Mein Freund hat mich allerdings verunsichert, als er sagte, dass der Pantherkopf wie ein Alien aussehe!
    Die Armspange ist so toll, ach, alles ist toll!
    Der "chinesische Faltenhundemantel" sieht getragen übrigens sehr edel aus! Divamäßig! Aber dafür muss ich wohl erst noch ein bisschen älter werden. Ich glaube für die jüngere Generation ist der eher nix, oder?
    Liebe Grüße Isabella74

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von *eli* Beitrag anzeigen
    ich hab mir die beiden reduzierten Blazer gekauft und sie sitzen wirklich perfekt und sehen gar nicht so "süddeutsch" aus

ich meinte unter anderem diese Tasche die ist ja nur modifiziert

Gibt es hier jemand der Erfahrung mit dieser Tasche hat in nicht modifizierter Form. War ja mal ADT und Jokerplus.
    Die modifizierte Form besteht aus 100% Fake Fur, was´n das?

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

ich glaub Isabella hat sie
    LG *eli*

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo Rosenstolz,
    ich habe die Tasche in uni schwarz und weiß.
    Die sind super
    Auf Haralds Taschen werde ich so oft angesprochen und auf Ricardas leider nie
    Habe auch die tasche die sich celina schon 4mal bestellt hat,die ist der absolute Wahnsinn.
    Meine lieblings Tasche
    Meine ist zum Glück i.o.
    Die neue Tigertasche gefällt mir aber auch gut
    Muß mich aber leider zurückhalten,hab schon so viel bestellt

[QUOTE=Cosu;2263718]Hallo Rosenstolz,
    ich habe die Tasche in uni schwarz und weiß.
    Die sind super
    Auf Haralds Taschen werde ich so oft angesprochen und auf Ricardas leider nie
    Habe auch die tasche die sich celina schon 4mal bestellt hat,die ist der absolute Wahnsinn.
    Meine lieblings Tasche
    Meine ist zum Glück i.o.
    Die neue Tigertasche gefällt mir aber auch gut
    Muß mich aber leider zurückhalten,hab schon so viel bestellt

ich kann mich da nur anschliessen, auch ich werde immer auf die taschen angesprochen und habe schon einige, auf ricardas ihre auch nicht! er hat schon sehr schöne taschen! da hast du aber ein glück, das bei dir alles o.k. war! heute die lieferung war echt eine katastrophe! bin so was von enttäuscht, weil ich finde die tasche auch super! habe nun ein fünftes und letztes mal bestellt und noch zwei von den neuen, eine in schwarz und die schwarz- silber, na mal sehen, wie die bei mir ankommen!

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Gibt es hier jemand der Erfahrung mit dieser Tasche hat in nicht modifizierter Form. War ja mal ADT und Jokerplus.
    Huhu!
    Ich habe die Tasche in der schwarz/gold Version. Ich bin sehr zufrieden damit und finde sie sehr praktisch. Ich habe die Tasche sogar schon in Mannheim und in Stuttgart an Pompöös-Kundinnen gesichtet! Sie trugen sie in der Version schwarz/schwarz, die auch sehr schön ist. Die Tasche hat einen Riesenstauraum und man bekommt so einiges darin unter. Eignet sich prima zum Schwimmen gehen oder als Weekender. Ich könnte mir vorstellen, dass auch ein Laptop reinpasst. Wenn sie ein bisschen schmutzig ist, kann man sie ganz leicht mit einem feuchten Tuch abwischen. Und elegant schaut sie auch noch aus, was bei dieser Größe ja nicht immer der Fall ist.
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Ich habe die Tasche in der schwarz/gold Version. Ich bin sehr zufrieden damit und finde sie sehr praktisch. Ich habe die Tasche sogar schon in Mannheim und in Stuttgart an Pompöös-Kundinnen gesichtet! Sie trugen sie in der Version schwarz/schwarz, die auch sehr schön ist. Die Tasche hat einen Riesenstauraum und man bekommt so einiges darin unter. Eignet sich prima zum Schwimmen gehen oder als Weekender. Ich könnte mir vorstellen, dass auch ein Laptop reinpasst. Wenn sie ein bisschen schmutzig ist, kann man sie ganz leicht mit einem feuchten Tuch abwischen. Und elegant schaut sie auch noch aus, was bei dieser Größe ja nicht immer der Fall ist.

also alles in einem, einfach sehr schöne taschen!

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Das ist ein Kunstpelz.
    Liebe Grüße Isabella74

Schaue grad das Video von heute nachmittag. Schon sehr sehr goldig, das Ganze Und dieses Falten-Gebilde sieht auch getragen ziemlich 'goldig' aus . So gar nicht meins.
    TonyHill

*in*process* Avatar von Rubinia

Hat eigentlich eine diese Webpelzjacke aus dem letzten TAG?

Gab es in schwarz und Leopard.
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

BJ-Einsteiger Avatar von blackcats

halli, hallo, ihr lieben

hat von euch jemand den webpelz aus dem letzten tag-angebot? würde mich interessieren, wie ist das größen-verhältnis? könnte man eine nummer kleiner nehmen? ist er auch kuschelig warm? oo... viele fragen, aber muß wissen!!! könnte man einen blazer drunter tragen? kann zur zeit nicht so regelmäßig ins netz, da ich selten zu hause bin (schmerztherapie) ist halt so!
    lasst es euch gut gehn,

alles liebe
    blackcats

Forengöttin Avatar von bella1970

Dieser viel besprochene Webpeltzmantel, also ich fand ihn an Judith Williams ziemlich chic! Ich würd ihn mir nicht kaufen, weil er nicht mein Stil ist, doch er gefällt mir für andere durchaus. Braucht auch ein bissl Mut sowas zu tragen .

Mir würd die Royalblaue Bettwäsche gefallen ! Und dieser Ring, am Zeigefinger getragen.... war der gestern nicht 10 € günstiger .....???

LG Bella
    Mein Tagebuch

Pretty Woman
    Besucher

Hallo!
    Wollte mir gerade den Faltenmantel in der Gr. 36 bestellen, war schon alles weg außer Gr. 44 und 46! So ein Mist!

Zitat Zitat von Pretty Woman Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Wollte mir gerade den Faltenmantel in der Gr. 36 bestellen, war schon alles weg außer Gr. 44 und 46! So ein Mist!
    ohhhhhhhhhh Pretty Woman, du verwendest mein ehemaliges Avatar-Bild von Romy! Das ist soooo schön! Der Mantel kommt bestimmt in ein paar Wochen in deiner Größe wieder!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Pretty Woman
    Besucher

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    ohhhhhhhhhh Pretty Woman, du verwendest mein ehemaliges Avatar-Bild von Romy! Das ist soooo schön! Der Mantel kommt bestimmt in ein paar Wochen in deiner Größe wieder!
    Hallo, bella 1970!
    Ja, das Foto von Romy finde ich auch toll - die Frau sowieso! Fand ich absolut super, irgendwie edel - genau wie der Mantel Wenn der wieder vorrätig ist, muß ich den 20 € teurer nehmen und vk zahlen!

Hallo, bella 1970!
    Ja, das Foto von Romy finde ich auch toll - die Frau sowieso! Fand ich absolut super, irgendwie edel - genau wie der Mantel Wenn der wieder vorrätig ist, muß ich den 20 € teurer nehmen und vk zahlen!
    musst du nicht! Irgendwo hier im Forum wo war das .... klick dich mal durch, gibts einen Thread mit Gutscheinen! Da findest du immer den aktuellen Versandkostengutschein für HSE! Viel Erfolg beim Suchen und Finden!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Pretty Woman
    Besucher

musst du nicht! Irgendwo hier im Forum wo war das .... klick dich mal durch, gibts einen Thread mit Gutscheinen! Da findest du immer den aktuellen Versandkostengutschein für HSE! Viel Erfolg beim Suchen und Finden!
    Super! Dankeschön für den Tip! Werde mich mal auf die Suche machen!

Allwissend Avatar von Wilma

Hallo!

Mir hat der auch gut gefallen,wäre mir aber zu wuchtig und zu lang,ich hab so die Größe von Gesa und an ihr sah der Mantel nicht gut aus.
    Aber Du schaust sicher prettyaus
    viel spass wünscht Wilma

Pretty Woman
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    Mir hat der auch gut gefallen,wäre mir aber zu wuchtig und zu lang,ich hab so die Größe von Gesa und an ihr sah der Mantel nicht gut aus.
    Aber Du schaust sicher prettyaus
    Merci Mal schauen, ob ich das Mäntelein irgendwann bekomme. Vielleicht kommt der ja auch noch mal in einer anderen Farbe - wer weiß - bei HSE sagte man mir, es wären nicht viele da gewesen - vielleicht wurde mit ihm getestet, wie er bei den Kunden ankommt?

Merci Mal schauen, ob ich das Mäntelein irgendwann bekomme. Vielleicht kommt der ja auch noch mal in einer anderen Farbe - wer weiß - bei HSE sagte man mir, es wären nicht viele da gewesen - vielleicht wurde mit ihm getestet, wie er bei den Kunden ankommt?

Ja ,bitte in schokobraun und etwas kürzer!DAAANNKEE HARRY
    viel spass wünscht Wilma

Pretty Woman
    Besucher

Ja ,bitte in schokobraun und etwas kürzer!DAAANNKEE HARRY
    Oder in rosa Natürlich nur ganz zartes, pastelliges Rosa Bitte, lieber Harry!

Rosaupps,nee,das würde ich nicht anziehen,ich hab den halben Schrank mit rosa voll,aber eine (Kunst)Felljacke in der Farbe
    viel spass wünscht Wilma

Pretty Woman
    Besucher

Rosaupps,nee,das würde ich nicht anziehen,ich hab den halben Schrank mit rosa voll,aber eine (Kunst)Felljacke in der Farbe
    Doch, würde ich mich schon trauen - ich traue mich sowieso fast alles anzuziehen.

Doch, würde ich mich schon trauen - ich traue mich sowieso fast alles anzuziehen.

gefällt mir nicht,hat nix mit trauen zu tun,aber jeder wie er mag
    viel spass wünscht Wilma

Pretty Woman
    Besucher

gefällt mir nicht,hat nix mit trauen zu tun,aber jeder wie er mag
    rosa rosa ...................

rosa rosa ...................
    also gut,für Dich auch in rosa
    viel spass wünscht Wilma

Pretty Woman
    Besucher

also gut,für Dich auch in rosa
    @Harry Göckler: 1 x schokobraun für Wilma, 1 x rosa für Pretty Woman, o.k.?
    Geändert von Pretty Woman (13.10.2007 um 23:19 Uhr) Grund: hatte die falsche Wilma-Farbe angegeben

Wann bringt Harry endlich die langen Hosen ! Würd mir gern das Set bestellen, aber ich HASSE zu kurze Hosen! Soooooo lang heißt es schon, dass endlich eine Langgröße kommt!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Wann bringt Harry endlich die langen Hosen ! Würd mir gern das Set bestellen, aber ich HASSE zu kurze Hosen! Soooooo lang heißt es schon, dass endlich eine Langgröße kommt!

Ich glaube er hat vor kurzen mal erwähnt das die Langgrößen noch in diesem Jahr kommt ( November ? )
    Männerklamotten kommen auch

BJ-Einsteiger Avatar von MonaAnjali

also, bei dem Typ denk ich immer, ich bin in der Freak Show Erst neulich wieder, als ich da mal reingezappt habe, dachte ich: Hat der Kerl Kunstnägel ? Nein, es waren nicht seine, sondern die der Moderatorin... Aber zuzutrauen wäre es ihm ! Und wie der immer redet, ich lieg fast immer unterm Tisch ! Aber seine Hosen gefallen mir ganz gut, aber mir isser zu teuer !

LG, Mona

Hallo, bella 1970!
    Mir ist genau das Gleiche passiert! Alles wech, noch vor der Präsentation! Aber der Mensch am Telefon hat gemeint,es würde immer eine Möglichkeit geben, das ganze auf Kulanz zu regeln und die Ware zum Angebotspreis zu bekommen. Schließlich hätte man ja früh genug angerufen. Ob das mal funktioniert...

Zitat Zitat von MonaAnjali Beitrag anzeigen
    also, bei dem Typ denk ich immer, ich bin in der Freak Show Erst neulich wieder, als ich da mal reingezappt habe, dachte ich: Hat der Kerl Kunstnägel ? Nein, es waren nicht seine, sondern die der Moderatorin... Aber zuzutrauen wäre es ihm ! Und wie der immer redet, ich lieg fast immer unterm Tisch ! Aber seine Hosen gefallen mir ganz gut, aber mir isser zu teuer !

LG, Mona
    Du wirst lachen, Harry hatte tatsächlich mal Kunstnägel gehabt! Besser so als abgekaut! Überhaupt finde ich Menschen, die nicht mit dem Strom schwimmen , wesentlich interessanter und unterhaltsamer!
    Liebe Grüße Isabella74

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo,
    also zu Harry muß ich sagen als er Anfing seine Klamotten bei HSE zuverkaufen konnte ich ihn nicht leiden,
    aber in der Zwischenzeit schaue ich ihn immer an weil er so Witze macht über die Männer,

aber seine Klamotten sind mir auch zuteuer,da ich sie auch bei der Arbeit nicht tragen kann ( wäre viel zu schade ) privat auch nicht so oft,kaufe ich sie auch nicht okay die Shirts wären nicht schlecht aber ich kann keine so tiefe Ausschnitte leider wie er immer macht.

BJ-Einsteiger Avatar von blackcats

hallo, guten morgen,

harry, kenn ich aus den medien schon länger, sehe seine sendungen aber erst seit 3-4 monaten, die mode ist ja wirklich cool, ich muß dir recht geben viele klamotten sind wirklich nicht täglich tragbar.

wer geht schon jeden abend aus, zum ball, in die oper usw...
    im job muß ich eher konservativ gekleidet sein und da sind viele blazer und hosen zu gewagt oder elegant, obwohl sie fantastisch verrückt sind!!!

bei dem einem oder anderen teil da muß man halt abwägen. hab festgestellt wenn harry neue klamotten auf der homepage reinstellt, denke ich oft ojeh....aber bei der präsentation gefallen mir gerade diese artikel dann.

bin mal gesapnnt was am sonntag kommt, gute angebote? die zeit der tops ist ja vorbei brrrrrrrrrr.... zu kalt.

liebe grüße blackcats