der sieht gut aus, gelle...?!
der sieht gut aus, gelle...?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ja, schon, ich hab aber schon den weißen Boucle-Blazer von den Asams.
Ich würde mich mehr freuen über den neuen Jeans-Anzug und dann in der Farbe weiß![]()
mir gefällt ja diese Jacke mit der passenden Hose, die es allerdings nicht in Langgröße gibt hab schon üerlegt, die in Kurzgröße zu bestellen, dann hätte ich ne 7/8
Ja, aber das Herz ist doch echt hübsch. Ich finde den in weiß zum Niederknien
![]()
leider wieder nicht in Langgröße...müßte dann diese andere Hose dazu nehmen....mal schauen...
FROHE Ostern!!!!!!!!!!!!!!
seht mal.....jetzt muß alles raus...WAHNSINN!!!!!!!!!!
Moin,
das ist natürlich Sch........!!!!!
Du hattest doch auch deine normale Größe genommen, oder...bei Harald ist mir irgendwie alles zu groß, ich weiß auch nicht...
werden jetzt alles Retouren sein mit der naht am Kragen....aber der Preis ist schon Spitze!!!!!!
Und es gibt fast alle Größen. Komisch
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo ihr Lieben,
schaut ihr gleich Pompöös an? Morgen gibt es 8 Stunden Sendung.... habe das ADT schon gesehen- ist leider nicht mein Fall. Vielleicht schlage ich bei der HOme Coutoure zu, mal schaun.
Viel Spaß!
Hse24-Junkie
Hallo ihr Lieben,
schaut ihr gleich Pompöös an? Morgen gibt es 8 Stunden Sendung.... habe das ADT schon gesehen- ist leider nicht mein Fall. Vielleicht schlage ich bei der HOme Coutoure zu, mal schaun.
Viel Spaß!
Hse24-Junkie
bettwäsche finde ich klasse und zu diesen preis![]()
Und jetzt wurde Harri einfach ausgeblendet?!?![]()
Ach, ich will alles haben....
Die Bettwäsche in Royalblau ist total schön, der Boucleblazer gefällt mir gut, aber nicht der Rock- passt nicht zu mir, die ganze Kombi.
Die Tasche ist wieder super.... ich muss mich zurückhalten, will noch bis Sarah Kern am Dienstag/Mittwoch warten...![]()
angelchonu ,die schwarze bettwäsche
gruß
monika
Moin,
habe immer noch nichts bestellt, der Blazer ist bald weg.... aber die rosa Jeans sieht auch verdammt cool aus.... puh![]()
Ich überlege gerade, was ich vom neuen Model halten soll...
Schwanke auch noch, was ins Warenkörbchen darf!
Diese Schlafanzüge..."Ein Traum"
[QUOTE=angelchonu;2992554]Ich überlege gerade, was ich vom neuen Model halten soll...
Schwanke auch noch, was ins Warenkörbchen darf!
Diese Schlafanzüge..."Ein Traum"[/QUOTE]
Meinst du die Dame in blond mit Kleidergröße 44 ?
Vielleicht nur eine Urlaubsvertretung wegen Ostern.
Liebe Grüße von Rose
Meinst du die Dame in blond mit Kleidergröße 44 ?
Vielleicht nur eine Urlaubsvertretung wegen Ostern.[/QUOTE]
Möglich, ich habe aber "Weiss den Namen vom Model mit der grösse 38 , welches immer dabei war jetzt leider nicht mehr" schon lange nicht mehr "Pompöös" gesehen.
Aber ich muss schon sagen, die Grösse 44 (auch meine Grösse) sieht toll aus!![]()
Das Model mit der 38 heisst Marylin oder so ähnlich geschrieben....
Einen schönen Ostermontag Euch allen
Mein Jeansanzug ist ja reduziert, hab ihn mir gleich gesichert
.
Obwohl ich ja ein bischen angesäuert bin, weil mir gestern bei meiner schwarzen Jeanshose einige Strasssteine an den Hosentaschen abgefallen sind. Hatte das Problem ja auch schon an den Gürtelschlaufen, nur da fällt das nicht so auf, weil ich immer was drüber trage, aber jetzt an den Potaschen
Wenn ich doch nur schon wüsste, wie schwer/leicht die Qualität bei dem neuen Jeansanzug ist, aber so was dickes wird es ja wohl hoffentlich nicht sein, so zum Sommer hin
![]()
den getigerten Schalffi + Morgenmantel hätte ich sehr gerne aber 100% Polyestergeht gar nicht
sehr Schade
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die andere Blonde, die heute nicht dabei ist... heisst.... EVA![]()
Dieses Kleid in schwarz könnte mir auch gefallen...
Ich bin recht begeistert von dem neuen Modell, einfach weil sie mal ein anderer Figurtyp ist - oben breit und um die Hüften nicht! Wie ich eben (nur trag ich bei Harald die Gr 40 im wahren Leben die 42
).
Sonne, hast du schon ein Kleid von Harri? Ich meine mich zu erinnern du hattest mal eins bestellt und dann nicht behalten (war das ein Wickelkleid)? Ich hätt auch gern mal ein Kleid, aber ich sind die alltagstauglich?
Mit Allatagtauglich mein ich, ob diese Jearsykleider nicht eher wie Hauskleider aussehen....
Geändert von bella1970 (24.03.2008 um 14:00 Uhr) Grund: das "s" bei Jearsy vergessen - oder ist es "jearsey" :nixweiss:
Boah in dem Boucle-Zeug sehen die Models ja monströs aus![]()