Sehe gerade Gesa Thoma mit Brigitte Lund. Grade eben war Belinda da.
Jetzt frage ich mich allen ernstes, wieso Jutta die Moden-Show gemacht hat.
Normal ist sie doch nicht sooo oft mit Harri auf Sendung ?!?!?! *grübel*
Nicht dass es mir jetzt was ausgemacht hätte, ich mag ja Jutta gerne, ich habs nur grade so festgestellt irgendwie dass die Stamm-Glöckler-Mods da sind aber nicht die 14 Uhr Stunde gemacht haben...
Wow ! War das um 14 Uhr eine Show !
(Muss mich beeilen, gleich gehts wieder los) Harry hat sich ja wieder selbst übertroffen. Mich haben die Corsagen auch restlos begeistert, aber es geht mir , wie den meisten von Euch. Kaum Gelegenheit zum Tragen und damit leider zu teuer. Nun war ja auch klar, dass das Teil vom namen her "Haute Couture" hieß, aber sooo viele Exemplare hatten sie wohl trotzdem nicht .
Aber DER HAMMER war doch das Kleid, was Jutta trug !![]()
![]()
Ich hätte es der Frau vom Leibe reißen können.....um es selber anzuziehen.![]()
EIN TRAUM !
@ the one and only: Welches Shirt meintest Du ?Ich kann mich nur an das Shirt mit den Engelsflügeln und der Krone erinnern:
So, nun muss ich Schmuck gucken....
Bis morgen abend !
Die 14 Uhr Show war wirklich toll. Die Corsage der Oberhammer.
Gut, das ich absulut keine Gelegenheit habe sowas zu tragen.![]()
liebe grüße nelia
Ich finde die Kombi Jutta Harald ideal. Sie gleicht ihn mit ihrer ruhigen Art sehr schön aus. Gefiel mir viel besser als mit Belinda oder Gesa. Hoffentlich kommt Jutta öfters mit Harri!
Jutta hat eine ruhige Art für dich bella ???
öööhm ich mag sie sehr gerne, aber ruhig finde ich sie zum Beispiel gar nicht! Finde sogar bei ihr quatscht Harri weniger als bei den anderen![]()
Ich finde Jutta mit Harri zusammen auch klasse! Irgendwie geben die Beiden zu verstehen, dass Sie sich mögen und Harri ist auch weniger "zickig" mit ihr zusammen.(Versteht mich nicht falsch, ich finds mega amüsant, wenn er manchmal - wenns gerade nicht so läuft, wei er will - ein biiischen zickt)
Aber ich finds auch immer süss, wenn Belinde ihn so ein bisschen anhimmelt...
Heut Nachtich wohl von der Corsage!
![]()
Geändert von angelchonu (28.05.2008 um 23:12 Uhr)
Mit Jutta ist Harri aber nicht so unterhaltsam. Oder ist er vielleicht schon zu müde? Mit Gesa ist es eine einzige Schleimparty, das wird immer schlimmer.
Da finde ich Belinda besser als Gesa, die ist nicht ganz so anhimmelnd. Aber jede einzelne ist besser, als es Miss Homeshopping je war![]()
hallo Verona
Das Shirt wurde noch gar nicht vorgestellt
Dieses hier ist es!
Habe gestern noch die Aufzeichnung der 14.00 Sendung gesehen. Wieso ist Harri zum Schluss so weggelaufen vor seinem Publikum? Fand ich seltsam....
Ich finde es gut, dass Harald zur Abwechslung mal mit der Jutta moderiert hat.
Ja, so unterhaltsam ist es nicht, aber auch nicht nervig. Die beiden ergänzen sich prima. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile.
Insgesamt gesehen, möchte ich jedoch die anderen Damen nicht missen, denn ich möchte auch unterhalten werden, und die Charakter-Mischung macht`s . Sonst wäre es auf Dauer vielleicht langweiliger ?
Mal sehen, mit wem er die Männermode präsentiert ?![]()
Bestimmt mit Axel, das wird dann
.... die schaukeln sich bestimmt schön hoch bei der Herrenmode!
Liebe Grüße Isabella74
Hat sich eigentlich eine BJ das Corsett gegönnt???????????? Würde mich interessieren, wie die "Umwelt" darauf reagiert hat bzw. reagieren wird...............
Hab mir das da .........http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p....tif&tmp=Large in schweinchenrosa bestellt
Aber im Sommer wenn man schön braun ist, da wirkt das sicher auch gut
ääääähm ............... Hoff ich mal !!
Hätte ja gerne die Variante in grün gehabt, aber in meiner Größe wars weg.
![]()
rosa mag ich auch sehr gerne...sieht immer so "rich" aus!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ja serafina, stimmtund wennsd dann auch noch ne schöne Farbe hast, dann wirkt das doppelt *rich*
![]()
Das sah aber sehr unkoordiniert aus... er rennt weg, der Blumenstrauss wird reingereicht, Jutta steht alleine, dann rennt sie auch nach hinten zwischen den Models durch und dann gibt sie ihm das Zeichen, wieder vor zu kommenFand ich nicht besonders gut organisiert. Na ja die Show war aber sonst ok und man hat schliesslich gesehen, dass es doch ganz normale Frauen waren, die seine Mode tragen
![]()
Hat eine von euch schon eine VB für die Tasche bzw Kaftan? Ich hab die Sachen letzten Samstag bestellt und noch immer keine VB! Die Bestellung vom letzen Freitag hab ich heut bekommen!
Ich will meine Tasche und den Kaftan
!!!!
habe heute die Bademode von HG bekommen....die Pareos dürfen alle bleiben ...sind wunderschön leicht...die Badeanzüge haben mir nicht gefallen
die Brust war total gematscht
hatte eigentlich gar keine in diesem Badeanzug...und ich hab wirklich Oberweite, nämlich 85 C..aber das sah man gar nicht...bin auch eher ein Bikinifan, aber ich wollte es mal ausprobieren!
Jetzt wart ich mal auf die Schuhe und den Kaftan und natürlich auch auf den Joker...hab ich mir in beere bestellt mit Hose!
LG, blue
Schade, dass der Badeanzug nix für dich war, Bluestar! Welchen hattest du denn bestellt?
Hallo bella...passend zu den Pareos....in schwarz und in rot...sehr enttäuschend!! Den goldenen hatte ich mir versagt...obwohl ich den Pareo auch bestellt hatte, ich liebe Pareos..aber das war mir dann doch zu viel....aber jetzt werd ich es vielleicht mit dem noch versuchen!
LG, blue
Meinst Du den Leo-Badeanzug ? Den fand ich in der Präsentation schon letztes Jahr so toll, habe ihn nur nicht bestellt, weil ich schon so viele Badeanzüge und Tankinis habe.
Die neulich fand ich auch schön, aber wenn die den Busen "zermanschen" ist es natürlich nicht toll. Ich bin jedoch obenrum nicht so gut bestückt , da würde es vielleicht passen ? Ich hätte fast den Goldenen bestellt.
Die Idee mit der Modenschau war doch gut. Dafür, dass die sowas zum ersten Mal gemacht hatten, klappte es ganz gut, auch wenn der Meister am Ende etwas verwirrt wirkte. War doch sympathisch. Ich vermute er wird sicher danach noch mit den anwesenden Fans geplaudert haben....Ob ihn eine der Damen nach den vielen Pompöös-Herrenartikeln gefragt hat, die jetzt in Massen bei Ebay verkloppt werden ?
Also ich hatte mir letztens die Leobadeanzüge gekauft..die find ich gut....sitzen auch schön...aber diesmal war es nichts![]()
LG, blue
Verona diese Artikel bei ebay haben irgendwie was "unechtes" ich glaube einfach nicht dass das Originalware ist, sorry!![]()
Ich hab nur den goldenen live gesehen und der sah schon toll aus an Olivia! Vielleicht passt der dir dann gut!
Heute früh hab ich die VB für Kaftan und Taschenset bekommen! Jetzt muss es nur noch kommen (schätz mal Montag oder Dienstag, in Ö dauert das auch immer länger
), passen und auch in echt gefallen
!