Außerdem ist noch ein Leo-Twinset ins Körpchen gehüpft.http://www.hse24.de/Mode-Pompöös-by-...PI1850589.html
Die schwarze Hose für unter 50€ war leider in meiner Größe schon weg.
Außerdem ist noch ein Leo-Twinset ins Körpchen gehüpft.http://www.hse24.de/Mode-Pompöös-by-...PI1850589.html
Die schwarze Hose für unter 50€ war leider in meiner Größe schon weg.
liebe grüße nelia
Und heute abend gehts weiter...ich nehme mir ganz fest vor, nichts zu holen und dann wenn ich die Sachen sehe und die Preise...
Hier kann man einfach nicht mitlesen ohne was zu ordern:Bahnenrock in schwarz für 25 Euronen musste sein.Ist einfach total schick und weiblich,darin schwingt der Po immer so nett mit und das Shirt mit Paradiesvogeldruck.Leider nicht reduziert,aber so schön
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ihr habt ja richtig zugeschlagen !
Ich habe bisher nichts bestellt. Immer wenn mich ein Modell interessierte gab es meine Farbe entweder nicht mehr, oder die Größe war weg.Für mich lohnt also die "Abwarte-Taktik" nicht unbedingt.
Die Lieblingsmodelle in meiner Größe werden häufig schon bei der Präsentation ausverkauft, oder die Tage danach. Ins Outlet kommt kaum noch was.
Servus Verona,ich habe immer mehrere Lieblingsobjekte im Auge und wenn ich dann im Outlet nur die Hälfte erwische, bin ich schon hochzufrieden.
Ich übe mich da voll in Enthaltsamkeit, selbst wenn mich etwas sehr intressiert und zahle nie den vollen Preis, da gerade bei Kleidung die Verdienstspanne der Hersteller enorm hoch ist (siehe bei 50 – 70% Reduzierung, die Hersteller immer noch dran verdienen).
Bei Harald gabs mal eine Winterjacke die kostete 169 Euro. Die wurde reduziert bis auf 49 Euro.
Da fällt mir doch nix mehr zu ein.
Hab mir das da http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...168003%40Hse24 bestellt.Hab ich auch schon länger drauf spekuliert.
![]()
Hallo Ladies
shaina, da hatt ich auch drauf spekuliert...aber dann war die Größe wegund da hab ich mich geärgert...ich kauf ja gerne reduziert, aber manche Sachen will ich auch haben...also muß ich manchmal schon die Sachen normal kaufen! GsD hat HG ja Auswahl...
und bringt immer!!! irgendwas was einem gefällt!
![]()
LG, blue
hallo zusammen
ich hatte mir das hier in lachs und schoko bestellt zum reduzierten preis.
das schoko-shirt fehlte in dem paket aber nicht auf der rechnung - das lachsfarbene geht zurück...... da ist selbst der reduzierte preis noch zu hoch!!!![]()
eine sooooooo dünne qualität bekomme ich bei p&c für den halben preis!
von harald bin ich da andere qualitäten gewöhnt
Hallo Shaina
Da kann ich Dir nur beipflichten.Ich kaufe die Pompöös Objekte auch sehr selten nach einer Präsentation, sehr oft erst später bei privaten Ebay-Anbietern.
Ja, da hast Du sicher recht, dass die Handelsspanne enorm ist. Ich finde oft unverhältnismäßig hoch. Bin auch nicht bereit das zu zahlen, wenn ich es ein paar Wochen später für die Hälfte, oder noch weniger bekomme. Es gab nur zwei Ausnahmen, wo ich richtig gierig war, und haben musste. Eines war eine Bettwäsche, die herabgesetzt war (TAG) und dann ausverkauft und nie wieder ins Outlet oder bei Ebay auftauchte. Da habe ich mich gefreut, aber der TAG-Preis, war ja auch schon fast die Hälfte vom vorherigen Preis. Aber manche Objekte musste ich auch schon gänzlich abschreiben, von denen tauchte nie wieder was auf. Das könnte auc mit dem Pulli passieren
Den Pullover hatte ich auch im Hinterkopf. Der war schon in der Präsentation unglaublich schön. Ich hoffe für Dich, dass er auch in Natura so schön ist. Was hast du nun dafür bezahlt ? Um die 70 Euro oder noch weniger ?
Mir ist auch schon aufgefallen das es anscheinend unterschiedliche Qualitäten gibt. Ich kaufe ja oft persönlichh bei xxl ein und da hängt manchmal eine Menge rum. Dort kann man dann sehr gut die Qualitäten testen. Bei einigen Sachen ist der Stoff total dünn und lapprig. Würde ich nichtmal für 5 € nehmen. Wenn man sich dann überlegt, was dieses Teil bei HSE gekostet hat, dann vergehts einem.
liebe grüße nelia
Verona,es kommt immer soooooooooooviel schönes nach
und dann freut man sich halt aufs nächste schöne Stück![]()
Natürlich gibts bei mir auch mal so was wie ein black-out, wo ich zugreifen muss – koste es was es wolle, aber das ist dann eher mal die Ausnahme.
Der Pullover hat regulär 79 Euro gekostet und war dann reduziert auf 39 Euronen und das kann ich akzeptiern
Schönen Abend![]()
Meine Taschen sind gekommen!
Ich habe die Taschen mit dem Schnappverschluss zum Outlet-Preis von 39,99 Euro in schwarz und in weiß genommen. Der Karton war so groß, dass ich ihn kaum durch die Tür bekommen habe!Und das für zwei Handtäschchen!
Da ich die andere Tasche aus dem Set mit Geldbörse und Schlüsselanhänger auch hier habe, habe ich eine Vergleichsmöglichkeit. Ich dachte, dass wäre die gleiche Tasche! Die weiße aus dem Set ist jedoch ein Tick dunkler als die andere. Außerdem sind bei der Oulettasche die Kronenapplikationen wesentlich kleiner und - im Gegensatz zu der anderen - hat sie auch keine Füßchen am Taschenboden. Die aus dem Dreierset wirkt schon etwas "pompöser", aber ich glaube, das ist mir der höhere Preis trotzdem nicht wert.
Die schwarze werde ich aber auf jeden Fall behalten, die sieht schon toll aus!
Die weiße sagt mir nicht ganz so zu. Ich hatte eher eine richtig knallweiße Tasche gesucht, da ich so eine noch nicht habe. Dieses Weiß geht schon eher in Richtung écru, was ich ja eigentlich nicht wollte. Davon
hab' ich schon genug!
Liebe Grüße Isabella74
Nur 39 Euro !!!???Mist, habe ich leider verpasst ! Aber du hast recht, es kommt wieder was Schönes nach. (Aber wegen des Pullis ärgere ich mich schon
)
@ freckles, Nelia: Ich schätze auch seine schöne dicke Viskose/Elastan Stoffe, aber vielleicht ist die dünne Quali bei der Sommermode auch gewollt ? Ich wollte heute eigentlich das Broschentop anziehen. Das ist aus richtig schwerer Qualität, hat innen noch mal einen Einsatz. War mir bei der Hitze schon zu warm.... und habe mich wieder umgezogen......hat wohl alles sein vor und Nachteile...
Ich habe heute 3 reduzierte Hosen von Harri bekommen...also der kanns wirklich, jedenfalls für meine FigurEigentlich wollte ich die zur Auswahl aber jetzt bleibt alles
und auch noch die Hängeohrhänger, waren auch reduziert, sind wohl ausverkauft. Harri, ich
deine Mode!
Ich habe heute auch meine Outlettaschen bekommen: die schwarze mit Schnappverschluß und die pink-weisse aus Schlangenlederoptik, einfach nur cool.
Meine schilffarbene Hose mit Schmetterling wird auch behalten![]()
Abnehmen bitte buchstabieren.
Nicht ärgern nur wundern.
Nur nicht aufgeben , Mädels !Mit Gewalt geht jedoch nichts, nur dass das Gewicht dann Jojo spielt. Lieber langsam, dann bleibt ihr auch in Form, und was für die Muckies machen, denn die sind extrem kalorienhungrig. Hungern alleine bringt langfristig nichts.
Bei mir hat`s geklappt, nur dass nun die Klamotten von Harri nicht mehr so sexy sitzen, weil der Busen auch geschrumpft ist . Müsste mir alles etwas enger nähen.
Bei mir ist noch nichts angekommen. Dabei gehe ich schon gar nicht mehr aus dem Haus , nicht das ich den Postboten verpasse.![]()
liebe grüße nelia
Heute kam mein Shirt mit Paradiesvogeldruck und Bahnenrock in schwarz.Beides in Grösse 40,aber sooo gross geschnitten.Das Shirt ist aus einer "sommerlich leichten Qualität",es ist so dünn-ich kann durchschauen.Kurzum:es ist lappig und geht zurück.Der Rock sollte eng sitzen und tut er nicht,da bin ich am Überlegen.Der letzte Rock von Harry sass so toll.
BASHO 1692
Ich habe so langsam sen Eindruck, man kann bei Harald gut eine Nummer kleiner bestellen. Ich habe momantan eine 38, hatte eine 40, als ich das Broschentop in 38 im letzten Jahr bestellte. Da saß es noch super ! Nun , ist es leider zu groß, obwohl 38 drin steht. Was mache ich nur ??Wieder zunehmen ???
![]()
,letztes Jahr sass die 40 noch knackisch und nu gehts retour.Für Harry nehme ich dann doch nicht zu
![]()
BASHO 1692
Weiß eigentlich jemand von euch, wie alt der Meister ist ? Neulich hatte er ja Geburtstag. Ich würde ihn auf Mitte 40 schätzen, aber man kann sich ja leicht täuschen.![]()
Verona, das hatten wir schon mal letztes Jahr zu seinem Geburtstag
! Eine Beauty meinte Ende dreißig
....
Schade find ich, dass die Schnitte offenbar sehr unterschiedlich ausfallen, wie einige hier über den Joker berichtet haben!
Meine Sachen sind auch angekommen.
Die Hosen sitzen sehr gut, aber den Jeansblazer finde ich etwas zu groß. Angegeben war ja in der Beschreibeung ein A für die Passform. Bin noch am überlegen was ich behalte.
Die Sachen sind sehr schön. Für den Outletpreis ok.
Aber: den regulären Preis von 139€ für die Jacke hätte ich nicht gezahlt. Finde ich zu teuer für das Stück.![]()
liebe grüße nelia
ich kam auch nur auf "Mitte 40" weil er in einer Sendung mal mit der Jeanette geflirtet hatte und zu ihr meinte, ob sie vielleicht einen Herrn Mitte 40 suchen würde. Es machte den Eindruck (natürlich nur zum Spaß) als ob er sich anpreisen wollte.
Ihr kennt euch ja bestimmt bestens mit Haralds Mode aus !? Gerade hatte ich mal wieder einen Blick in RTL-Shop geworfen, wo neue Imaginis vorgestellt wurden.Einen der Pullis (3605238) hatte Harald schon mal im vorigen Jahr. Bei ihm war es (glaube ich) jedoch ein Shirt, und da wo die aufgedruckte Kette sitzt hatte er Glitzersteine. Das Shirt ist bei HSE nicht mehr gelistet, aber einige von euch werden sich bestimmt erinnern. Nun fragt man: wie kann das sein ? Alles Lug und Betrug ? Harald wie die Moderatorin bei Imagini behaupten dass sie es selber entworfen haben. Einer muss demzufolge lügen
![]()
Meinst du das hier?
Bei aller Liebe... Aber gibt es tatsächlich jemanden, der mit diesem Anhänger herumlaufen würde![]()