Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 185 von 388 ErsteErste ... 85135165175183184185186187195205235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.400
    Bienchen61
    Besucher

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Zitat Zitat von angelchonu Beitrag anzeigen
    Der fixt mich auch an, hast du ihn bestellt?
    Ach und der Jaqcuard-Blazer
    Ich habe beide bestellt, denn zu dem Preis ist der Jacquard Blazer ein Schnäppchen und der Walk Blazer ist das richtige für das herannnahende Oktoberfest Den dritten Blazer hab ich nicht mehr bekommen, aber so ists auch ok

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Beim Outlet ist noch nicht alles reduziert. Bin beim Polo in türkis am überlegen.
    Vielleicht brauche ich auch noch das Hosenset.
    liebe grüße nelia

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Herrenmode= 0815 Poloshirt, Tshirt, Joggingjacke und 0815 Hose, zu den Preisen, naja, nicht sehr begeisternd leider....achja, und die Kniestrümpfe...

Experte Avatar von Verona

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Der Link ist schon seit Tagen da. Gehst einfach auf Pompöös Shop und da werden alle Termine der nächsten Tage gelistet. Dann gehst du auf die Herrenmode am 9.8. et voilà, da ist es schon
    Ach so ! Danke Bienchen. Ich bin auf das TV- Programm gegangen, und da sind komischerweise noch keine Produkte angezeigt worden.

Sweetheart hat recht. So doll ist das nicht . Nischt pompööses, oder designermäßig Ausgefallenes ..... Vielleicht noch das Adler-Shirt. Die Kniestrümpfe sind ja .... Nee, dazu fällt mir nichts ein.

Wo sind die scharfen Lederhosen ???

Die Präsentation werde ich mir trotzdem reinziehen. Könnte lustig werden.

Meine Laune...
    Flirty

hab schon gedacht jetzt kommt DER perfekte Blazer für Herren, oder Gehrock(ala Robbie Williams bei Konzerten) den man zu allem tragen kann....oder mal ganz legere weite Hosen die oben nur gebunden werden(wie gerade von den Top Designern zu sehen ist) einfach Basics mit Gesignerschnitt....denn wer H&M mit Gucci vergleicht(gut, Material, Verarbeitung usw) aber die Italo Designer haben Schnitt, Form und ich dachte das macht Harald auch bei der Herrenmode, bis jetzt auf jeden Fall einfallslos...oder die Sakkos die Schriftzüge in Strasssteinen am Rücken haben, muss ja nicht immer pompöös drauf stehen...

Allwissend Avatar von Maximus

wenn das denn alles war an / ist an Pömpooser Herrenmode,dann ist die herrenmode auch schneller wieder weg ,als sie erschienen ist

Bergkristall
    Besucher

Auf diesen Blazer bin ich gespannt Ich warte die Präsentation ab aber der sieht sehr nach aus in weiß

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Auf diesen Blazer bin ich gespannt Ich warte die Präsentation ab aber der sieht sehr nach aus in weiß
    Auf diesen Blazer freue ich mich auch schon. Er schaut super aus. Brauchen tue ich ihn natürlich nicht und ob er mir den Preis wert ist muss ich erst sehen. Habe meine neuen Outletsachen auch nur vereinzelt ausführen können, weils so heiß war.
    liebe grüße nelia

@ Sweetheart, Maximus

Auf Ebay findet man momantan jede Menge Krawatten von Harald. Die sehen ganz und gar nicht nach 08/15 aus. Die Klamotten (bis auf die Schlüpper ) , die dort "verramscht" wurden, waren es eigentlich auch nicht.
    Irgendwie komisch. Wir hatten uns doch schon vor 3-4 Monaten gewundert, weshalb seine Designs, noch nicht einmal bei HSE vorgestellt, schon in Massen auf Ebay auftauchen. Könnte es sein, dass HSE seine (gar nicht spießige ) Designs abgelehnt hat, weil sie eventuell die männliche Kundschaft für älter und traditioneller halten ?
    Das Zeug , was nun angeboten wird, ist vielleicht gar nicht von ihm, aber er muss es wegen vertraglicher Abmachungen anpreisen ? So abwegig ist das nicht, oder ? Wir hatten ja auch schon 2-3 Artikel aus dem Damenbereich gefunden , die er zwar promotet, aber nicht von ihm sind.

Forenkönigin Avatar von Königin

Hallo,

ich glaube das es einige Männer bei den BF gibt die 3 Kreuze machen

Gruß

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich habe die beigegoldene Leinenhose doch noch in Größe 17 gekriegt!
    Liebe Grüße Isabella74

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Ich habe die beigegoldene Leinenhose doch noch in Größe 17 gekriegt!

Mit der hatte ich auch geliebäugelt. Finds nur komisch das die so lange erhältlich ist. Hoffentlich gefällt sie die, wenn du sie hast

Gruß

Die war ja die ganze Zeit in der Größe ausverkauft. Ich hatte sie mir in 18 bestellt und die war leider zu groß. Deswegen lauere ich schon die ganze Zeit, ob sie in 17 wieder da ist und jetzt habe ich sie noch bekommen!
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Busy

Hat jemand heute beim Outlet zugeschlagen?
    War sehr unschlüssig in den letzten Tagen und als ich mir es dann nach der Sendung überlegt hatte, waren meine Größen weg.
    liebe grüße nelia

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ichhätte noch gerne das Longshirt mit dem Papageien in weiss gehabt, aber leider auch in meiner Größe schon weg sonst hat mich nichts angelacht, aber bei Harald jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr, bis auf seine Bettwäsche die es immer noch nicht in Übergröße gibt, also schon lange nichts mehr von HG bestellt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Einige seiner Blazer reizen mich immer, aber ich hab`s dann doch gelassen. Die letzten 4 Wochen habe ich so viel Klamotten gekauft, da reicht es mal für eine Weile.

Fortgeschritten Avatar von angelchonu

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Hat jemand heute beim Outlet zugeschlagen?
    War sehr unschlüssig in den letzten Tagen und als ich mir es dann nach der Sendung überlegt hatte, waren meine Größen weg.
    Ehm, ja...

Rock in türkis

Blazer in Türkis - Habe dieses Kostüm schon im schwarz un es ist der

Das passende Kleid musste in Türkis und Schwarz natürlich auch her...

Shirt in türkis und rot (sehen sichen toll aus unter Anzügen...)

Bienchen61
    Besucher

Mein schwarzer Jacquard Blazer kommt wohl heute Ich habe schon Entzugserscheinungen, hab seit 2 Wochen nichts von Harri bekommen, aber wenn der da ist, ist ja alles wieder gut
    Ich glaube wirklich, dass die mittlerweile erst dann die neue Ware einfliegen, wenn die Bestellungen da sind. So hab ich diesen Blazer zusammen mit dem neuen Walkblazer bestellt und der Walkblazer lässt noch auf sich warten

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von angelchonu Beitrag anzeigen
    Ehm, ja...

Rock in türkis

Blazer in Türkis - Habe dieses Kostüm schon im schwarz un es ist der

Das passende Kleid musste in Türkis und Schwarz natürlich auch her...

Shirt in türkis und rot (sehen sichen toll aus unter Anzügen...)

Du schlimme du.
    liebe grüße nelia

Nüscht mehr da, alles ausverkauft !

Meine Laune...
    Flirty

wollte schon immer Harald Glööckler Socken.....

hab mal bei ebay pompöös herren sachen angeschaut...also die "sexy" unterwäsche an den Pupen sieht aus wie Pampers babydry....liegt hoffentlich an der Puppen-präsentation...Liebestöter..untergatten...ritzen putzer...todesschlüpper...maaaann, hab mehr erwartet Harald!

leider habt ihr Damen mal wieder den Vorteil beim Designer zu moderaten Preisen....0815 Jeans oder Hemden, die finde ich dann überbezahlt irgendwie, schade schade, hoffe da kommt noch mehr....
    Geändert von Sweetheart (07.08.2008 um 22:05 Uhr)

Muss mal schauen , ob die Liebestöter nun auch bei HSE auftauchen, vorher konnten wir sie ja nur auf Ebay "belachen".
    Ich bin auch jeden Fall auf die Präsentation gespannt, und auf die Models . Harald wird ja wohl nicht selber seine Schlüpper zeigen ?

Hattest Du denn vor ein paar Monaten die Pompöös-Herrenkollektion auf Ebay gesehen , Sweetheart ? Fad waren doch (bis auf die Schlüpper ) ganz andere Kaliber. Ich vermute, HSE wird die männliche Kundschaft für zu konservativ halten und hat umgeplant. 08/15 statt sexy Herrenmode.

Meine Laune...
    Flirty

hab ich nicht gesehen, nur eben jetzt die nie enden wollenden Schlüpper die aussehen als hätten die eine Verstärkung für Binden oder Einlagen vorne...komische Nähte irgendwie

So was Ähnliches hatte ich auch schon gedacht

Forengöttin Avatar von bella1970

Mir würd der neue lange Leobahnenrock in grau gut gefallen . Den mit einem schwarzen Rollkragenpullover und schwarzen Stiefeln im Herbst/Winter.

LG Bella
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Busy

Es sind einige neue Teile bei der Männermode eingebucht. Aber alles im Normalobereich. Kein Schnick und kein Schnack. Meinen Göga kann ich leider nicht überzeugen sowas zu bestellen. Er meint, es reicht wenn einer schon in Pompöös rumläuft. Aber vielleicht mogel ich ihm mal ein paar Söckchen unter.
    liebe grüße nelia

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Es sind einige neue Teile bei der Männermode eingebucht. Aber alles im Normalobereich. Kein Schnick und kein Schnack. Meinen Göga kann ich leider nicht überzeugen sowas zu bestellen. Er meint, es reicht wenn einer schon in Pompöös rumläuft. Aber vielleicht mogel ich ihm mal ein paar Söckchen unter.

Ich probiere es gar nicht erst, denn er würde mich für gaga erklären. Dabei sind die Teile doch so normal, da könnte Göga wirklich zuschlagen

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    Mir würd der neue lange Leobahnenrock in grau gut gefallen . Den mit einem schwarzen Rollkragenpullover und schwarzen Stiefeln im Herbst/Winter.
    Sehr schön! Ich bin zur Modewoche im Urlaub, hoffe dass die Teilchen schon vorher reduziert werden. Der Rock ist morgen schon dran, ich warte aber auf den anderen, mit Jacke

Bienchen, ich fahr morgen auf Urlaub, komm aber am Mittwoch schon wieder. Welchen meinst du denn - mit Jacke? Hab da nix gesehen, bei den beiden Sendungen morgen .

Gekauft wird nur, falls reduziert wird .

LG Bella
    Mein Tagebuch

Bienchen61
    Besucher

Bienchen, ich fahr morgen auf Urlaub, komm aber am Mittwoch schon wieder. Welchen meinst du denn - mit Jacke? Hab da nix gesehen, bei den beiden Sendungen morgen .

Gekauft wird nur, falls reduziert wird .
    Wenn du in Pompöös Shop gehst, da sind schon ganz viele Sachen eingestellt, die dann am 17.8. kommen. Blazer und Weste und Rock und Bluse, das wird teuer MOrgen kommt die Jeansjacke mit Hose aber da muss ich sagen, für futterlose Jacke sind mir 130 Euro doch zuviel. Und irgendwie sind seine Jacken ohne Futter nicht so das Wahre Ich habe die eine mit Schleife auf dem Rücken jetzt im Ausverkauf gekauft, ist ganz ok, aber auch wirklich nicht mehr wert als die 70 Euro Ich habe von morgen nur das weisse Top bestellt, so eins geht mir noch ab für meinen Urlaub, hoffentlich muss es nicht erst genäht werden

Bienchen61
    Besucher

Ich habe gerade gesehen, der ist ohne Futter. Dafür sind 130 Euro doch sehr viel Geld

Bergkristall
    Besucher

Ich habe gerade gesehen, der ist ohne Futter. Dafür sind 130 Euro doch sehr viel Geld
    für den Hinweis, Bienchen

Ohne Futter ist er für mich kein egal, wie teuer (oder günstig )

Bienchen61
    Besucher

für den Hinweis, Bienchen

Ohne Futter ist er für mich kein egal, wie teuer (oder günstig )
    aber gerne doch. Ich hatte mir den auch auf den Merkzettel getan, aber die Beschreibung hält mich doch davon ab. Blazer ohne Futter sitzen nun mal nicht so gut Aber gucken tun wir trotzdem

Kannst du Gedanken lesen? An genau diese Kombination habe ich auch schon gedacht. Für jetzt im Sommer habe ich die Leo-Röcke von damals in braun und blau mit den schwarzen Chiffoneinsätzen am Saum.
    Liebe Grüße Isabella74

Bergkristall
    Besucher

aber gerne doch. Ich hatte mir den auch auf den Merkzettel getan, aber die Beschreibung hält mich doch davon ab. Blazer ohne Futter sitzen nun mal nicht so gut Aber gucken tun wir trotzdem

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Ich probiere es gar nicht erst, denn er würde mich für gaga erklären. Dabei sind die Teile doch so normal, da könnte Göga wirklich zuschlagen
    Finde ich auch, also dass die Herren-Sachen nicht auffällig sind oder so Und mir gefallen die Sachen gut

Ist von HSE- und Haralds Seite auch richtig so. Der Großteil der Herren (Anwesende ggf. ausgenommen ... ) ist nunmal recht konservativ beim Kleidungsgeschmack. Im Gegensatz zur Damenwelt, die durchaus nicht immer das Gleiche möchte ... . Ich bin sogar fast versucht, mir das Hemd in schwarz für mich zu bestellen ... . Gefällt mir bei Herren sehr gut, ein schwarzes Hemd
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Wenn du in Pompöös Shop gehst, da sind schon ganz viele Sachen eingestellt, die dann am 17.8. kommen. Blazer und Weste und Rock und Bluse, das wird teuer MOrgen kommt die Jeansjacke mit Hose aber da muss ich sagen, für futterlose Jacke sind mir 130 Euro doch zuviel. Und irgendwie sind seine Jacken ohne Futter nicht so das Wahre Ich habe die eine mit Schleife auf dem Rücken jetzt im Ausverkauf gekauft, ist ganz ok, aber auch wirklich nicht mehr wert als die 70 Euro Ich habe von morgen nur das weisse Top bestellt, so eins geht mir noch ab für meinen Urlaub, hoffentlich muss es nicht erst genäht werden
    Dann schau ich da mal, Bienchen.

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Kannst du Gedanken lesen? An genau diese Kombination habe ich auch schon gedacht. Für jetzt im Sommer habe ich die Leo-Röcke von damals in braun und blau mit den schwarzen Chiffoneinsätzen am Saum.
    Isabella! Va freut es mich, dass deses Rockmodel mal länger ist .

LG Bella
    Mein Tagebuch

Marlieb
    Besucher

Daumen hoch AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Habe mich wegen der niedrigen Preise zum ersten Mal getraut, Microfaserbettwäsche von H. G. zu ordern. Sie kam gestern - und ich bin begeistert. Der Druck ist fabelhaft, fast wie Foto. Die Wäsche fasst sich an wie Satin. Der Preis - unglaublich (3-tlg. = 24,95 EUR). Kann ich nur empfehlen.

Hört sich gut an, Marlieb.
    Es scheint unterschiedliche Qualitäten zu geben. Mit meiner Leobettwäsche bin ich mehr als zufrieden: Tolles Design. Super Qualität. Aber eine musste ich auch schon mal zurückschicken, weil der Fruck vollkommen "pixelig" aussah.
    Welche hattest Du denn bestellt ?

Meine Laune...
    Busy

habt ihr schon die neue Tasche gesehen. Die täte mir supergut gefallen.
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
    Aber ob die mir 70 euos wert ist wird sich erst bei der Präsi rausstellen.
    liebe grüße nelia