Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 186 von 388 ErsteErste ... 86136166176184185186187188196206236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.440
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    habt ihr schon die neue Tasche gesehen. Die täte mir supergut gefallen.
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
    Aber ob die mir 70 euos wert ist wird sich erst bei der Präsi rausstellen.
    An der Tasche gefällt mir, dass die zusätzlich einen langen Trageriemen hat. Bestellen werde ich sie mir aber nicht, da ich ja gerade den Shopper im Outlet für 29,99 bekommen habe.
    Liebe Grüße von Rose

Experte Avatar von Verona

Ich finde sie auch gut, aber ich habe schon eine Ähnliche in schwarz.

Schöne Teile hat er heute anzubieten, wäre mein Kleiderschrank nicht so voll.... ich würde wieder voll zuschlagen..

Bienchen61
    Besucher

Ich finde Haralds Herrenmode gut. Nicht flippig, Mode für jeden normalen Mann. Allerdings gibts auch Gögas, wie gerade meiner, die den Harri nicht ausstehen können und dann schon alleine deswegen alles verteufeln, was von ihm kommt. Meiner wollte sich die Sachen nicht mal angucken, wäre alles nur Kitsch... Na ja, ich gucke dennoch weiter

lovingly Avatar von celina44

habe es hier am pc nebenher laufen und finde die herren mode eigentlich gelungen! sieht schon vieles gut aus!

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

verkehrte Welt ! Mein LG sitzt vor dem TV und schaut HSE.BOAH NEEE kommt andauernd aus den Wohnzimmer ."Ich will keine Krone auf dem Hintern!".Na mein LG ist da schlichter und genügsamer einfache Keidung reicht ihm sagt er...
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Stimmt ! Das sieht live "am Mann" besser aus als auf den Fotos.
    Für meinen Freund könnte es etwas frecher sein, aber das kommt ja noch, wie Harald sagte. Ich habe mal spontan das Adler-Shirt für ihn bestellt. Bei dem Preis !
    Das Sakko , Weste Hemd sah auch super aus. Sehr elegant !
    Bin gespannt, ob die Herren hier was bestellt haben, und was sie eventuell berichten.

Allwissend Avatar von Maximus

Nein ich hab nix bestellt

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Ich fand die Sachen auch gut, nur denk ich mir irgendwie:

Die, die Harald nicht mögen bestellen sowieso nix, alleine schon deswegen weil es aus dem "Pompöös-Label" ist und sagen sowas kitschiges mag ich nicht (obwohl es grade gar nicht kitschig war)...

Und die, die Harald lieben werden sagen: Ich hätte aber doch gerne eine Krone auf dem A... gehabt.

Bin gespannt was da noch so alles kommt

So ist es
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Fortgeschritten Avatar von angelchonu

Ich fand die Herren-Mode auch toll. Entspricht eigentlich sehr dem Stil meines Freundes aber auch er hat gemeint, dass wenn jetzt er auch noch "dieses pompööse Zeug" bestellt, würden unsere Schränke vor lauter pompöösität platzen...

Aber ich werde trotzden ev was reinschmuggeln...

Harald hat ja auch selbst gemodelt, war wirklich lustig. Die Jutta hat ja keine Gelegenheit ausgelassen, ihm an den Hintern zu fassen...
    Naja, wer kanns ihr verübeln?

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Wie wurden denn die Herrensocken und -kniestrümpfe präsentiert? Gab es ein paar Herrenbeine zu sehen?
    Liebe Grüße von Rose

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Fand auch, war eine gelungene Premiere Harald zusammen mit Jutta, so hat die Sendung wirklich Spaß gemacht Und Juttas Reaktionen waren gut ... Recht hat sie ...

Mir haben die Herren-Sachen alle gute gefallen Schöner, eleganter Stil. Und fesche Models hat Harald sich da ausgesucht, oder ...

Und die Jeans in schwarz mit den Sternenhimmel auf den Taschen rief soooo laut "Hallo!", da 'musste' ich dann bestellen
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Fortgeschritten Avatar von angelchonu

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Fand auch, war eine gelungene Premiere Harald zusammen mit Jutta, so hat die Sendung wirklich Spaß gemacht Und Juttas Reaktionen waren gut ... Recht hat sie ...

Mir haben die Herren-Sachen alle gute gefallen Schöner, eleganter Stil. Und fesche Models hat Harald sich da ausgesucht, oder ...

Und die Jeans in schwarz mit den Sternenhimmel auf den Taschen rief soooo laut "Hallo!", da 'musste' ich dann bestellen
    Du arme!!!

Ich find den Markus immer noch schnucklig (Im Bademantel auch nicht zu verachten) ob mir der Klaus gefällt weiss ich irgendwie noch nicht!

BJ-Einsteiger

..hab die Leobettwäsche auch..und ich liebe sie...alles ..Form..Farbe..Muster..super !!!..

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von angelchonu Beitrag anzeigen
    Du arme!!!

Ich find den Markus immer noch schnucklig (Im Bademantel auch nicht zu verachten) ob mir der Klaus gefällt weiss ich irgendwie noch nicht!
    Nicht wahr ...

Ich hab die beiden voher (außer dem Werbetrailer) noch nicht gesehen.
    Geändert von TonyHill (09.08.2008 um 18:10 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Bergkristall
    Besucher

Ladies

Für alle, die darauf gewartet haben: Harry hat weider Haut Couture Corsagen mitgebracht

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

Ich fand die Herren-Mode auch toll. Entspricht eigentlich sehr dem Stil meines Freundes aber auch er hat gemeint, dass wenn jetzt er auch noch "dieses pompööse Zeug" bestellt, würden unsere Schränke vor lauter pompöösität platzen...

Harald hat ja auch selbst gemodelt, war wirklich lustig. Die Jutta hat ja keine Gelegenheit ausgelassen, ihm an den Hintern zu fassen...
    Kein Wunder, Harald braucht seinen Hintern ja wirklich nicht zu verstecken. Schön knackig

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Wie wurden denn die Herrensocken und -kniestrümpfe präsentiert? Gab es ein paar Herrenbeine zu sehen?
    Ja, Haralds Schenkel und Knie ! Harald ist sein eigenes Model.

@ Bergkristall: Die Corsagen waren schon heute vormittag wieder schnell ausverkauft.

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaaaaaaaaaa, Harald selber..........Superwaden

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Mein Freund hat sich das Adlershirt in weiß bestellt. Ich bin mal gespannt, ob wir die richtige Größe bestellt haben. Normalerweiße trägt er bei Shirts immer XL (wegen des Brustumfangs). Er hat dann die 56 genommen. Hoffentlich passt es...
    Liebe Grüße Isabella74

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

so, war ja arbeiten, hab mir die videos der Herrenmode angesehen, mhhh, ok, finde die Sachen ok, aber nicht besonders....und die Preise, nunja, dafür dass Harald doch seehr viel Kunstfaser verwendet....das Sakko ist schön aber vom Schnitt nichts besonderes....sieht auf jeden Fall besser aus als auf den Fotos, aber bin gespannt was noch nachkommt, kann ruhig frecher sein...aber ein Hemd für 64 Euro, da kann ich auch Hugo Boss tragen wenn ich auf Schlussverkauf achte.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich hatte mein Schatzi gerufen und der hat mich nur böse angeguckt und gefragt welcher "echte" Mann also ausser Friseure und hmhmhm ein Polo tragen auf dem Pompöös steht ?? er war sauer, das ich ihn da extra gerufen hatte
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Marlieb
    Besucher

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an, Marlieb.
    Es scheint unterschiedliche Qualitäten zu geben. Mit meiner Leobettwäsche bin ich mehr als zufrieden: Tolles Design. Super Qualität. Aber eine musste ich auch schon mal zurückschicken, weil der Fruck vollkommen "pixelig" aussah.
    Welche hattest Du denn bestellt ?
    Grüß Dich Verona,
    ich habe mir die Wendebettwäsche Poesie (weiß mit dezenten Rosen, Artikel-Nr. 273081002) bestellt. Auf der Rückseite ist der weiße Hintergrund mit zwei schwarzen Linien links und rechts, die Rosen in der Mitte. Leider bin ich absoluter PC-Neuling - keine Ahnung, wie man die Verbindung zu der Abbildung bei hase hier einstellen kann.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von (der ungeschickten) Marlieb

Marlieb
    Besucher

Frage AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Hallo Ihr Lieben,
    habe eine Frage und hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen (?).
    Habe heute H.G. gesehen und bin äußerst angefixt von der Funktionswäsche. Besonders die Body`s haben es mir angetan.
    Hat schon jemand Erfahrung mit einem Glöcker-Body?
    Mir wäre wichtig zu wissen, ob auch eine große Oberweite (90 D) noch an Ort und Stelle bleibt. In meinem Alter merkt man doch langsam, was Schwerkraft bedeutet.
    Wünsche Euch allen noch ein schööööönes Wochenende. Liebe Grüße von Marlieb

Meine Laune...
    Flirty

aber wieso lässt Glöckler die Herrenmode nicht von schlank und dick vorführen, so wie die Frauenmode...wäre ja nur fair*ggg*

irgendwo reizt es mich, die Jeans zB, anderseits eine Jeans um 70 Euro ist jetzt auch kein Riesenschnäppchen, das Sakko genauso um 110 oder so...

zu dem Pompöös Schriftzug, bin verwundert wie dezent der ausfiel bei der Herrenmode...am Hintern kann gern pompöös stehen, man muss die Dinge ja beim Namen nennen,hihi

*in*process* Avatar von Rubinia

.....
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    aber wieso lässt Glöckler die Herrenmode nicht von schlank und dick vorführen, so wie die Frauenmode...wäre ja nur fair*ggg*

irgendwo reizt es mich, die Jeans zB, anderseits eine Jeans um 70 Euro ist jetzt auch kein Riesenschnäppchen, das Sakko genauso um 110 oder so...

zu dem Pompöös Schriftzug, bin verwundert wie dezent der ausfiel bei der Herrenmode...am Hintern kann gern pompöös stehen, man muss die Dinge ja beim Namen nennen,hihi
    Jetzt hatte ich den falschen Beitrag zitiert, sorry Marlieb

Herzchen welcher Herr sollte zu den Maßen und der Oberweite von Jeanette passen ?

So ein hübsches und üppiges Exemplar gibt es unter Männern nicht so leicht
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

Meine Laune...
    Flirty

naja, so wie der Harald redet sieht er die Mode in großen Größen ja auch am älteren Herren mit Bauch....also so ein Typ ala Bullen von Tölz dachte ich, wie er die pompööösen Dinge zeigt....das wär was...ein Mann für die Schanette

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Oh wei! Wenn ich es recht überlege, dann glaube ich, wir haben das Teil viel zu groß bestellt. Dass Männer auch nie ihre Größe wissen!
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

Mein Freund hat sich das Adlershirt in weiß bestellt. Ich bin mal gespannt, ob wir die richtige Größe bestellt haben. Normalerweiße trägt er bei Shirts immer XL (wegen des Brustumfangs). Er hat dann die 56 genommen. Hoffentlich passt es...
    Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Oh wei! Wenn ich es recht überlege, dann glaube ich, wir haben das Teil viel zu groß bestellt. Dass Männer auch nie ihre Größe wissen!
    Hallo Isabella, ich habe für meinen Freund auch 56 weiß genommen und bin auch unsicher ob es passt. Er ist dienstlich unterwegs und ich kann momentan nicht fragen
    Naja, versuchen kann man es ja mal.

@ Marlieb. Das muss Dir nicht peinlich sein. Ich habe in dem Forum auch erst so einiges probieren müssen , ehe es (durch Zufall ? ) klappte. Die Präsentation der Bettwäsche habe ich nie gesehen, aber es freut mich für Dich, dass Du begeistert bist. Bei mir würde sie vom Design her leider nicht reinpassen.
    Einen Funktionsbody habe ich bisher noch nicht bestellen brauchen. Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

@ Sweetheart: Ich musste so über deinen Spruch über den Pompöös-Schriftzug am Hintern lachen Du bist einmalig !

Ich habe mich auch etwas gewundert, dass er nur solch schöne männliche Sahneschnittchen präsentiert, und kein dickliches, untersetztes Model. Vielleicht gibt es keine ?
    Lustig, wenn dann der Pompöös-Schriftzug auf deren Bauch steht, könnte man das auch als Ironie auffassen. , oder auf der Brust oberhalb der Bierkugel !..... : ....lautlach:

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    verkehrte Welt ! Mein LG sitzt vor dem TV und schaut HSE.BOAH NEEE kommt andauernd aus den Wohnzimmer ."Ich will keine Krone auf dem Hintern!".Na mein LG ist da schlichter und genügsamer einfache Keidung reicht ihm sagt er...
    Hallo ihr Lieben.Ich wollte mich zu dem was ich geschrieben hab noch einmal melden.Mit "verkehrter welt"meinte ich das ER vor dem HS Kanal sitzt und guckt und ich sitz am Pc....ich möchte nicht das das jemand falch versteht.Ich mag die Sachen von Harald sehr nur die KRONE ist manchmal schon sehr POMPÖÖÖS! Zu der Herrenmode möchte ich sagen das ich doch sehr überrascht war .Sie ist totchic und gar nicht so pompööös bekront!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von frohnleiten

.... aber das t-shirt mit dem glitzervogel auf der brust für einen mann ? na, ich weiß nicht.....
    nicht so ganz meins, aber wems gefällt.....

Meinst Du wegen dem Motiv, oder weil es glitzert ?

Zitat Zitat von Marlieb Beitrag anzeigen
    Grüß Dich Verona,
    ich habe mir die Wendebettwäsche Poesie (weiß mit dezenten Rosen, Artikel-Nr. 273081002) bestellt. Auf der Rückseite ist der weiße Hintergrund mit zwei schwarzen Linien links und rechts, die Rosen in der Mitte. Leider bin ich absoluter PC-Neuling - keine Ahnung, wie man die Verbindung zu der Abbildung bei hase hier einstellen kann.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von (der ungeschickten) Marlieb
    kann leider nichts finden!

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben.Ich wollte mich zu dem was ich geschrieben hab noch einmal melden.Mit "verkehrter welt"meinte ich das ER vor dem HS Kanal sitzt und guckt und ich sitz am Pc....ich möchte nicht das das jemand falch versteht.Ich mag die Sachen von Harald sehr nur die KRONE ist manchmal schon sehr POMPÖÖÖS! Zu der Herrenmode möchte ich sagen das ich doch sehr überrascht war .Sie ist totchic und gar nicht so pompööös bekront!
    so hatte ich das auch verstanden!

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    Du musst die 002 (letzte 3 Stellen) streichen.

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Meinst Du wegen dem Motiv, oder weil es glitzert ?
    eher weil es glitzert, muß ich bei einem mann nicht wirklich haben - ist aber nur

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    eher weil es glitzert, muß ich bei einem mann nicht wirklich haben - ist aber nur

meiner würde mich vermutlich auf meinen Geisteszutand untersuchen lassen

Marlieb
    Besucher

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen celina44,
    habe nochmal bei hase im Internet nachgeschaut, kann die Bettwäsche aber nicht mehr finden. Bestimmt ausverkauft. War aber auch extrem günstig, da haben wohl viele zugeschlagen.
    So, jetzt muss ich in die Küche, bevor mein GöGa verhungert. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße von Marlieb

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen

meiner würde mich vermutlich auf meinen Geisteszutand untersuchen lassen
    Och, wer weiß. ???? Vor 2 Jahren wären wir Damen mit Glitzerkram wohl auch in den Zirkus geschickt worden, und heute ist es in.
    Mein Freund ist jünger, der wird es vielleicht etwas abgefahren finden, aber es wirkte ja nicht unmännlich. Mal sehen, vielleicht ziehe ich es selber an ? (nee, war ein Witz, meine Oberweite hat abgenommen, das würde mir nicht passen. Ich mag es z.Zt eher figurbetont und sexy. )