Das tut Harald aber auch![]()
Das tut Harald aber auch![]()
Ahaund wer sagt, dass dieser zur gleichen Zeit krank sein könnte
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Only![]()
manchmal glaub ich es nicht
![]()
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
only und rubi
![]()
Ohne Worte ..........![]()
Das weiß ich doch nicht und möchte ich auch garnicht wissen![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich fand den auchAber aus Erfahrung weiss ich, dass ich so bunte Teilchen zwar bestelle, aber seltenst trage. Bisher habe ich nur die Zebra-Kostüme mehrfach ausgeführt. Deswegen warte ich auf die Reduzierung, denn das wird bestimmt bald reduziert!
Die Shirts in lila und rosa mussten aber zu mirUnd das rote Boucle-Kostüm...
Und die schwarze Jeansjacke mit den vielen Steinchen hat mich so angelacht, aber da bin ich standhaft geblieben und warte auch auf Reduzierung "ganzstolzaufmichbin".
![]()
Bienchen,
*auf die Schulter klopf* wegen Standhaftigkeit!
Und das geht mir ähnlich mit den 'bunten' Teilchen ...Bei einer Reduzierung wäre ich dann auch stärker 'gefährdet' ...
![]()
TonyHill
Hallo ihr lieben,
Ich hätte mir ja eigentlich den schwarzen Rolli bestellt - denn mein Königreich für einen perfekten schwarzen Rollkragenpullover (Find ich einfach unglaublich schmeichelnd und elegant)-!!!!
Vorhin habe ich aber die Mail bekommen, dass der bereits ausverkauft ist!So ein Mist!!!!!
Vielleicht kannst du dann berichten, ob das Material kratzig ist (wegen des vielen Geglitzers) und wie der Blazer sich trägt. Mir hätte die cremefarbene Version gefallen, kombiniert mit einer Jeans und einer dicken Perlenkette. Aber ich muss mich im Moment etwas zügeln.Vielleicht gibt es da ja auch mal einen Outletpreis...
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, schön von dir zu lesen...wenn das Material das gleiche ist, wie bei den anderen Boucle-Blazern aus der vorherigen Saison, dann ist das ok. Ich habe den beigen, hat mich damals in Kombination mit hellblauem Shirt und beiger Hose einfach umgehauen
Und ich habe es nicht bereut. Die Jacke ist ja gefüttert. Ich glaube auch, dass der mal im Outlet landet, aber so lange kann ich auf die rote Jacke nicht warten
, ausserdem finde ich 110 Euro eigentlich ok als Preis.
Guten Morgen an alle,
wolte nur kurz mitteilen, dass die neue Jacke auf 89,99 € reduziert ist.
Da waren doch einige, einschlißlich meiner Person, scharf drauf.
Bestelle sie mir in braun und bin echt gespannt.
HG von Saba
Ich bestelle sie mir auch in braun. Für einen Preis unter 90€ für eine Winterjacke kann man nicht meckern.Allerdings diesmal in 2 Größen. Leider hab ich dann eine Retoure, aber was solls.
![]()
liebe grüße nelia
Ich habe die Jacke auch in braun bestellt. Und dann noch die bunten Pelzsachen, mal gucken, wie die in natura aussehen. Befürchte, dass bei dem Preis morgen die Hälfte ausverkauft ist.
Ja, also ich habe mir auch 46 und 48 bestellt, denn der Trench fiällt bei mir
in 48 groß aus.
Mal sehn wie es bei der Jacke ist. Sie gefällt mir wirklich gut und wenn man sie mit dem heutigen Tag von Kuhvauzeh vergleicht, kann man nicht meckern.
HG Saba
Nelia,
..........eher zwei Riesenkartons, Nelia! Die HG-Jacken krieg ich immer in einem riesengroßen flachen Karton mit Bügelaufhängung, der dann in einem riesengroßen hohen Karton liegt ! Man könnte zwar zwei von den flachen in einen großen reinbekommen - ich glaub aber nicht, dass Hase das gebacken kriegt! Hab zu Anfang meiner HG-Jacken-Bestellzeiten auch öfter zwei Größen bestellt - Ergebnis siehe oben! Hab mir übrigens die schware geordert!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hilfe!!!
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die braune oder die schwarze Jacke bestellen soll!!!!!
Dieser Webpelzrock könnte zusammen mit dem Mantel und einem schwarzen Rolli gut aussehen, oder?
Hallo zusammen
siehst Du angelchonu...deswegen hab ich mir beide zur Auswahl bestellt...konnte mich auch nicht entscheiden![]()
LG, blue
Angelchonu,
(diesmal steht der Smiley für mich nicht für kaufen oder nicht, sondern für die Farben braun und schwarz) - ging mir nicht anders; das dunkelrot ist nicht so mein Ding - braun ist ein
, passt aber
nicht so gut zu meinen Jeans (Blautöne in allen Nuancen, gelegentlich schwarz oder grau) - also ist es mal wieder schwarz geworden! Musst einfach noch ein wenig drüber
, hast ja noch bis 23.00 Uhr Zeit!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy...wo treibst Du Dich denn rum? Man sieht ja gar nix mehr von Dir
Neiiiiiin natürlich behalte ich nicht beide...hab mir noch den Leoblazer bestellt...da geht das nicht
...und der GlööcklerTag ist ja noch nicht zu Ende!!
LG, blue
Das Schwarz sieht auf den Bildern aber gar nicht so Schwarz aus, werde mir die Präsentation anschauen u. wenn Schwarz doch Schwarz sein sollte
dann lass ich mir die Farbe auch noch kommen u. entscheide dann zu Hause.
Ach ne, wollte ja SK in Schwarz
![]()
o.K. dann bleibts bei Braun
![]()
Ich hab schon seit längerem Zeit einen Leo-Webpelzrock. Mit schwarzem Pulli und schwarzen Stiefeln sieht das einfach nur ....aus. Muss ich aber in Laune für sein ...
. Weil, dezent ist anders ...
Jetzt habe ich mir den Webpelz-Blazer bestelltGefiel mir schon beim ersten Ansehen
Bei der Jacke (AdS) warte ich erst Mal die Präsentation ab. Irgendwie bin ich noch nicht so richtig überzeugt. Kann sich ja aber noch ändern ...
![]()
TonyHill
Wie fallen eigentlich diese schmal geschnittenen Röcke von Pompöös aus? Bisher habe ich nur die Jerseyröcke und Hosen. Ich bin mir unsicher wegen der Größe. Bei Hosen und Jacken trage ich normalerweise 36, bei Shirts, Kleidern und Röcken häufig 34.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe auch gleich in der Früh die schwarze Jacke bestellt. Freue mich schon auf die Präsentation, weil auf dem Bild sieht sie ja wirklich anthrazitfarbig aus. Ob schwarz oder anthrazit - mir wäre beides recht![]()
Hat jemand diesen Bademantel? http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16388662
Sieht ja traumhaft aus und der Preis lockt
Liebe Grüße von Moni
Ich werde heute stark bleiben und mir die Jacke nicht bestellen, mein Schrank platzt sowieso schon aus allen Nähten, irgendwie bin ich auch ganz unschlüssig ob ich die brauche oder nicht, deswegen lasse ich erstmal die Finger von, vielleicht kommt sie ja auch mal ins Outlet und ist noch billiger...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream