Habe heute das TAG von Dennis Basso bestellt, werde also bei HG stark bleiben müssen.....................![]()
Habe heute das TAG von Dennis Basso bestellt, werde also bei HG stark bleiben müssen.....................![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Den gab's auch in Pflaume (ist auch auf der I-Net-Seite noch zu sehen), aber war wohl ganz schnell ausverkauft.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Oh, dann will ich nichts gesagt haben!! Ich habe die erste Präsi 10.00 Uhr gesehen, da war von pflaume keine Spur mehr.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Also ich habe vom Meister die leichte Steppjacke in rot und sand, die Lammfellimitatjacke, die Leojeansjacke, den Trench in Leo und eine weiße Jeansjacke.
Schätzchen das ist ja schon viel...aber ich meinte auch noch die Jeansjacken und Blazer und manchmal Cardigans etc......
wie witzig... die Steppjacke hab ich in gold..den Trench in schwarz..die leichte Steppjacke in Leo und nun heute braun o. schwarz ?...Hätt so gern den Trench auch in Leo gehabt, habs aber zu spät erst gesehen!!!
LG, blue
Guten Abend liebe BJ's
Bin gerade nach Hause gekommen.
Habe Heute den gaaaanzen Tag eine Sitzung/Schulung mit 20 "Damen" (Weibern) geleitet, bin total kaputt und irgendwie in der Stimmung, mich zu belohnen...
![]()
Habe mir den Webpelzrock und 2x die AdS-Tasche bestellt
Auf die Tasche bin ich schon total gespannthabe beere und braun genommen!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Mein Gott, bin ich jetzt erschrocken, als die Katia und nicht Harald da war. Mein erster Gedanke: Gott, sieht der Komisch aus!![]()
Jetzt gefällt mir die rote Jacke am besten. Ich hab aber braun bestellt.
Was mach ich bloß?![]()
liebe grüße nelia
Jetzt hab ich doch noch rot bestellt. Jetzt spinne ich total. Was mach ich nur mit all diesen Jacken?![]()
liebe grüße nelia
Nelia, musst ja nicht beide behalten - kannst ganz in Ruhe vorm heimischen Spiegel auswählen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Also mir fehlt der Harald![]()
LG, blue
Will die etwa noch heiraten?????![]()
LG, blue
Ich hab mir ja den Blazer bestellt, den Belinda trägt...aber ich weiß nicht...so sehr gefällt er mir an ihr nicht...vielleicht liegts auch an dem Rock...ist alles zu viel zusammen..
LG, blue
Sorry, hat einen Moment gedauert - wollte mir Katja's Komi ansehen - und sah die ganze Zeit nur BrustDie sieht heute aus wie
ich denke mal ihre eigene Oma! Und das Outfit von Belinda gefällt mir auch nicht - definitiv zu viel Leo - schwarzer Rock wäre besser gewesen! Obwohl dieses großflächige Leomuster eh nicht meins ist - ich
Tierfelldruck, mag es aber lieber etwas kleiner!
Kennt ihr auch die Zeit Barockocko????? Ach, wie kann der Harald uns das antun, nicht da zu sein???![]()
LG, blue
Find ich nicht sooo gut...gut es ist das 1.Mal,kann ja was dazwischen gekommen sein....
![]()
LG, blue
Guten Morgen
sagt mal, sind die Jacken schon ausverkauft
Versuchte gerade die Rote noch zu bekommen - Nichts - hab es in allen Gr. probiert - Nichts -
Bei der Braunen hab ich auch die ersten Gr. probiert - ach Nichts -![]()
Einen schönen guten Morgen
cat, ich wollte heute früh auch die rote bestellen - und nix mehr da- hatte dann aber noch Glück bei der braunen Jacke
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Die Braune hab ich mir gestern schon gesichert, aber Rot sah auch ganz schön aus, naja hab ich eben Geld gespart und kanns bei SK wieder ausgeben
![]()
Guten Morge,
die rote war gestern als erstes ausverkauft. Schade![]()
Liebe Grüße von Rose