Nicht nur die HS-Shopping-Sender sind soVor Jahren hatte irgendeine Katalog-Firma (war das Otto, ich weiß gar nicht mehr
) keine Bestellungen mehr angenommen. Ich hatte dort etwas für den Haushalt bestellt, was nicht funktionierte. Habe das zurückgeschickt. Sonst hatte ich dort über lange Zeit nur wenig bestellt, und die Sachen meist behalten. Tja, und als ich dann nach einiger Zeit wieder mal etwas bestellen wollte, hieß es auch, ich hätte zuviel zurück geschickt ...
Also es interessierte auch da keinen, dass ein Mangel an der Ware ja nun ein Rücksendegrund ist. Seither lebe ich auch ohne diesen Katalog (welcher auch immer das nun war) recht gut ...
Bienchen, hast Du bei HSE mal telefonisch nachgefragt, dass Du wieder auf Rechnung zahlen kannst? Dein Umsatz (mal vermutet) müsste doch allemal ein Argument sein.
Geändert von TonyHill (21.09.2008 um 14:34 Uhr)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Leo Rock und Täschchen in taupe sind jetzt auch unterwegs
Bin ich mal gespannt!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich will den Kontakt zu HASE Kundendienst auf das mindeste beschränken. Mit KK läuft es gut, auch die Retouren werden prompt gutgeschrieben. Was soll ich mich denn mit denen rumschlagen und mich belehren lassen, das hört man ja zu genüge, wie erniedrigend das ist. Wenn das Jahr vorbei ist, schicke ich mal wieder einen Brief, vielleicht überlegen sie sich das mal anders.
Only, ich bin auf deinen Eindruck von der anderen Tasche gespannt....habe gerade Via Milano verfolgt, na ja, zwar Ledertaschen, aber nix unter 180 Euro, sag mal, ich bin nicht Paris Hilton...Die von Harri zu 45 tuts ja auch!
![]()
So hab gerade meine VB für den Spitzenrock+das Wickelshirt bekommenbin schon ganz gespannt
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ichimmer noch auf die VB für die AdS-Jacke
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Für die braune habe ich sie schon. Aber HASE hat am Samstag ausgeliefert, da braucht die Post immer bis Dienstag, bis die Pakete ankommen. Am WE fahren wohl nur Postkutschen
Und morgen, wenn dann alle Pakete eintrudeln, bin ich ganztägig im meeting, keine Mittagspause und dann beim Oktoberfest und komme erst spät abends heim![]()
Denke, meine schwarze Jacke wird morgen kommen. Habt ihr eigentlich eure Größen bestellt? Hab eine Nummer kleiner bestellt. Mache ich immer so bei Harry (im Grunde 2 Nummern kleiner).![]()
Ich wurde von HASE angerufen,das Pompööskostüm wird nicht geliefert, da nicht genügend auf LagerUnglaublich! Ich habe im Internet am morgen bestellt, die Sendung war erst abends. Nicht zu fassen
Ich vermute, wenn ich jetzt zum Normalpreis bestellen würde, könnte ich den Blazer haben, wahrscheinlich gab es je einen pro Grösse....
Aber nein, das mach ich nicht. Dann warte ich eben auf den Outlet, da wird das Kostüm sicher zu haben sein, war bei anderen Boucle-Sachen auch so. Blöder HASE!!
![]()
Gerade ist mein Spitzenrock+das Wickelshirt gekommen..........
Hilfeeee der Rock ist in 34 viel zu groß![]()
...das Shirt in 36 geht gerade so,aber ich wollte doch beides zusammen
ansich gefällt mir auch alles, sehr hübsch...aber wenns net paßt?
![]()
dann eben zum Herrchen zurück
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das Frustpotential scheint hoch zu sein. Ich kaufe nichts mehr.Meine Schränke sind gut gefüllt und dieses Jahr kommt nichts mehr rein, schon gar nicht von HSE oder QVC. Die Sendungen von Harald werde ich mir ab und zu weiter ansehen (um auf dem Laufenden zu bleiben) aber nichts mehr bestellen. Das Geschäftsgebahren von HSE macht es mir leicht standhaft zu bleiben.
![]()
Das ist ja wirklich das Letzte. Leider kommt sowas anscheinend öfters in der letzten Zeit vor. Da würde ich auch aufs Outlet warten. Werde ich in nächster Zeit auch machen.
Denen schmeiß ich bei so einem Geschäftsgebahren nichts mehr unnötig in den Rachen.
Jetzt warte ich mal die Jäckchen ab und dann ist erst mal Schluß, vielleicht auch von denen ihrer Seite wegen der Retouren.![]()
liebe grüße nelia
Eigentlich wollte ich ja Bienchen zitieren
Habe gerade bei HSE angerufen.Mein Kostüm soll unterwegs sein. Das verstehe einer???? Ich freue mich natürlich sehr, mir tun nur Alle leid, die es nicht bekommen.
Was läuft bei HSE eigentlich ständig so unprofessionell,
so kann man gute Kunden doch nur vergraulen.![]()
Bienchen
Das ist aber echt ...Die Einkaufspolitik scheint sich ja schon ziemlich verändert zu haben
![]()
Ach Herr Dr. Middelhoff, vielleicht möchten Sie ja schon früher in Ihre Private Equity-Gesellschaft gehen ... (Dieser Herr war mir noch nie ....) Die Übernahme durch Arcandor war - so mal rein von HSE-Kunden-Seite gesehen - nicht die beste Entwicklung. Man sagt ja gerne, früher war alles besser, aber das veränderte Angebot insgesamt mit Quelle-Sachen, Euforis, Donna Stella, Polyester ohne Ende, usw. ist schon ... 'eigen' (
). Und nun scheinbar andere Mengen-Regeln beim Einkauf ... quo vadis, HSE?
Geändert von TonyHill (23.09.2008 um 12:03 Uhr)
TonyHill
Bienchen das tut mir sehr leid, ist immer sehr ärgerlich sowas aber HSE hat sie sowieso nicht mehr alle
Meine braune Jacke ist eben gekommen. Als ich das große Paket öffnete, sah ich, dass der weiße Innenkarton schon nicht geschlossen war. Da lugte schon überall die Jacke heraus, die noch nicht einmal in einer Folie war
Einfach hinein geschmissen, überall Flusen vom Karton, so sollte ich mal meine Retouren verschicken
die würden ein Heidentheater machen
.
So, die Jacke selbst ist etwas groß:leiderja:, die Nieten sind diesmal richtig genietet und nicht geklebt, dafür hinterlässt das ein unangenehmes Gefühl auf der Haut, wenn man kurzärmelig ist. Die Innennähte sind auch sehr pieksig, stört mich ungemein. Der Webpelz innen ist zwar schön flauschig und weich, aber die Nähte
sind echt sehr unangenehm, richtig scharfkantig
Bin auf Eure Berichte gespannt, weiß echt noch nicht, ob ich sie behalte, eben weil sie auch etwas groß ist. Vielleicht zieh ich mal nen dicken Pulli an
Ach so ich vergaß, die Ärmel sind mal wieder viiiiiel zu lang und wenn ich sie so kremple, dass sie passen, dann schaut schon fast der innere Webpelz raus
.
Geändert von catwoman67 (23.09.2008 um 12:06 Uhr)
Cat,
wenn Harald diese Verpackung sehen würde ....![]()
Wenn die Jacke zu groß ist ... hmm, wie oft zieht man einen wirklich, wirklich dicken Pulli an? Wiederum, was die pieksenden Nieten/Nähte betrifft, man trägt im Winter ja eher selten kurzärmliges. ...Wie ist denn der Farbton?
TonyHill
Der Farbton ist ganz schön, halt ein rustikales
Braun.
Die pieksenden Nähte sind aber auch am Nacken und ganz unten an den Ärmeln. Ich muss dann immer einen Rollkragenpulli anziehen und etwas mit gaaaanz langen Ärmeln.
Versteh das echt nicht, da machen die ein Riesenwirbel um die Kuscheligkeit des Materials und die Innenverarbeitung wie toll die doch wäre und dann das
Und sonst waren alle Klamotten bei mir in Folie gelegt, alle!!!!
cat
Also meine Jacke ist heute auch gekommen - war aber Gott sei Dank - original verpackt!
Find schon auch, dass sie groß ausfällt - ich finde der dicke Pelzkragen wirkt bei mir etwas üppig und trägt auf![]()
finde sie aber schon sehr schön
werde sie dann auch mal schnell mit einen T-Shirt probieren, wegen der Nähte!
hab sie ja nur schnell über meinen Hausanzug probiert
kann aber auch noch nicht 100% sagen: Ich behalte sie![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus, welche Farbe hast Du denn?
Wieso ist denn meine Jacke ohne Folie gekommen, bin gespannt ob Deine Nähte auch pieksen, vielleicht hab ich eine "Muster-Jacke" bekommen, die noch nicht überarbeitet war
![]()
Cat,
ja, vielleicht ein Modell. War da evtl. noch eine Stecknadel irgendwo ...![]()
TonyHill
Meine Jacken in braun und schwarz sind auch gekommen....sind schon wieder verpackt für den Rückweg
Viiiiiel zu groß....habe ein rosa T-shirt an....das ist jetzt nach dem probieren voller Flusen...so möchte ich eigentlich nicht rumlaufen im Winteraber das würde sich vielleicht noch legen!
Ich finde die braune schöner als die Schwarze....ich hätt sie schon behalten..aber die Größe stimmt halt nicht! Die fallen sehr groß aus...meine anderen HG Winterjacken haben die gleiche Größe und die passen perfekt!
LG, blue
Habe auch die braune Jacke bekommenund die Farbe wirkt wie ein "Antikleder"
und du hast keine Musterjacke bekommendas glaub ich nicht - meine Jacke piekst auch
innen wo sie zusammen genäht ist (vor allem unter den Armen) steht der Stoff ab und kratzt
also mit T-Shirt ist nix mit kuschelig - aber ich zieh ja sowieso nur langärmeliges und dickes darunter, da sie groß ausfällt!
Ichnoch auf meine SK Bestellung von gestern und dann wähle ich zwischen den Jacken
meine Ma war vorhin da und ihr gefällt sie super![]()
hallo zusammen,
habe das erste mal bei harry bestellt und bin schon ganz neugerig. hoffe ja nicht enttäuscht zu werden. ihr scheint ja nicht wirklich zufrieden zu sein
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
bluestar, danamaus mir gehts genauso :leiderja:
Also Qualität ist was anderes. Und das sie so groß ausfällt. Hab damals die silberne Jacke in 36 genommen und mich geärgert, weil sie doch etwas knapp ist. Seitdem kaufe ich nur noch 38 und die passen eigentlich, aber die
.
Warte auch auf meine SK Jacken und entscheide dann, hoffentlich sind die besser verarbeitet.
Bei mir ist noch nichts da. Erwarte die Post aber minütlich. Habe mir die Jacke in Braun bestellt, allerdings in 2 Größen. Die Rote habe ich nachgeordert aber nur in einer Größe. Jetzt bin ich mal gespannt.
liebe grüße nelia
nelia, wie nachgeordert
zum höheren Preis
Die Braune ist vom Farbton her echt schön![]()
Oje, oje
Meine Jacke in schwarz wird wohl Donnerstag oder Freitag eintreffen.
Dass einige Nähte pieksen, würde mich wahrscheinlich nicht so stören - ich trage sowieso entweder einen dicken Pulli/Weste oder einen Blazer drunter.
Aber wenn die Jacke so großzügig geschnitten ist? Ich möchte nicht aussehen als müsste ich noch hineinwachsen.![]()
Das Problem, Lilian, sind die Ärmel :leiderja: wieder mal viiiiel zu lang. Mensch wir haben doch keine Affenarme u. selbst gekrempelt siehts dann irgendwann doof aus
![]()
Hallo Ladys!! Habe heute meine schwarze Jacke bekommen. Da ich von vornherein die 36 bestellt habe (eine Nummer kleiner) sitzt sie perfekt, auch an den Armen.
Das Problem sind die Flusen. Das lässt aber nach dem ersten Waschen nach. Also ab in die Waschi.
Ich hoffe, dass sie Nähte noch weicher werden. Mit dem langen Shirt merke ich aber nichts.
Also die Jacke ist mein, auch wenn die von Sarah bleiben sollte (rot)....![]()
Geändert von Lavendelblüte (23.09.2008 um 13:48 Uhr)
Die Flusen gibt's wahrscheinlich deshalb, weil der "Webpelz" direkt mit dem Obermaterial verbunden ist. Wenn der Stoff zugeschnitten wird, sind an den Schnittkanten automatisch einige "Pelzteilchen" lose. Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meineVielleicht genügt es, innen mit dem Tesa-Roller drüber zu gehen?
liebe grüße nelia
...und meiner Ansicht nach auch zu weit...ich bin wirklich nicht dünn....hatte Gr. 46 bestellt, trage normalerweise 44, aber die Ärmel sehen aus, als hätt ich was viiiiel zu Großes an! Die Jacke schlabberte richtig um mich
...werde mir aber, wenn sie nochmal red. ist wahrscheinlich die kleinere Größe holen, in braun...sieht viel besser aus als im TV!!!
LG, blue