Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 215 von 388 ErsteErste ... 115165195205213214215216217225235265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.561 bis 8.600
    Forengöttin Avatar von bella1970

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Also einzelne Teile gefallen mir doch immer wieder . Wenn das Stück dann gut aussieht und sitzt, ist mir das Material wurscht. Ich schlaf ja auch in Mikrofaser . GsD sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir ja alle gleich rumlaufen !

LG Bella
    Mein Tagebuch

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Bei Harry gibt es jetzt auch was leckeres zum naschen http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...Page=0&x=9&y=8

Ich habe gerade die goldene Kreuzkette mit den bunten Swarovskis bekommen, die es zum Outletpreis gab! Ein Knaller! Endlich habe ich auch eine große Kreuzkette in gold!
    Liebe Grüße Isabella74

Fortgeschritten Avatar von angelchonu

Jetzt habe ich bei HG doch tatsächlich auch wiedermal ein Schmuckstück gefunden, dass wirklich stylisch und ein ist!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Bei Harry gibt es jetzt auch was leckeres zum naschen http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...Page=0&x=9&y=8
    Die Pralinen schauen genau so aus wie die von Bauer die ich Zuhause habe, vielleicht hat Harry bei Bauer herstellen lassen, wäre gar nicht so abwegig...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Die Pralinen schauen genau so aus wie die von Bauer die ich Zuhause habe, vielleicht hat Harry bei Bauer herstellen lassen, wäre gar nicht so abwegig...

.....ich glaube das ist sogar sehr naheliegend
    Liebe Grüße von Rose

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Sachen jetzt auch nicht soooo toll

Vieles ist halt Plastik äh Polyester und das ist schon nichts für mich
    Also ich schlag vor, dass du Harris Polyester mal probierst, bevor du darüber urteilst. Ich hasse Polyester, aber seine Ware ist meistens super in der Qualität. Ich werde auch das eine oder andere "Plastikshirt" bestellen, denn bisher haben die mich nie enttäuscht.
    Geändert von Bienchen61 (12.11.2008 um 23:55 Uhr) Grund: Korrektur

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

ich kenne auch Harris Polyester Klamotten , die Älteren und auch die Neueren.

Gerade die neueren Polyester Sachen gehen für mich gar nicht , ich friere darin ständig oder man schwitzt und steht ständig im eigenen Saft . Für mich geht das gar nicht und erst Recht nicht zu so einem Preis

Also ich urteile nicht, ohne vorher damit Erfahrungen gemacht zu haben , sonst würde ich solche Aussagen auch gar nicht treffen.

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von angelchonu Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich bei HG doch tatsächlich auch wiedermal ein Schmuckstück gefunden, dass wirklich stylisch und ein ist!
    angel, dat is mir jestern ins Körbchen gehüpft...............................

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von angelchonu Beitrag anzeigen
    Yup, den hab ich mir auch gleich bestellt Sieht schon gut aus

Nächste Woche ist ja Haralds Geschenke-Woche . Da war er aber echt fleißig vorher. Gibt ja viele neue Sachen Über das Plastik Polyester bin ich auch nicht glücklich , kann Sachen daraus auch nicht lange tragen ohne das Gefühl zu haben, die Haut 'schreit' geradezu nach Luft

Aber schauen werde ich oft. Mir gefällt die Idee sehr gut, eine ganze Woche mit einem bestimmten Gast zu zeigen Ist meist sehr unterhaltsam
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    angel, dat is mir jestern ins Körbchen gehüpft...............................

...und auch bestellt? Wäre ja ärgerlich, denn für heute haben sie den Preis reduziert.
    Liebe Grüße von Rose

Guten Morgen,

Ich muss mich jetzt auch mal positiv zur body-Perfect linie äussern.

Bisher waren meine Erfahrungungen ja nicht wirklich berauschend mit den Teilen. (Stützkraft im Büsten-Bereich -85C). Ich habe mir aber zum Outletpreis trotzdem mal diesen Body mit dem Halbarm bestellt.

... Und ich bin absolut begeistert davon. Es zaubert eine schöne, natürliche Brustform und stützt auch sehr gut! Klasse gemacht Harald!

Wie findet Ihr das neue Kleid denn?

Bergkristall
    Besucher

Also dieses Kleid hatte wohl Jutta letztes Mal an und ich fand, dass es etwas aufgetragen hat am Oberkörper Muß man natürlich an sich selber sehen.

Und dieses Kleid hier finde ich ohne diese Spitze ganz schön und schlicht, das lasse ich mir kommen und dann sehe ich weiter

BJ-Einsteiger Avatar von Eva8M

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Also dieses Kleid hatte wohl Jutta letztes Mal an und ich fand, dass es etwas aufgetragen hat am Oberkörper Muß man natürlich an sich selber sehen.

Und dieses Kleid hier finde ich ohne diese Spitze ganz schön und schlicht, das lasse ich mir kommen und dann sehe ich weiter
    Das Spitzenkleid gab es mit Kurzarm im Sommer. Es war ganz schnell ausverkauft. Zum Glück habe ich eines ergattert. Es ist bequem und macht eine super Figur. Die Spitze ist ganz weich. Man kann das Wickelkleid aus Spitze auch über anderen Sachen tragen. Deswegen kann ich nur raten: KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!

Lavendelblüte
    Besucher

...und auch bestellt? Wäre ja ärgerlich, denn für heute haben sie den Preis reduziert.
    habs reduziert bekommen

Zitat Zitat von Eva8M Beitrag anzeigen
    Das Spitzenkleid gab es mit Kurzarm im Sommer. Es war ganz schnell ausverkauft. Zum Glück habe ich eines ergattert. Es ist bequem und macht eine super Figur. Die Spitze ist ganz weich. Man kann das Wickelkleid aus Spitze auch über anderen Sachen tragen. Deswegen kann ich nur raten: KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!
    Dem kann ich ungeineschränkt zustimmen!!

Das set ist toll. Der Spitzenmantel sieht auch über einem schwarzen Top mit Hose klasse aus!

Kaufen! Kaufen Kaufen!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hallo die Damen

hat eine von Euch das SHIRT und kann was zur Qualität sagen, also ob das bissl dicker ist als normaler Shirtstoff, das würde mir nämlich gefallen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Bienchen61
    Besucher

Ist eigentlich bekannt, was der Joker wird? Vielleicht der Hosenanzug? Oder die Pralinen? Hat jemand schon einen Verdacht?

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich bekannt, was der Joker wird? Vielleicht der Hosenanzug? Oder die Pralinen? Hat jemand schon einen Verdacht?
    Die Pralinen bestimmt nicht , besonders nicht nach dem heutigen ADT
    Da gibt es auch noch so ein Rundhalsshirt das zu den anderen Sachen alle passt, die er in der Jokerstunde bringt. Das gibt es in mehreren Farben und bis Gr. 56. Das haben sie im Programmplan nicht aufgeführt. Das gleichte trifft aber auch auf den Hosenanzug zu.
    Liebe Grüße von Rose

Bienchen61
    Besucher

Die Pralinen bestimmt nicht , besonders nicht nach dem heutigen ADT
    Da gibt es auch noch so ein Rundhalsshirt das zu den anderen Sachen alle passt, die er in der Jokerstunde bringt. Das gibt es in mehreren Farben und bis Gr. 56. Das haben sie im Programmplan nicht aufgeführt. Das gleichte trifft aber auch auf den Hosenanzug zu.
    Ja ich seh gerade, es gab schon Pralinen heute. Ist an mir vorbeigegangen, hab heute kein HSE geschaut. Na ja, dann doch Klamotten

BJ-Einsteiger Avatar von Roxy13

Und Mädels:

Vergesst das Wichtigste bitte nicht:

Die Weihnachtskugeln ENDLICH!!!!!!!

Bienchen61
    Besucher

Aha, jetzt ist das Parfum eingestellt. Das wird dann der Joker!

BJ-Einsteiger Avatar von Roxy13

Und Mädels:

Vergesst das Wichtigste bitte nicht:

Die Weihnachtskugeln ENDLICH!!!!!!!

Genau Diesmal haben sie es aber spannend gemacht, meist ist der Joker doch früher zu sehen. Aber Harry jetzt auch noch ein Parfum . Habe doch schon FH und Judith auf der Wunschliste.
    Liebe Grüße von Rose

Bienchen61
    Besucher

Genau Diesmal haben sie es aber spannend gemacht, meist ist der Joker doch früher zu sehen. Aber Harry jetzt auch noch ein Parfum . Habe doch schon FH und Judith auf der Wunschliste.

Vor allem With Love hatten wir schon mal....ich habe mir auch JW Diamonds bestellt, der Preis ist unschlagbar und wenn es nur zum Raumspray taugt Da wird Harris sicherlich teurer werden Im Moment werden wir von Parfums auf allen HS Kanälen geradezu überschwemmt

Bienchen61
    Besucher

Ich habe gerade meinen Merkzettel zusammengerechnet...1500 Euro

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo

Bienchen ich muß auch noch streichen ...alles geht nun wirklich nicht...aber da sind sooo viel schnucklige Sächelchen dabei

Glaubt ihr nicht auch, daß vielleicht der Hosenanzug Joker wird?
    LG, blue

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hallo

Bienchen ich muß auch noch streichen ...alles geht nun wirklich nicht...aber da sind sooo viel schnucklige Sächelchen dabei

Glaubt ihr nicht auch, daß vielleicht der Hosenanzug Joker wird?
    Hallo bluestar!

Also im Moment sind wir beim Parfum. Aber der Hosenanzug riecht auch danach, zumindest wenn man sieht dass es auch noch die passenden Röcke gibt....der gefällt mir sehr gut Und dann der Leoblazer mit dem Satinkragen und dem passenden Top Und der lilafarbene Jacquardanzug Habe vom letzten Jahr den roten Jacquardblazer und der ist sowas von toll.... Ich weiss beim besten Willen nicht wo ich streichen soll Und dabei wollte ich das Weihnachtsgeld zur Kredittilgung hernehmen, jetzt wäre es aber bei Harri viel besser angelegt

Hallo bluestar!

Also im Moment sind wir beim Parfum. Aber der Hosenanzug riecht auch danach, zumindest wenn man sieht dass es auch noch die passenden Röcke gibt....der gefällt mir sehr gut Und dann der Leoblazer mit dem Satinkragen und dem passenden Top Und der lilafarbene Jacquardanzug Habe vom letzten Jahr den roten Jacquardblazer und der ist sowas von toll.... Ich weiss beim besten Willen nicht wo ich streichen soll Und dabei wollte ich das Weihnachtsgeld zur Kredittilgung hernehmen, jetzt wäre es aber bei Harri viel besser angelegt
    Der macht mich auch fix und fertig...und ein langer schwarzer Rock müßte auch dazu ...na ich hab mein Weihnachtsgeld GsD noch nicht verplant
    LG, blue

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Der macht mich auch fix und fertig...und ein langer schwarzer Rock müßte auch dazu ...na ich hab mein Weihnachtsgeld GsD noch nicht verplant
    Ich habe es auch nur geplant, habe mich zu nichts und niemandem verpflichtet.... arbeite hart für mein Geld, da muss ich mir auch mal was gönnen Ich denke ich frag Harri mal nach seiner Kontonummer, dann mach ich einen monatlichen Dauerauftrag direkt auf sein Konto soviel wie ich bei ihm ausgebe
    Freut mich dass dir der Blazer auch so gefällt. Ich finde Harris Leomuster immer sehr gelungen. Hab mir doch tatsächlich bei der ADT Gala noch die Webpelzjacke geholt, obwohl ich eine ähnliche von Helena Vera habe. Aber die von Harri ist um Klassen besser
    Ich denke das eine oder andere Teilchen wird auch billiger, dann sparen wir ja zum Schluss noch Geld

Ich habe es auch nur geplant, habe mich zu nichts und niemandem verpflichtet.... arbeite hart für mein Geld, da muss ich mir auch mal was gönnen Ich denke ich frag Harri mal nach seiner Kontonummer, dann mach ich einen monatlichen Dauerauftrag direkt auf sein Konto soviel wie ich bei ihm ausgebe
    Freut mich dass dir der Blazer auch so gefällt. Ich finde Harris Leomuster immer sehr gelungen. Hab mir doch tatsächlich bei der ADT Gala noch die Webpelzjacke geholt, obwohl ich eine ähnliche von Helena Vera habe. Aber die von Harri ist um Klassen besser
    Ich denke das eine oder andere Teilchen wird auch billiger, dann sparen wir ja zum Schluss noch Geld

genau...und deswegen können wir auch mehr ausgeben

Habe die Webpelzjacke auch, aber sie noch nicht angehabt...war noch nicht kalt genug....na ja, der Winter kommt ja noch
    LG, blue

Allwissend Avatar von Saba

Der Hosenanzug ist auf 69,98 €.
    Grüße von Saba

Nun doch nicht , Preis gilt bis 24.12.. Da können wir uns Zeit lassen, wenn wir denn wollen....
    Liebe Grüße von Rose

Vor allem With Love hatten wir schon mal
    ....ich habe mir auch JW Diamonds bestellt, der Preis ist unschlagbar und wenn es nur zum Raumspray taugt Da wird Harris sicherlich teurer werden Im Moment werden wir von Parfums auf allen HS Kanälen geradezu überschwemmt

ich erinnere mich gut, in pinker und in blauer Version, war auch Joker. Ist schon eine Weile her und es sind ja viele neue Kunden dazugekommen, die ihn von damals nicht kennen.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Der Hosenanzug ist auf 69,98 €.
    Grüße von Saba
    Danke für den Tipp, den habe ich jetzt in sw und fuchsia bestellt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Der Hosenanzug ist wohl der Joker, gelle?
    Geändert von hse24-junkie (15.11.2008 um 12:04 Uhr)
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Boah! Ist das toll!
    Geändert von MeineSonne (15.11.2008 um 14:33 Uhr)
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von Violablue

Ich glaube hier muss ich verschwinden - Gefährdungspotentila hoch.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Boah! Ist das toll!

Sonne,
    Bergkristall hat gestern hier über dieses Kleid berichtet, soll bei der Moderatorin nicht so optimal gesessen haben. Würde mir vom Foto aber auch gefallen, in beiden Farben.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Der Hosenanzug ist wohl der Joker, gelle?
    wenn er das ist, wann kann ich den dann mal getragen sehen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    wenn er das ist, wann kann ich den dann mal getragen sehen
    Heute Nacht um 0.00 Uhr
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***