Also einzelne Teile gefallen mir doch immer wieder. Wenn das Stück dann gut aussieht und sitzt, ist mir das Material wurscht. Ich schlaf ja auch in Mikrofaser
. GsD sind die Geschmäcker verschieden,
sonst würden wir ja alle gleich rumlaufen
!
Also einzelne Teile gefallen mir doch immer wieder. Wenn das Stück dann gut aussieht und sitzt, ist mir das Material wurscht. Ich schlaf ja auch in Mikrofaser
. GsD sind die Geschmäcker verschieden,
sonst würden wir ja alle gleich rumlaufen
!
Jetzt habe ich bei HG doch tatsächlich auch wiedermal ein Schmuckstück gefunden, dass wirklich stylisch und einist!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Geändert von Bienchen61 (12.11.2008 um 23:55 Uhr) Grund: Korrektur
Guten Morgen
ich kenne auch Harris Polyester Klamotten, die Älteren und auch die Neueren.
Gerade die neueren Polyester Sachen gehen für mich gar nicht, ich friere darin ständig oder man schwitzt und steht ständig im eigenen Saft
. Für mich geht das gar nicht und erst Recht nicht zu so einem Preis
![]()
Also ich urteile nicht, ohne vorher damit Erfahrungen gemacht zu haben, sonst würde ich solche Aussagen auch gar nicht treffen.
Yup, den hab ich mir auch gleich bestelltSieht schon gut aus
Nächste Woche ist ja Haralds Geschenke-Woche. Da war er aber echt fleißig vorher. Gibt ja viele neue Sachen
Über das Plastik Polyester bin ich auch nicht glücklich
, kann Sachen daraus auch nicht lange tragen ohne das Gefühl zu haben, die Haut 'schreit' geradezu nach Luft
![]()
Aber schauen werde ich oft. Mir gefällt die Idee sehr gut, eine ganze Woche mit einem bestimmten Gast zu zeigenIst meist sehr unterhaltsam
![]()
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Guten Morgen,
Ich muss mich jetzt auch mal positiv zur body-Perfect linie äussern.
Bisher waren meine Erfahrungungen ja nicht wirklich berauschend mit den Teilen. (Stützkraft im Büsten-Bereich -85C). Ich habe mir aber zum Outletpreis trotzdem mal diesen Body mit dem Halbarm bestellt.
... Und ich bin absolut begeistert davon. Es zaubert eine schöne, natürliche Brustform und stützt auch sehr gut! Klasse gemacht Harald!
Wie findet Ihr das neue Kleid denn?![]()
Also dieses Kleid hatte wohl Jutta letztes Mal an und ich fand, dass es etwas aufgetragen hat am OberkörperMuß man natürlich an sich selber sehen.
Und dieses Kleid hier finde ich ohne diese Spitze ganz schön und schlicht, das lasse ich mir kommen und dann sehe ich weiter![]()
Das Spitzenkleid gab es mit Kurzarm im Sommer. Es war ganz schnell ausverkauft. Zum Glück habe ich eines ergattert. Es ist bequem und macht eine super Figur. Die Spitze ist ganz weich. Man kann das Wickelkleid aus Spitze auch über anderen Sachen tragen. Deswegen kann ich nur raten: KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!
hallo die Damen
hat eine von Euch das SHIRT und kann was zur Qualität sagen, also ob das bissl dicker ist als normaler Shirtstoff, das würde mir nämlich gefallen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ist eigentlich bekannt, was der Joker wird? Vielleicht der Hosenanzug? Oder die Pralinen? Hat jemand schon einen Verdacht?![]()
Die Pralinen bestimmt nicht, besonders nicht nach dem heutigen ADT
Da gibt es auch noch so ein Rundhalsshirt das zu den anderen Sachen alle passt, die er in der Jokerstunde bringt. Das gibt es in mehreren Farben und bis Gr. 56. Das haben sie im Programmplan nicht aufgeführt. Das gleichte trifft aber auch auf den Hosenanzug zu.
Liebe Grüße von Rose
Und Mädels:
Vergesst das Wichtigste bitte nicht:
Die Weihnachtskugeln ENDLICH!!!!!!!
![]()
Aha, jetzt ist das Parfum eingestellt. Das wird dann der Joker!![]()
Und Mädels:
Vergesst das Wichtigste bitte nicht:
Die Weihnachtskugeln ENDLICH!!!!!!!
![]()
Ich habe gerade meinen Merkzettel zusammengerechnet...1500 Euro![]()
Hallo
Bienchen ich muß auch noch streichen...alles geht nun wirklich nicht...aber da sind sooo viel schnucklige Sächelchen dabei
Glaubt ihr nicht auch, daß vielleicht der Hosenanzug Joker wird?
LG, blue
Hallo bluestar!
Also im Moment sind wir beim Parfum. Aber der Hosenanzug riecht auch danach, zumindest wenn man sieht dass es auch noch die passenden Röcke gibt....der gefällt mir sehr gutUnd dann der Leoblazer mit dem Satinkragen und dem passenden Top
Und der lilafarbene Jacquardanzug
Habe vom letzten Jahr den roten Jacquardblazer und der ist sowas von toll....
Ich weiss beim besten Willen nicht wo ich streichen soll
Und dabei wollte ich das Weihnachtsgeld zur Kredittilgung hernehmen, jetzt wäre es aber bei Harri viel besser angelegt
![]()
Ich habe es auch nur geplant, habe mich zu nichts und niemandem verpflichtet....arbeite hart für mein Geld, da muss ich mir auch mal was gönnen
Ich denke ich frag Harri mal nach seiner Kontonummer, dann mach ich einen monatlichen Dauerauftrag direkt auf sein Konto
soviel wie ich bei ihm ausgebe
Freut mich dass dir der Blazer auch so gefällt. Ich finde Harris Leomuster immer sehr gelungen. Hab mir doch tatsächlich bei der ADT Gala noch die Webpelzjacke geholt, obwohl ich eine ähnliche von Helena Vera habe. Aber die von Harri ist um Klassen besser
Ich denke das eine oder andere Teilchen wird auch billiger, dann sparen wir ja zum Schluss noch Geld![]()
Der Hosenanzug ist auf 69,98 €.
Grüße von Saba
Der Hosenanzug ist wohl der Joker, gelle?![]()
Geändert von hse24-junkie (15.11.2008 um 12:04 Uhr)
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Boah!Ist das toll!
![]()
Geändert von MeineSonne (15.11.2008 um 14:33 Uhr)
Ich glaube hier muss ich verschwinden - Gefährdungspotentila hoch.
Nicht ärgern nur wundern.