Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 236 von 388 ErsteErste ... 136186216226234235236237238246256286336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.401 bis 9.440
    Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Wie sitzt die Jacke denn bei Euch so?

BJ-Einsteiger Avatar von Eva8M

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Wie sitzt die Jacke denn bei Euch so?
    Meine Jacke ist auch heute gekommen. Das Leder ist superzart und die Jacke hat das bewährte Futter . Ich habe Gr. 21 gewählt. das fehlt mir bei Pompöös oft. Gerade die taillierte Blazer sitzen bei mir manchmal nicht weil die Taille zu tief ist. Die Ärmel sind in der Länge optimal, aber recht eng. Ein Pullover würde nicht mehr darunter passen. Das würde ich in Kauf nehmen, aber.....

Der Schnitt ist grottenschlecht. Im Rücken hat man unterhalb der Taille an Schnittzugabe gespart und mein Hintern zieht den Blazer nach hinten. Dadurch schlägt er vorne Falten. Dass an der Oberweite auch gespart wurde, ist bei mir nicht so schlimm, aber Du hast ja schon beschrieben, dass es dort auch Faltenbildung gibt. :leiderja:Eine Nummer größer bringt nichts, weil die Jacke dann nur breiter ist, aber in der Paßform auch nicht besser.

Harald, wenn Du das liest: Da hat Quelle Dir einen von seinen Sparschnitten untergejubelt um Einkaufskosten zu sparen. Gerade weil Du es sonst besser machst lieben wir Dich so. Ich bleibe bei HSE!

Und der Blazer geht ganz schnell zurück. Schade!
    Herzliche Grüße!

Eva

Meine Laune...
    Fine

Mmmh ich bin immer noch am Überlegen

Diese Faltenbildung vorne habe ich nur, wenn ich die Jacke offen trage, geschlossen mit Brust raus , sitzt sie eigentlich ganz gut .

Ob Harri wohl bei HSE auch mal ne Lederjacke bringt

Ach so. Ich denke die Falten beim offen tragen lassen sich wohl nicht vermeiden, weil das Leder so weich ist.

Jetzt bin ich aber neidisch das die Jacke bei Dir sitzt. Ich sehe leicht verwachsen darin aus
    Herzliche Grüße!

Eva

Der Rabatt bleibt bei Rückgabe oder Tausch scheinbar erhalten. Ich lese Gerade auf der Rechnung, dass der Gutschein dem Kundenkonto gutgeschrieben (also nicht vom Artikel abgezogen) wurde.
    Herzliche Grüße!

Eva

Meine Laune...
    Fine

Wo liest Du das denn auf der Rechnung? Bei mir steht das nicht .

Der Betrag ist auch reduziert auf der Rechnung.

Mmmh meinste die Falten beim offenen Tragen sind normal? Bin ja ein bischen pingelig , vielleicht etwas zu pingelig?!

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Wo liest Du das denn auf der Rechnung? Bei mir steht das nicht .

Der Betrag ist auch reduziert auf der Rechnung.

Mmmh meinste die Falten beim offenen Tragen sind normal? Bin ja ein bischen pingelig , vielleicht etwas zu pingelig?!
    Irgendwo muss der Stoff für das Holz vor der Hütte ja hin wenn sie auf ist

Bei Dir ist das offensichtlich von Quelle anders verrechnet worden. Bei mir steht: " Die eingereichten Gutscheine haben wir Ihrem Konto gutgeschrieben"
    Herzliche Grüße!

Eva

Meine Laune...
    Fine

Ja soooooviel Holz vor den Hütten hab ich nun auch nicht , aber Du wirst schon Recht haben mit den Falten .

Hat denn sonst noch keiner die Jacke bekommen

Fortgeschritten Avatar von angelchonu

WOW! Das sieht ja sexy aus in schwarz...

Bienchen61
    Besucher

Ich bin auch noch am überlegen ob ich die Jacke behalte. Mir sind die Ärmel zu lang und die lassen sich nicht kürzen Ich habe zu spät gesehen, dass auch Kurzgrössen angeboten werden, da hätte mir die Ärmellänge vielleicht gepasst
    Eva, kannst du bei deiner Jacke, sofern sie nicht wieder im Paket ist, die Ärmellänge mal messen? Ich habe zwar eine grössere Grösse, aber so viel dürfte das nicht ausmachen bei insgesamt Kurzgrössen.

Ansonsten ist das Leder toll und auch den Schnitt finde ich persönlich gut bei mir. Ich habe auch genug Holz vor der Hüttn

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Übrigens gibt es einige Angebote. Die Hose in braun kann man jetzt auch bestellen. http://www.hse24.de/Pomp%c3%b6%c3%b6...I17449943.html Hat schon jemand die Hose und kann mir etwas über den Stoff sagen. Also eher sehr dünn oder eine dickere Qualität? Eine dünne braune Hose hab ich nämlich vom Harry noch. Die ist aber wirklich nur was für den Sommer.
    liebe grüße nelia

Bienchen61
    Besucher

Ich habe mir heute den chinesischen Faltenhund in schwarz gegönnt. Ich weiss nicht ob er noch weiter reduziert wird und dieses Teilchen hab ich mir schon immer gewüsncht....und dann noch den Muff in leo, bei der genau richtig. Und den Jacquardblazer nochmal, diesmal eine Nummer grösser, der fällt so eng aus (wahrscheinlich deswegen reduziert und die Jeansjacke in schwarz, die habe ich schon in rot und ich sie. Jetzt muss ich , wenn ich weiter gucke, wird es noch teurer

Miez Avatar von kiki

Meine Jacke ist gerade gekommen. Das Leder u. die Verarbeitung sind Die Paßform nicht Ich habe Gr.40 bestellt. Über die Schultern paßt sie optimal, die Ärmellänge ist auch ok. Aber bei mir sind auch diese Falten im Brust-Schulterbereich wenn ich sie offen trage. In der Taille ist sie was knapp, was im geschlossenen Zustand komisch aussieht. Sie überzeugt mich deshalb leider nicht u. ich werde sie zurück schicken, schade. Aber eine Nr. größer würde nix bringen, sie wäre dann über die Schulter zu weit u. die Ärmel zu lang. Es ist wohl leider ein Schnitt für Modelmaße

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Bienchen61
    Besucher

Ich habe mich gerade über Quelle...wie doof sind die denn? Ich wollte einen Umtausch in Kurzgrösse, mir passt die Jacke bis auf die Ärmel gut. Aber ich will sie zum Aktionspreis.
    Die Tussi vom Service meinte, nein, das Aktionskennwort ist ungültig, da geht nix mehr. Ich sag darauf, das müsste doch im Sinne von Quelle sein, dass man den Artikel verkauft, Kennwort hin oder her. Wenn sie mir keinen Umtausch zum Sonderpreis machen, gibts halt eine Retoure. Dann doch lieber einen Artikel umtauschen, oder? Nein, geht nicht.
    Ich sag nur, Servicewüste Deutschland. Heutzutage wo Firmen haufenweise pleite gehen, leisten sich Unternehmen wie Quelle so blöde Mitarbeiter. Jetzt packe ich die Jacke GLEICH ein und geb sie meiner Paketdame gleich mit. Quelle ist Und den Katalog entsorge ich auch gleich ins Altpapier

Miez Avatar von kiki

Das ist wirklich ein sehr kundenunfreundliches Verhalten von Quelle, Bienchen.
    Mir gefällt Quelle auch nicht so. Meine Bestellung war die letzten Tage auf der HP nicht mehr einsehbar, einfach verschwunden u. dann die lange Lieferzeit.... Ich glaube auch nicht, daß ich dort Kundin auf Dauer werde

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich ein sehr kundenunfreundliches Verhalten von Quelle, Bienchen.
    Mir gefällt Quelle auch nicht so. Meine Bestellung war die letzten Tage auf der HP nicht mehr einsehbar, einfach verschwunden u. dann die lange Lieferzeit.... Ich glaube auch nicht, daß ich dort Kundin auf Dauer werde
    Letztendlich schneiden die sich ins eigene Fleisch. Wenn die nicht wollen, will ich auch nicht. Gibt genug andere, die wollen

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Letztendlich schneiden die sich ins eigene Fleisch. Wenn die nicht wollen, will ich auch nicht. Gibt genug andere, die wollen

Forengöttin Avatar von Violablue

Bienchen wer nicht will der hat, habe ich mir zur Devise gemacht.

Nicht ärgern nur wundern.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Bienchen wer nicht will der hat, habe ich mir zur Devise gemacht.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Meine Jacke ist gerade gekommen. Das Leder u. die Verarbeitung sind Die Paßform nicht Ich habe Gr.40 bestellt. Über die Schultern paßt sie optimal, die Ärmellänge ist auch ok. Aber bei mir sind auch diese Falten im Brust-Schulterbereich wenn ich sie offen trage. In der Taille ist sie was knapp, was im geschlossenen Zustand komisch aussieht. Sie überzeugt mich deshalb leider nicht u. ich werde sie zurück schicken, schade. Aber eine Nr. größer würde nix bringen, sie wäre dann über die Schulter zu weit u. die Ärmel zu lang. Es ist wohl leider ein Schnitt für Modelmaße

scheint wirklich am Schnitt zu liegen, dabei hebt Harri den doch immer so hervor . Aber für Kompromisse ist sie dann halt doch noch zu teuer :leiderja:

Hallo Bienchen,

die Ärmellänge ist 61 cm bei Gr. 21. Bei der Saukälte hatte ich heute keine Lust zur Post zugehen
    Herzliche Grüße!

Eva

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Eva8M Beitrag anzeigen
    Hallo Bienchen,

die Ärmellänge ist 61 cm bei Gr. 21. Bei der Saukälte hatte ich heute keine Lust zur Post zugehen
    Ich habe meine doch zurückgeschickt, meine Postbotin hat sie weggebracht. Quelle will mir die Kurzgrösse nur zum Normalpreis geben, siehe Beitrag oben. Dann eben nicht. Hab genug neues bestellt und gerade ist der grosse Karton mit der letzten Bestellung von HASE eingetrudelt

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hat jemand von Euch den Chincilla Webpelzmantel Zuhause? Wie fällt der denn aus, trägt der arg auf? Der gefällt mir nämlich ausgesprochen gut, ich habe immer nur das Problem das mir bisher kein einziger Webpelzmantel an mir so richtig gefallen hat... sehe damit total dick aus...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

gelöscht

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch den Chincilla Webpelzmantel Zuhause? Wie fällt der denn aus, trägt der arg auf? Der gefällt mir nämlich ausgesprochen gut, ich habe immer nur das Problem das mir bisher kein einziger Webpelzmantel an mir so richtig gefallen hat... sehe damit total dick aus...
    Ich schließe mich der Frage an ....auf den spechte ich auch schon lange ; ich hoffe, daß er bald mal reduziert wird.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich der Frage an ....auf den spechte ich auch schon lange ; ich hoffe, daß er bald mal reduziert wird.
    Babe, er ist bereits reduziert auf 100 Euronen, deswegen habe ich es ja so eilig mit meiner Frage!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

ich fand ja vorhin dieses V-Top

http://www.hse24.de/Pomp%c3%b6%c3%b6...I17402925.html

so klasse! Hat das schon jemand und kann mir berichten, inwiefern es ähnlich bzw. anders als Schlankstütz ist. Bei den Modells sah es total gut und gut sitzend aus. Meine Figur ist ja auch nicht gerade verhundst, bloß muss das Top ein schweres C-Körbchen halten.

Und wie ist es mit den Größen? Lieber eine Nummer größer wie bei Schlankstütz oder normale Größe?

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Harald die einzige und 1. Prinzessin quatscht sich heute den Wolf.

Nicht ärgern nur wundern.

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich auch der Frage an. Ist er schwer?

Lavendelblüte
    Besucher

Habe mir den Chinchella eben in der Gr. 38 bestellen müssen. Gr. 34 und 36 sind schon wech!!!!! Ich hoffe, der Mantel fällt wirklich wie eine Gr. 38 aus, sonst schwimme ich davon........................

Bienchen61
    Besucher

Ich habe gerade noch was bestellt: die neuen Modelle passen zu dem damaligen JDW, da konnte ich nicht widerstehen

Das hat sich erledigt mit dem V-Top - es ist ja alles in meiner Größe ausverkauft!

Liebe Grüße von Moni

Bienchen61
    Besucher

Jeannette kommt wohl nicht mehr zum Harri

Bienchen61
    Besucher

Harri hat total recht mit den Wickelshirts. Heute habe ich eins von SK bekommen, das ist schneller im Karton gewesen als es vorher rauskam...seine sind halt wirklich einmalig!

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Jeannette kommt wohl nicht mehr zum Harri
    Bienchen,

die habe ich schon in den letzten Sendungen vermisst.

Liebe Grüße von Moni

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Bienchen,

die habe ich schon in den letzten Sendungen vermisst.
    Ja, aber da war sie ja ganz weg, in keiner Sendung ist sie aufgetreten. Jetzt ist sie wieder da, zumindest ist sie bei Tony Brattin aufgetreten.

Bienchen61
    Besucher

Die Sonnenbrille

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Meinst du den Rüschenwebpelz? Ich habe beide! Die Jacke ist weit geschnitten (Swingerform). Wenn man zwischen zwei Größen liegt, dann passt locker die kleinere. Ich würde den eher kleiner nehmen als größer. Die Jacke ist schwer, dick und für eisige Temperaturen bestens geeignet. Der Webpelz ist kuschelig weich. Der schwarze ist etwas kurzfloriger als der helle und hat einen edlen Glanz.
    Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, ob ich es jetzt dabei belassen soll. Vermutlich sind alle Pelzhaken so labil. Der Webpelz selbst ist aber klasse!
    Huhu, Isabella.... du sag mal...halten denn jetzt die Pelzhaken bei den beiden Nobelteilchen???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

der Faltenhund und der Chinchilla sind reduziert, werde ich mir bestellen, bin aber unsicher in der Größe, wer von Euch und kann berichten wie die ausfallen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu, Gonzo...ich überleg ja auch wegen dem Faltenhund.....lol...
    denke ne Nr. kleienr ist angesagt, da seine Jacken immer ziemlich groß ausfallen...!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

OK dann lege ich mal los, Pinki wollte den auch, hoffenlich geht es ihr soweit gut, das sie das mitbekommt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser