Tollhab eben meine VB für die Sachen erhalten, die ich am 21.2. bestellt hatte und was ist
, sie teilen die Sendung wieder auf. Jetzt bekomm ich erst die Jacken (SK u. Asam) und die HG Hosen fehlen immer noch
.
Übrigens, selbstverständlich alles in einem bestellt -klar das die wieder 2 Pakete draus machen müssen![]()
Warum trägt Jutta immer diese ollen Stiefeln, die überhaupt nicht zum Outfit passen? Hat sie behaarte Beine oder was ist da los? Ich finde das schaut unmöglich aus.![]()
Hallo Ihr süßen!
also ich finde diese ganze Chiffon Rüschen Blüten Geschichte , die heute gezeigt wird einfach nur schrecklich!
Die letzten 2 Wochen wurden tolle Sachen gezeigt, das Punktekleid und das SatinKleid( hat das eigentlich jemand bestellt?)
Aber hier das Blumen Outfit furchtbar!!(Sorry wenn ich damit jemanden kränke-ist aber halt meine Meinung)
Lg Roxy
Macht nix, Roxy
habe mir soeben das blaue Blumen-Kleid bestellt, ich habe schon lange auf ein schönes hellblaues Kleid mit Blumen gewartet, ich hoffe nur, dass es paßt, kürzen kann man es ja wenn es zu lang sein sollte.
Hihihihi!
Nix für ungut Bergkristall!
Ich erwarte auch nicht das andere auf meinen Totenkopf, Leo schwarze Punktelook stehen!!!
Jede gute Änderungsschneiderei kann Dir das Kleid trotz der Rüschen kürzen!
Roxy
Bienchenals ich die Bluse gesehen habe und den Rock da hatte ich auch überleget, aber als ich das Kleid sah, da war für mich alles vorbei
![]()
Genau der richtige Ausschnitt für mich
Aber der Blazer ist auch toll, der Kragen ist genau richtig für mich, zu einer weißen Hose würde der bestimmt auch gut aussehen
In Schwarz sieht das Kleid aber auch toll aus![]()
Stimmt, das Kleid hat KEINE Rüschen, nur der Rock hat Rüschen![]()
Geil wie die Marylin im Hintergrund wieder guckt!
und jetzt die Kette aufn Kopf!!!
hihihihihihi
Sorry Ihr Lieben Ihr habt recht!
Ich habe nur noch Rüschen gesehen, aber Jutta hat ja den Rock an!
dann kann man es sogar selbst kürzen
Finde es suuuper wie cool ihr seid, bin immer noch unsicher was man im Forum schreiben darf und was ein No-go ist.....(Aber potthäßlich würde ich nie schreiben)
Roxy
Und dann hab ich gleich noch ein Kleid, denn ich habe mir das schwarze Hemdblusenkleid bestellt. So als Trostpflaster![]()
Das AdT in schwarz ist da und sitzt perfekt, superschnitt![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hi,
hat von Euch jemand die Boucle Kombinaton bestellt und auch schon bekommen?
Wenn ja wie fällt diese aus?
Möchte diese nämlich eventuell an meine Mutter verschenken, und bin mir unsicher wegen der Größe....
lg Roxy
Geändert von Holly Golightly (28.02.2009 um 15:39 Uhr) Grund: falscher Modname
Liebe Grüße,
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ja, Jutta...ich bring die ganzen blonden langhaarigen Damen manchmal durcheinander, Asche auf mein Haupt![]()
Liebe Grüße,
also der Pullover ist echt top!
Also was jetzt, Spitze vorn oder Spitze hinten? Hinten fände ich es irgendwie schicker.
das wussten die bei hse wohl auch nicht.....
fände hinten auch viel raffinierter
lustig
also die Herrenmode....die Models wirken dermaßen erschlagen dort-+lach
die jeans sitzt gut, abe rich will keine Kronen am Hintern haben....
und diese Wappenstickerei am Jogginganzug....das einzige was geht ist das schwarze Shirt mit dieser Strassnietenlilie drauf...ansonsten nur die Hemden oder Sakkos, aber die sind ja auch nicht soo günstig
aber als Mann will man doch eher nicht die pompöös krone überall drauf haben, da erreicht der Glööckler leider nur einen winzigen Kundenstamm...
Die Jungs bei Harri: ihr steht da wie Holzklötze....Wo er recht hat, hat er recht.
Mädels tanzen Samba und die Jungs stehen hölzern rum
![]()
naja, sah bei den Damen auch selten dämlich aus....in diesen Momenten denken sich die Möchtegernmodels von Harri sicher 1001 mal: hätt ich nur was anständiges gelernt und wär mit dem Mann mit den Edding Augenbrauen nie mitgegangen....;)
War eine coole Sendung gerade ...![]()
![]()
HSE sollte schon öfter Shows mit der Herrenmode von Harald zeigen ...
Die Sachen fand ich sehr gut. War auch schon versucht, mir zwei von den Pullovern zu bestellen (schauen wir später mal ...
), aber hab erst Mal die Jogging-Jacke genommen. Das Logo hinten ist so gerade (aber nur ganz gerade noch) im Grenzbereich, mal schauen, wie das in natura so aussieht
. Aber Baumwolle und Nicki-Gefühl hörte sich schon mal gut an ...
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
LG, blue
Ich habe auch die Jacke bestellt, war doch zu verführerisch. Ich gehe demnächst wellnessen und dann ist so eine Jacke super. Und den schwarzen Pulli mit grosser Krone, wobei ich nicht sicher bin, ob die Grösse passen wird. Meine Grösse war schon ausverkauft. Jetzt muss ich nur noch die Yacht sommertauglich machen(
bluestar)
Ich fand Harri heute auch total locker drauf. Mittags mit Jutta war er schon in Hochform, aber die Herrenmode-Sendung war![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
na vielleicht kann man bald die StrassKronen zum Aufbügeln für die Yacht bestellen, und sie mit DesignerKronen verzieren....das Ruderboot vom TittiKacka-see
ne, seine Sendungen sind echt Bombe, ich meine halt´dass man seine Sachen apothekermäßig schwach dosieren muss, da alles sehr stark polarisiert und auffällt, aber so wie der Mooshammer nur Anzüge machte in denen man wie Roberto Blanko aussah, ist Harri bei der Damenmode besser als bei den Herren, leider. Was ich aber ganz hoch anrechne, dass er auf große Größen eingeht.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.Schade, daß H.G. erst am 14.03.09 wieder kommt.
Liebe Grüße
Carmen