Ich glaub in rosa hat er silberne Knöpfe, sonst golden.
Hat jemand diesen Blazer? Der Preis ist nicht schlecht.
schade, ich mochte lilian, liebe grüße ayumi![]()
Huhuuu!!
Ich habe mir jetzt diese 2 Teile vorgemerkt.
Jeans in weiß 289604 und
Top 287485.
Ich würde die Jeans in 42 nehmen und hoffe, sie hat keinen Teildehnbund. In der Beschreibung stand davon nämlich nichts.
Wie fallen die Jeans von HG denn so aus?
Ich hatte bisher noch keine.
Liebe Grüße
Prunella
Das AdT ist doch auch die Jeansjacke mit den Rosen, die muß ich nicht haben.
habe heute den Rock vom JdW in schwarz/ druck erhalten. Der ist vielleicht klasse. Der Rock klebt nicht am Oberschenkel.Bin total begeistert.L.G.Carmen
ne, bei dir klebt nichts. ich bin wohl zu elektrisch. muss ich nochmal testen.
liebe grüße nelia
Danke, Nelia, für die Info.
Bei mir ist es so, dass ich immer zwischen 40 und 42 liege bei Hosen und da ist mir das mit teildehnbund in 42 dann oft zu weit.
Aber, wenn du sagst, dass die Passform trotz allem super ist, werd ich's mal probieren.
Wie ist sie denn am Bein so geschnitten bei der 42? Hast du schon HG-Jeans?
Liebe Grüße
Prunella
Von HG habe ich einige Jeans. Am Oberschenkel sind sie bei mir weiter geschnitten wie bei SK und LP. Bestelle dir halt 40 und 42. Dann kannst du in Ruhe testen.
liebe grüße nelia
Also an alle:
1) Ich habe den Boucle-Blazer in rose und liebe ihn. Ist mit Silberknöpfen.
2) Stehkragenblazer habe ich nicht, der ist mir zu lang.
3) Blazer mit Leokragen hatte ich da, hat mir aber nicht gefallen, zu hoch geschlossen.
Hilft das???
Ja, Super,Biene.
bienchen,
meinste dieser blazer wird noch runtergesetzt
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0
Liebe Grüße
euli
hallo mädel`s, wie ist die qualität von den body`s? und verändern die sich beim waschen? die sehen ja auch toll aus![]()
Die Bodys sind klasse, habe mehere davon.Nur beim letzten hüpft der Busen manchmal raus-putzig.
So, jetzt habe ich mal bestellt.
Boucleblazer in gold, V-Glitzer-Shirt in grün und pink und die zwei Kronenhose in blau. Bin gespannt wie die sitzt, weil die Materialzusammenstellung für mich neu ist.
liebe grüße nelia
Die habe ich heute bekommen. Habe sie kurz anprobiert u. sie machen einen guten EindruckHabe sie gleich gewaschen um sie recht bald zu tragen....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo,
ich bin ja noch ziemlich neu bei Euch, lese schon sehr lange mit, habe aber noch nicht sehr viel geschrieben. In den letzten Tagen wollte ich immer mal schreiben, war aber doch sehr geschockt über manche Beiträge.--
Aber jetzt genug davon.
Mein JDW ist gekommen.Habe in schwarz bestellt und den passenden Zebra - Rock dazu. Super schöne Ware, wie bei den vorherigen Sets. Man schwitzt wirklich nicht darin , bei mir klebt das Futter des Rockes auch nicht, ich bin begeistert. Es ist durchaus auch nicht nur eine Urlaubskleidung, gerade schwarz sieht sehr edel aus.
Leider fehlt der Ersatzknopf bei der Jacke. Ob mir HSE da wohl einen schicken kann? Hat jemand von Euch da schon Erfahrung?
Liebe Grüsse,
Alexa
danke für die antwort,die werde ich auch ausprobieren, fallen die body´s eher klein oder groß aus?
liebe grüße ayumi![]()
Leider fehlt der Ersatzknopf bei der Jacke. Ob mir HSE da wohl einen schicken kann? Hat jemand von Euch da schon Erfahrung?
Liebe Grüsse,
Alexa[/QUOTE]
mit dem ersatzknopf kannste vergessen,wollte auch mal einen haben.sie haben zwar zugesagt einen zu schicken doch der ist nie angekommen.auf neuerliche nachfrage gabs keine ersatzknöpfe mehr![]()
alexa, viel Freude mit den Sachen...
ayumi, zu den Bodys kann ich dir nix sagen, aber zu den Slips u. da habe ich die Gr. 38/40 genommen u. die ist ok. Dann habe ich noch eine Top mit Halbarmen von Body perfekt u. da habe ich eine Nr. größer, also die 42/44 genommen, weil die sehr klein ausfallen. Die 38/40 war mir zu eng.... Vll. kann dir zu den Gr. der Bodies ein Beauty was sagen, die schon einen hat...
Danke Rose,
am Etikett innen in der Jacke ist so ein Nylonfaden. Eigentlich hängen da doch immer diese Tütchen mit Knöpfen, Perlen etc. dran. Weisst Du, was ich meine?
Bei mir hängt halt nur so ein Faden.........
Ich hatte immer Ersatzknöpfe bei den Sachen von HG dabei, außer bei Jeans...
mit dem ersatzknopf kannste vergessen,wollte auch mal einen haben.sie haben zwar zugesagt einen zu schicken doch der ist nie angekommen.auf neuerliche nachfrage gabs keine ersatzknöpfe mehr[/QUOTE]
Versuchen würde ich es aber trotzdem. Wenn einer mal Pech hat, muss das ja nicht die Regel sein. Der Anruf kostet ja nix.
Liebe Grüße von Rose
Kiki,
danke für Dein" Willkommen "![]()
Rose, ich hoffe, es geht dir gut?
Hallo Ayumi,
bei Bodys , überhaupt bei Body Perfect nehme ich immer eine Nummer grösser. Sitzt trotzdem noch eng und formt gut. Bei meiner normalen Kleidergrösse bekäme ich Platzangst und es würde was rausquellen, was nicht rausquellen soll...![]()
Harry kommt![]()