Brauch nochmal eure Beratung: Wie ist denn dieser Hosenanzug? Die Jacke sieht aus wie die, die mal mit dem shirt angeboten wurde, ich habe es aber nicht.
Preis ist ja nicht schlecht.
Der Boucleblazer ist auch wieder runtergesetzt.
Ich habe diesen in Beere, ich finde ihn toll.
Wie fällt die Hose aus, schmales Bein? Ich hatte letztens eine bestellt, die in 44 zu klein war und die Jeans mit der Krone ist sehr komfortabelin 44, möglicherweise hätte sie auch in 42 gepasst, den JdW hab ich in 42, da ist dürfte Hose und Jacke nicht größer sein, aber die ist auch weit im Bein.
Sind weiterhin ganz entspannte Glöckler-Zeiten für mich![]()
Nix für mich dabei in den nächsten Sendungen![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
zauberwald...ich hab ihn in leo und schwarz..das ist wieder diese Ponte die Roma Ware, die nachgibt...die Hose find ich nicht so schön..hab sie auch noch nie angehabt..als Anzug sieht es aber gut aus...ich kombiniere die Jacken anders...allerdings würde ich mir den Anzug eher eine Nummer kleiner nehmen...der Stoff gibt nach
wenn du unsicher bist, dann bestell doch beide Größen, mach ich sehr oft
![]()
LG, blue
Und gesperrt wird man nicht gleich, dann mach ich das am besten so. Ich finde nämlich 70 Euro nicht besonders teuer.
Hab dann mal schwarz in 42 und 44 bestellt (Hose muß ich dann aber kürze bei 107cm Länge) und diese Hose auch in 21 und 22 und noch ein Shirt von SK.
Die Hose hab ich mir in beige bestellt gehabt. Super Passform und tolle Farbe.
Ist halt eine Sommerhose, angenehm zu tragen.
liebe grüße nelia
Ja, schwarz habe ich mir auch überlegt. Aber ich habe schon so eine Hose und bei dem Material bleiben die hellen Hundehaare immer so hängen. Deshalb nehme ich bei schwarzen Hosen immer eine Materialmischung, zb. 80% Baumwolle und der Rest Polyamid+Elastan.
liebe grüße nelia
Oh, Hundehaare, die lieben solche Hosen, da hast du Recht. Ich hab so ne Hose nicht, lass mich überraschen. Hund hab ich auch keinen. Aber Hosen, die immer verflust sind, die mag ich auch nicht. Hab das SK Shirt auch in beige bestellt und 42, das viel ja nicht zu klein aus. Wollt nicht nicht alles doppelt bestellen. Bin echt gespannt.
Ich habe mir das SK Spitzenshirt in beige bestellt und das mit der beigen Hose kombiniert. Sieht wirklich total edel aus. War selbst überrascht, weil ich eigentlich nicht so der Ton in Ton Typ bei Ober-und Unterteilen bin.
liebe grüße nelia
Hallo,ihr Lieben!
Und noch ein grosses Lob an Harry !
Trotzdem Herr Eden vorzeitig seine Gäste verlassen hat, hat er kein
böses Wort über ihn gesagt,
er sagte nur,dass er sich ein "perfektes Dinner" anders vorstellt,
und Herr Eden so lebt,wie er ist....
das fand ich von ihm![]()
chamade
Hat denn jemand diesen tollen Gürtel, der von 199 Euro auf
129 Euro reduziert ist ?
Ich finde den traumhaft schön.....
also Harry ist ein Modekünstler !
chamade
Nelia, dieses meine ich, hattest du da nicht auch?
Passt das auch zu der Hose von HG in beige?
Das habe ich auch. Und nochmal eine Nummer kleiner in beige und fuchsia bestellt. Hoffe, das es besser passt. Das Shirt passt auch zur beigen Hose.
liebe grüße nelia
Liebe Zauberwald, die Frage nach der Qualität ist schon beantwortet.
Bei einem Hosenanzug bestelle ich mir immer die Größe, die ich habe.Wenn der Stoff auch nachgibt, mag ich es nicht, wenn sich jede Linie abzeichnet.Bei einzelnen Hosen bestelle ich immer eine Größe kleiner.HGs Hosen fallen groß aus.
Das Shirt von SK sieht ja toll aus.L.G.Carmen
Naja, vermutlich reicht dann die 42 oder 21, aber ich werde berichten. Die Marlenehose fällt aber super klein aus. Mußte ich zurückschicken, war wie Wurst in Pelle, obwohl 22 (Bestellnr. 278287) Gibt es aber nicht mehr.
Danke,Bienchen!
Ich hab mir in schwarz einen bestellt,ich hoffe,dass ich ihn auch
bekomme,
er ist zwar immer noch teuer,dafür verzichte ich auf meine bestellte
Kosmetik,
der mit dem Rosendruck gefällt mir auch sehr gut!
Den hätte ich dann als Alternative genommen,
Welche Grösse hast Du genommen und wie passt er?
chamade![]()
Bienchen,
das glaub ich Dir,und sowas sieht man auch nicht alle Tage,
ich werde so langsam zur "Glööcklerianerin" ,ich trage zur Zeit
bald an jedem Finger einen Ring,
auf der Arbeit fall ich schon auf,
und ich sagte-"es muss funkeln und glitzern!"-
sowas hätt ich früher nie gemacht!
Und ich finds klasse!
chamade![]()
Habe mir die Bettwäsche in pink bestellt- den Anzug in ecru muss ich nochmal überdenken
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Bettwäsche in Pink? Muss ich erst mal nachschauen,
ich hab mir mal eine schicken lassen die war mit dem"Palastvogel"
wunderschön!
jetzt schick ich Dir und wer noch mitliest eine "Gute Nacht" ,
bin ja nicht so weit weg von Dir,an der Grenze zu Hessen!
chamade![]()
Ich habe mir heute Nacht 3 Bodies bestellt und den Armreif dazu. Der ist nicht über das Internet bestellbar, die Artikelnummer gibt es nicht, so musste ich anrufen.Und die hat sich wieder angestellt
Bin gespannt ob das klappt. Ich rufe total ungern beim
an, die Kompetenz der Call-Center Mitarbeiter lässt massivst zu wünschen übrig.
Bin jedenfalls auf die Sachen gespannt. An Mode kommt mir erst wieder was ins Haus, wenn es im Outlet verkauft wird.
![]()
und Guten Morgen,
bin wieder bei der Bettwäsche schwach geworden....die Nautik in pink und die zum Ads Preis in schw. weiß!!! Hab gar nicht genug Betten um das alles mal aufzuziehen
...und den Bouclerock zum Blazer, da bin ich mal gespannt, bin nämlich kein Rocktyp
![]()
LG, blue
Hallo Bienchen,
weißt Du zufällig, ob der Armreif gestern abend ausverkauft war? Den habe ich mir gestern nicht bestellt, weil wie Du schon geschrieben hast, er per Internet nicht bestellbar war, und hast Du Dir evtl. die Bestell-Nr. notiert?
Danke im voraus für Deine Antwort
LG
Ebvergreen
Ich finde das heutige AdS von Body Perfect, diesen superschönen Body in aqua und haut total schön und bin am überlegen ob ich mir die bestellen soll, hab nämlich noch keine Bodys von Harry Zuhause. Sind die denn auch bequem unten mit dem Verschluß? Ich habe da nämlich schon mal furchtbar schlechte Erfahrungen mit einem Body (nicht von Harry) gemacht, der hat mir unten meine Innenseite der Oberschenkel total aufgeschürft, das hat total wehgetan und sogar geblutet, von daher bin ich mit sowas echt vorsichtig.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hallo premi, ich habe mir einen superschönen body beim letzten mal bestellt, in rot mit schwarzer spitze, er ist sehr angenehm zu tragen und der verschluß bereitet keine probleme, obwohl ich lieber top`s trage, die größe passte auf anhieb, was man sonst von anderen firmen nicht immer sagen kann, ob er schlanker macht, kann ich jetzt nicht unbedingt beurteilen, allerdings werden die röllchen dann gut verteilt, also ich bin ganz happy. außerdem hatte ich mir ein top in pink bestellt, geht in richtung rot, sieht ganz süß aus mit den krönchen, sind auch nicht dominant, das top ist auch sehr angenehm und die qualität ist
lieber grüße ayumi![]()
Wow, die Bodies sehen aber wirklich klasse aus. Ich bin leider nicht so ein Fan von Bodies, weil mir das Ausziehen auf dem WC immer zu umständlich ist. Aber sonst gefallen mir die hier sehr.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Habe den neuen Jeansanzug in hellblau bestellt,konnte einfach nicht wiederstehen.![]()
Der Jeansanzug sieht klasse aus. Sobald der mal im Outlet ist, schlage ich auch zu.
liebe grüße nelia
...HG ist wieder gut drauf, macht Spass zuzuschauen.L.G.Carmen