ja, und am schönsten war heute als er erzählte,dass er am
liebsten nackt schläft mit einem Hauch "Parfooo" !
Lasst mir dann auch eine reduzierte Jeansjacke übrig !
Die ist wirklich toll !
chamade
Der schicke Armreif ist ausverkauft und den, den ich habe auch.
Was ist denn jetzt los??? Wollte gerade Harald schauen und er ist gar nicht hier!!!
LG, blue
Ach so...ist aber ungewöhnlich....
Frangy!!!
LG, blue
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hallo premi, für diesen monat habe ich auch schon mein budge(?) überschritten, mal sehen, was so im outlet angeboten wird, die jeansjacke war mir auch zu teuer, obwohl ich sie sehr schön finde
liebe grüße ayumi![]()
Mein Hosenanzug ist gekommen, paßt in 42, Jacke ist in 44 viel zu groß. Hose paßt auch.Ich finde sie (Hose) schöner als ich dachte, muss sie aber erst mal kürzen.
Die Hose mit der Stickerei hingegen, ist in 21 zu eng am Oberschenkel, sogar am Knie, in 22 passt sie aber gut, ist aber leider auch in der Taille etwas weit, kann ich locker Gürtel drum tun. Macht sehr schlank, war sehr günstig, ich werd sie behalten. Und der stoff ist super leicht für den Sommer, so eine Hose besitze ich nicht.
Die Länge bei der Kurzgröße ist auch super, oft sind die dann ja zu kurz, aber diese nicht.
Gut, dass ich zwei Größen bestellt hatte.
Welchen Hosenanzug hast du bestellt den Jeans mit den Rüschen und welche Farbe?
Ne, den vom Angebot der Stunde in schwarz für 69,99, der Jeansanzug ist mir noch zu teurer, da warte ich auf eine Redzuierung.
Ich habe den in leo, aber schon länger er ist toll. Ich habe den hellblauen bestellt, konnte nicht wieder stehen,obwohl ich mir den Rosenanzug erstbestellt habe.Habe ihn noch nicht bekommen ,lese gerade hg sein Buch bin ganz begeistert davon.
Ich bin auch ganz überrascht wie schnell die Post diesmal war. Ist heute morgen schon um 8:30 Uhr gekommen.
Mein Gürtel in Rosendruck ist da. Was soll ich machen, ich kann doch nicht zwei 130 Gürtel behalten
Die Bodies vom Donnerstag sind unterwegs und auch die "Phantom"-Armspange, die es nie per I-Net gab.Jetzt bin ich gespannt.
Wieso quälst du dich und bestellt zwei, Bienchen?
Ich hätte ja gerne die Hose noch in beige, den Anzug in ecru und beere, aber jetzt gibt das alles nicht mehr. So werd ich nun zum Sparen gezwungen.
Mir geht das immer so, dass ich dann beides behalten möchte.
Ich würd den rot-schwarzen nehmen.
Geh jetzt in die Stadt, Sonne tanken, etwas einkaufen.
Guten Morgen
Ich wollte euch nur kurz etwas berichten: Hatte mir ja die Hose mit der Herzstickerei in weiß gekauft, die auf 39,99 reduziert war, und was soll ich sagen?
Die Hose ist der
Ich habe selten eine Hose gehabt, die bei mir auf Anhieb so genial sitzt wie diese hier.
Es ist meine erste Hose von Harry und ich war wirklich skeptisch, da ich bei Hosen, die ich nicht vorher anprobieren kann, halt vorsichtig bin.
Aber nun:für dieses schöne Stück.
Ne kurze Frage, an all die, die schon mehrere Hosen von Harry besitzen:
Kann ich jetzt davon ausgehen, dass alle Hosen mit geradem Schnitt nun so geschnitten sind oder gibt es da große Unterschiede?
Ich freu mich über ein paar Meinungen.
Wünsche euch einen schönen Tag!
Grüßle
Prunella
Ich finde, dass die mit der Herzstickerei nicht gerade geschnitten ist. Bei mir ist sie sehr eng am Knie geschnitten, eher Boot Cut. Ich habe die und die Jeans mit dem Kronen ohne Rosen, die mal AdT war. Ich finde, dass die Jeans größer ausfällt, da hätte ich lieber ne 42 nehmen könnnen (sowohl im Bein als auch in der Taille), die Herzsticker-Hose muß ich in 44 (22) nehmen. Die ist enger im Bein geschnitten.
Ich habe aber auch sehr dicke Beine.
@prunella
leider fallen die harry hosen teilweise unterschiedlich aus.ich habe 30 hosen und einige sind knapp,andere wieder etwas weiter,aber der groß teil sitzt sehr gut.
bei jeans ist es mal so und mal so.must du probieren
Danke Zauberwald und Mona!!
Dann muss ich es wohl immer mal ausprobieren bei den Hosen.
Jedenfalls freu ich mich, dass ich bei der gleich so ein Glück hatte.
Ich war schon traurig, weil ich die Hose mit den zwei Kronen aus dem AdT nicht mehr bekommen hatte zuletzt, aber wie's scheint, war das ja gar nicht mal so schlecht, die wär mir am Bein dann wahrscheinlich zu weit gewesen.
Liebe Grüße
Prunella
Bei den Hosen hab ich auch verschiedene Passformen trotz gleicher Größe.
Es kommt aber auch auf die Materialzusammensetzung an. Reine Baumwolle mit etwas elastan sitzt bei mir etwas weiter. Baumwolle + 18 % Polyamid + Elastan sitzen enger und dehnen sich nicht so aus.
Habe ja letzte Woche gleichzeitig die Hose mit Herzstickerei und die rote Jeans bekommen. Die Rote sitzt insgesamt enger trotz gleicher Größe.
liebe grüße nelia
Oh ja, da gratulier ich auch. Nelia![]()
![]()
![]()
und ich gratuliere auch![]()
Meine Lieben,
danke für eure Glückwünsche.Hab ich vollkommen übersehen.
Da muss ich gleich mal in unserem Sektkellerein gutes Tröpchen holen.
Ich geb einen aus.![]()
![]()
liebe grüße nelia
Ich hab ja eine schwarze HG Hose in 40 die istdann hatte ich mir eine rote bestellt, die kam letzte Woche, die hätte ich in 40 gesprengt, war überall zu eng, am Bauch, an den Schenkeln
... dabei hat er eh so selten die Langgröße *schmoll*. Schade!!!! Aber das rot hat mir auch nicht so gut gefallen. Ganz hell und mit weiß durchschimmernd von den Webfäden
... ich hätte auch gedacht, dass die Hosen immer in der selben Größe passen
.
Herzlichen Glückwunsch zu Baby-Eva.Es soll gesund und ohne Sorgen aufwachsen.
heute kam mein neuer hellblauer Jeansanzug von HG an. er ist super edel pompöös paßt toll sieht klasse aus.Der Stoff ist einmalig super weich die Farbe himmlisch blau und er ist auch nicht so übertrieben auffallend,einfach ein Glanzstück wo man gerne anzieht.![]()
Zauberwald,
ich habe mir den auch in schwarz bestellt-- Mal gespannt. Dies meisten Sachen von Harry sind mir zu formig geschnitten. Der sah ganz ok aus - wollt den primär für Langstreckenflüge, sah sehr komfortable aus und kein Knitterfaktor -
Hatte den ADS Anzug noch jemand bestellt und kann schon berichten?
LG Justine
Justine, er knittert nicht. Die Hose hätte mir auch in 44 gepaßt, das sie dann etwas lockerer gewesen wäre, aber dann war die Jacke viel viel zu groß. In 42 sitzt sie gut auf Taille. Der JdW damals ist viel viel größer. Die Hose ist total bequem, sitzt besser als Leggings, nicht so eng und durch die Falte vorne, sieht es auch etwas elegant aus. Ich denke,dass das für Autofahrten und Flüge gut geeignet ist. Auch dei Hose ist enger geschnitte als der JdW damals.
Ich bin echt gespannt, wie er dir gefällt.
Weiß leider nicht, was du mit formig geschnitten meinstZu wenig auf Figur? Wenn ja, müsstest du den Anzug mögen, wenn du nicht zu groß bestellt hast. Für mich ist die Jacke schön tailliert geschnitten.
Gestern ist mein Bustier in haut gekommen, hatte eine Nummer kleiner als bei Schlankstütz genommen: also meine normale Größe (L). Passt super, ich finde den Auschnitt toll, muss aber aufpassen, dass die Brust drin bleibtFür bestimmte Oberteile gefällt mir der große Auschnitt besser aber für den Alltag ist Schlangstütz bequemer vor allem für den Sport.
das Problem hatte ich bei einem Body auch, wenn ich mich viel bewege, hüpft der Busen immer raus-nicht schön.
Beim Bustier rollt sich der Rand immer hoch, habe schon mehrere probiert.L.G.Carmen
Das mit dem Hochrollen ist mir nicht aufgefallen. Ich finde es ist nicht so lang runter geschnitten wie die Schlankstütz, habe dieses. Das andere erschien mir mehr Stoff unter der Brust zu haben.
Allerdings hatte ich es nur heute morgen ca. 1 Stunde an, denn durch die Nähte vorne sah zweichnete es sich unter meinem Shirt ab und das fand ich nicht so schön und bin dann schnell in ein himbeer farbenes Schlankstütz Push up geschlüpft passenden zum Shirt. Jetzt sieht man nichts von der Unterwäsche.
Also formig ist der Anzug schon, wenn du damit kurvig meinst. Aber total komfortabel auf Langstreckenflügen, hatte den auch schon bei solchen Gelegenheiten an, allerdings ist meiner in Leo. Ist noch besser, weil man es da nicht sieht, wenn man sich trotz der schönen Stoffservietten in der Business-Class doch mal bekleckert
Ich dachte allerdings, du findest Harris Mode papageien-mässig?Ich habe heute den JDW angehabt, den mit den Ketten und fand den alles andere als papageien-mässig.
![]()
Ich schicke den 130 Euro Rosengürtel zurück. Nicht weil er mir nicht gefällt, sondern weil ich das neue Ponte Di Roma Set mit Glitzersteinen behalten will. Das ist heute nach 3 Wochen endlich gekommen und es istDie schwarze Pantherarmspange ist auch gut, für den Preis. Ich hatte die 50 Euro bunte Armspange mal da und die war um Klassen schlechter.
Die Bodies probiere ich gleich mal an. Die Farben sind jedenfalls![]()
ayumi, wollte dir nur mitteilen der Anzug hat keine Krone am Rücken,da ist nichts drauf,er ist eigentlich für pompöös sehr edel und dezent.