war das der mit rock,bienchen?
Liebe Grüße
euli
Ich habe den JdW auch nicht bestellt, 100% Polyester, NEEE, da schüttelt es mich. Lieber 2mal HG, den aus demmaterial, das ist sooooo kuschelig. Heute kam ecru und schwarz habe ich schon und auf beere warte ich
Ich liebe den Anzug. Hätte ich bei Ponte di Roma nie gedacht. Die schwarze Jacke hatte ich schon oft an und ecru sieht auch ganz toll aus.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Finnitant, ich auch, aber die Hose dehnt sich gut. Du musst nur die kleinere Größe bestellen, hab ich auch.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Eulchen,ich dachte, du hattest schwarz genommen.
Wie sieht beere aus?
ich auch 42
![]()
LG Zauberwald
Das ist es gar nicht. Die Wiener Nähte sind in meiner Kurzgrösse so gemacht, dass der Busen am Bauch hängt. Also nicht über den Busen, sondern drunter.
Nicht immer aber hier schon.Ich habe ja Harris PE JDW und den finde ich toll. Das hier ist so eine richtige Billigware.
Den Oma Anzug habe ich aber auch zurückgeschickt, hatte den in beere da und hat mir dann doch gar nicht gefallen.
![]()
ich find beere ´ne tolle farbe,gefällt mir gut
und wie zauberwald sagt,das material gefällt mir auch gut![]()
Liebe Grüße
euli
Naja, bei Harri, da gelten andere Maßstäbe, da stimmen ja auch die Schnitte.
Da muss ich dir Recht geben.
Also bei mir sitzten die Nähte gut, obwohl ich nur kurze 1,62 bin, aber da die 42 passte, waren nicht mal die Ärmel zu lang. Bei 44 kann das schon anders aussehen. Hose muss ich aber kürzen.
LG Zauberwald
Ich muss aber nicht so viel kürzen, vielleicht 4 cm. Ich muss mal sehen, ob ich das am WE schaffe.
LG Zauberwald
Ne, die Jacke passt und der Busen ist da, wo er hingehört. Die Hose ist zu lang. Sind die dann die Ärmel nicht ein wenig zu kurz, Eulchen?
LG Zauberwald
![]()
vielleicht bin ich ein Orang Utan
![]()
Vielleicht hab ich mich auch an zu lange Ärmel gewöhnt![]()
LG Zauberwald
Hatte am 17. den Hausanzug bestellt. Es gibt Lieferschwirigkeiten er kann frühestens am 31.07. bei mir ankommen.
Nicht ärgern nur wundern.
ich hab heute den lila Kaftan bekommen![]()
![]()
Harald
...so was Schönes...und ich war unsicher und dachte damals, der ist mir bestimmt zu grell, den muß ich zurückschicken
Jetzt warte ich noch auf den braunen..aber der darf bestimmt auch bleiben..ach so, ist übrigens das Material vom letzten Jahr BW/Modal!!!
LG, blue
Achtung, Mädels!!
Bei HSE Extra gibts grad den tollen JdW vom Harri (Star Couture) für 79,99 Euronen.
Kann ich jedem empfehlen, hat nen total angenehmen Tragekomfort, super leicht, man spürt das Teil kaum.
![]()
![]()
ciaociao
finnitant
Huhu Eulchen!
Mein JdW ist gestern abend eingetrudelt. Passt wie angegossen!!!
Ich habs in 42 komplett Schwarz genommen, jetzt ärgerts mich, dass ich nicht noch den Leo oder Beere mitgeordert habe --- ist in 42 ausverkauft.
Ist echt total kuschlig und herrlich auf der Haut!!Danke, Harri
![]()
Freu mich schon, wenn ich das das erste Mal ausführen darf![]()
ciaociao
finnitant
Welchen JDW vom Harri meint Ihr? Den Hosenanzug ?
Finnitant,mich, dass dir der Hosenanzug gefällt. Wenn wir alle 42 haben, ist es kein Wunder, dass er ausverkauft ist. Leo hab ich aber nicht bestellt
Mein Beere kommt aber Montag, hab schon VB.
Meintest du diesen JdW, der im Angebot bei HSE extra ist?
Den hab ich in schwarz, der Rest reizt mich nicht so.
LG Zauberwald
Hast du auch den Rock, Viola, der ist nämlich auch reduziert?
Ich meine, dass der Star Couture Hosenanzug als JdW auch 79 gekostet hat. Aber das ist schon länger her, meine Erinnerung reicht nicht immer so weit zurück.
LG Zauberwald
ich habe mir den hosenanzug für 64,99 geleistet, er ist klasse, das ansteckblümchen niedlich , das material super, der sitz perfekt, den kaftan fand ich auch toll