So kuscheligfreu mich schon auf Herbst, da kann ich ihn anziehen
![]()
So kuscheligfreu mich schon auf Herbst, da kann ich ihn anziehen
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
morgen bei RTL EXCLUSIV (17.45 bis 18.45 uhr) kommt ein Bericht von Harry vielleicht mögt ihr ja mal reingucken![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
danke mela, habe es gerade gehört, du bist echt schnell![]()
Ich glaube der Rollkragenpulli aus Kaschmir wird am Samstag das ADT. Da werde ich wohl nicht nein sagen können.
Harry kommt momentan ziemlich oft im TV in irgendwelchen Magazinen,der scheint gute Connections zu haben...
grade kommt der bericht im TV
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mein Anzug in beere ist jetzt auch da (19. bestellt), hatte wohl einen weiteren Weg. Ich muss noch mal alle testen, aber mir kommt der in Beere schmaler vor und die Ärmel scheinen länger, aber da werde ich nochmal alle nacheinander anziehen und messen. Komisch, dass nicht nur die Größe, sondern auch die Farbe entscheidend ist. Vielleicht bilde ich es mir auch ein, wer weiß.
Geändert von zauberwald (27.07.2009 um 22:20 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mein Leoanzug ist auch grösser als beere, die habe ich zurückgeschickt, weil zu klein.
Eigentlich dachte ich ja, der SSV ist vorbei und man könnte endlich das Sparen anfangen. Jetzt konnte ich dem Schnäppchenpreis für den Godetrock und für das dazugehörige Top in pink mit schwarzer Spitze doch nicht widerstehen. Die Rechnung geht an Bienchen, denn sie hat als erstes pflichtbewusst auf die erneuten Reduzierungen hingewiesen und mich zum Kauf verführt!![]()
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Bienchen ruft gleich Herrn Zwegat anZu eigenen Rechnungen kommen noch fremde dazu, ja wo soll denn das noch hinführen
Isabella, du wirst es nicht bereuen. Ich habe den Rock und das Top in Leo, schon von Anfang an. Das ist total schick, pflegeleicht, bügelfrei und halt etwas, was man nicht jeden Tag sieht.![]()
Ich habe den Anzug in beere auch wieder eingetütet. Nachher bring ich ihn zur Post. Der ist sogar in den Schultern schon bestimmt 2cm schmaler als der schwarze. Ich würde wogar behaupten, dass der ecrufarbene ein wenig größer als der schwarze Anzug ist und der in beere ist viel kleiner. Kommt mir vor, als wäre er eine ganze Größe kleiner. Schade! Die Jacke geht zwar zu, aber es sieht nicht schön aus, wenn die Knöpfe spannen![]()
LG Zauberwald
Vorsicht ich schieße scharf mit HG Knöpfen.
Mein Chiffonkleid mit den Punkten in schwarz ist grad gekommen, ein
sag ich euch. Und das beste ist, es passt wie für mich geschneidert. Mal sehen was Göga heut abend sagt.
Das einzige was ich zu bemängeln habe, ich glaub die Abnäher vorn sind etwas schief genäht, oder ich bin schief.Fällt aber glaub ich nicht so auf.
Wenns Göga gefällt, dann hab ich mein Outfit für die Hochzeit gefunden.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hallo candy
das hier
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
LG Zauberwald
@ zauberwald
Welchen Anzug hattest Du nochmal bestellt, der Dir so super gefallen hat?
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Ne in rot und schwarz, aber da mir rot überhaupt nicht steht *grrrrrrr* hab ich schwarz genommen. Ich finde auch das ich es gut zu einer Feier tragen kann, aber mit flachen Schuhen auch etwas legerer zum einkaufen oder auf ne Grillfete.
Mal schauen was Mira berichtet.
Auaaaaaaaa zauberwald, jetz hab ich einen im Auge, du solltest doch nicht soviel Luftholen.![]()
In Hamburg? Oder wo an der Elbe?
Da haste Dir ja was vorgenommen mit den Feten. Kannst mir ja mal ein Bild schicken von Dir und dem Kleid. Bin neugierig.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Klar mach ich, die Feier ist in der Nähe von DD an der Elbe, also genau am anderen Ende.
Schick mir mal per PN deine Email.
Candy, dieser. Ist aber Strickwaren, sehr kuschelig und Hose hat Rundum-Gummizug. Jacke zieh ich im Büro an, Hose bisher nicht.
LG Zauberwald
Ich find beide Farben gut, aber hätte auch schwarz genommen. (Gut, dass es nur noch in 36 da ist, da muss ich nicht kaufen) Irgendwer sagte mir, dass mein kein weiß und ecru anziehen darf und rot für die Brautmutter ist. Alles schwierig.
Welche Größe hast du genommen, 40 oder 38?
LG Zauberwald
@ zauberwald
Nur die Hose Strick? Wie groß bist Du denn? Hab immer Schwierigkeiten mit den Hosenlängen. Ich wär glücklich, wenn Harri mal wieder 3 Längen anbieten würde. Ist viel zu selten was dabei und wenn dann direkt ausverkauft.
Das ist dieses Ponte di Roma Material, etwas elastisch. Sieht nicht aus wie Strick, geht aber ist so in die Richtung, nur viel feiner, total kuschelig. Aber nicht wie ein normaler schicker Hosenanzug, das ist ganz schwer zu beschreiben. Und du kannst es selber waschen, es knittert nichts, die Jacke sieht immer klasse aus. Die Hose hat vorne einen eingenähten Bügelfalte. Ich bin nur 1,62. Blätter mal zurück, ich glaub Eulchen ist 1,75 und bei ihr passt alles super von der Länge. Ich muss die Hose noch kürzen. Hab ich noch nicht gemacht.
Hose hat laut Internetseite 107 cm Seitenlänge.
Der Anzug hat glaube ich allen gefallen. Haben einige bestellt. Ich will nur nicht, dass du denkst, dass es ein Buisnessanzug ist.
LG Zauberwald
Das hört sich doch gut an, der Preis ist o.k. Die Blazer von Harri in 40 sitzen bei mir perfekt. Die Jacke kann ich doch ins Büro anziehen und mit ner anderen Hose kombinieren, so sieht es dann Business aus?
Genau, Candy. Ist schicker als ne Strickjacke, sieht wie ein Blazer aus und ist bequem wie ne Strickjacke, und im Urlaub bist du auch toll angezogen. Deswegen liebe ich das Teil, hab es in schwarz und ecru. Beere schicke ich zurück.
Der Preis ist supe, finde ich, ich hab den schwarzen für 79,99 gekauft. Ich denke, dass du nichts falsch machst. Der Blazer sieht auch super zum Rock aus. Der Schnitt ist nämlich nicht so lang und schön tailliert.
LG Zauberwald
Dann schau ich mal, ob meine Größe noch da ist. Beere hattest Du zurückgeschickt, weils kleiner geschnitten war? Ich glaub, dann nehme ich ecru. Den Anzug, der letzte Woche vorgestellt wurde, hattest Du nicht bestellt, ne?
Schöner Ticker, aber ich glaube wenn ich den hätte könnte ich jeden 2. Tag wieder zurückstellen. Hab heute auch schon wieder bestellt.
Deshalb habe ich den Ticker, ich muss mal versuchen eine Weile nicht zu bestellen. Aber es ist soooo schwierig. Irgendwann steht da QVC, weil ich bei HSE bestellt habe.
Den Hosenanzug hatte Bienchen bestellt, sie fand ihn toll. Ich steh nicht so auf Goldknöpfe. Mag es lieber Ton in Ton. Werde den Hosenanzug sicher nicht bestellen. Außerdem müßte ich die Hose in 44 und die Jacke in 42 nehmen, vermute ich. Die Ponte-di-Roma Hose passt aber in 42, weil sie dehnbahr ist ganz gut.
Ja, Beere ist kleiner geschnitten als Ecru. Sonst nimm doch Ecru in 40 und beere in 42, wobei dir dann die Hose groß sein könnte.
Candy, der beige Blazer soll z.B. auch kleiner ausfallen, vielleicht fällt der Hoseanzug auch groß aus. Ich habe keine andere Jacke von Harri und kann das nicht vergleichen. Vielleicht passt dir auch beere in 40 und ecru in 38. ???
Geändert von zauberwald (28.07.2009 um 17:00 Uhr)
LG Zauberwald
Super, in 40 gibt es nur noch beere. Muss ich erst wieder auf Retouren warten.
Ich habe meinen Gürtel in gold bekommen!
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...77153&Bargain=
Die schwarze Variante habe ich ja schon. Der glänzt so toll, dass man sich fast darin spiegeln kann! Ein Hammer Teil!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Da bin ich aber froh, dass wenigstens eine hier auf mich gehört hat, wegen dem Kleid. Ich finde das absolut superschön, so Audrey Hepburn Stil. Ich habe es auch nochmal bestellt, denn vielleicht kann ich es ja ändern lassen, dass es passt. Bei dem unglaublichen Outlet Preis ist mir die Änderung schnuppe.
Ich habe auch beide undsie. Meine HG Pakete kommen morgen, ist ja einiges drin
und dann ist noch eins, was ich nachträglich bestellt habe, mit den SSV Produkten von heute. Das wird noch gepackt.
![]()
Habe eben bei Quelle noch die Harry Leo Pumps bestellt, einige andere Artiekl waren auch reduziert und versankostenfrei.
Nicht ärgern nur wundern.