Die Hose habe ich in ecru, gerade anprobiert,Meine Figur ist für Harris Hosen gemacht. Dann habe ich noch das langärmlige Poloshirt vom WE in schwarz und eins der reduzierten Dschungelshirts im Paket gehabt. Bleibt alles. Und der online09 Gutschein wurde ANTEILIG angerechet.
muss jetzt wohl mit jedem Cent rechnen.
Die Armspange hatte ich mal da, mir hat sie nicht gefallen.

Zitat von afrika
 Zitat von afrika

mir gefallen fast alle. Nur die letzte SC Webpelzjacke war weder vom Schnitt her noch vom Pelz her so überzeugend.
 mir gefallen fast alle. Nur die letzte SC Webpelzjacke war weder vom Schnitt her noch vom Pelz her so überzeugend.  

Sollte mal lieber 21 nächstes Mal nehmen vor allem bei der Menge Elastan. Denn die Ponte di Roma vom Hosenanzug passt super in 42, Hab sie jetzt endlich kürzen lassen. Wollte es selber machen, hatte dann aber keine Lust.
 Sollte mal lieber 21 nächstes Mal nehmen vor allem bei der Menge Elastan. Denn die Ponte di Roma vom Hosenanzug passt super in 42, Hab sie jetzt endlich kürzen lassen. Wollte es selber machen, hatte dann aber keine Lust.

???
???

zauberwald!!
 zauberwald!!

. Preist er i.M. alles etwas sehr und sehr und zudem sehr laut an ...
. Preist er i.M. alles etwas sehr und sehr und zudem sehr laut an ...  
						 meine Jacke in braun ist auch gekommen,
 meine Jacke in braun ist auch gekommen, ...GsD hat mir genau diese Größe gepasst, ansonsten hätte ich beide zurückschicken müssen
...GsD hat mir genau diese Größe gepasst, ansonsten hätte ich beide zurückschicken müssen  

Joopine, wieder da
 Joopine, wieder da 

ihr großen Mädls! Ist euch auch aufgefallen, dass es die Langgrößen-Hosen nur noch im Abverkauf gibt und dabei nur noch die sehr großen Größen
 ihr großen Mädls! Ist euch auch aufgefallen, dass es die Langgrößen-Hosen nur noch im Abverkauf gibt und dabei nur noch die sehr großen Größen  !!!!
!!!!