Also wirklich, dieses Forum ist ein teures Vergnügen. Ohne euch hätte ich mir jetzt nicht bei Quelle die braune Lederjacke bestellt..... Aber die ist ja wirklich ein Traum.
Also wirklich, dieses Forum ist ein teures Vergnügen. Ohne euch hätte ich mir jetzt nicht bei Quelle die braune Lederjacke bestellt..... Aber die ist ja wirklich ein Traum.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hast du heute bestellt oder hast du sie daheim????
Das Leder ist sooooooo weich. Genial.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
vor 5 min bestellt. Weil ich eure Beiträge darüber hier gelesen habe. Ich wußte bis eben gar nicht, daß es seine Sachen auch bei Quelle gibt.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Super Lavendel! Sehr konsequent
!
edit:ich sollt vielleicht dazu schreiben, dass ich die Diät mein
!
Premium, wir sparen uns alle armaber gerne helf ich euch dabei, geht mir genauso.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Fernsehtipp für alle Fans:
Harry ist gleich im Kölner Treff (WDR 21.45 bis 23.10)
Liebe Grüße von Rose
Rose, werde es gucken
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Meine 39 Euro Jeans von Quelle ist in zwei Farben gekommen, die 22 passt, sieht super aus und jetzt ist auch das Schild ordentlich dran. Hab dann die andere blaue in 21 und 22 (Schild war z.T. abgerissen) zurückgeschickt.
Hab Harry gestern gesehen, viel hat er nicht gesagt. Er hat jetzt rote Strähnchen am Pony.
LG Zauberwald
stimmt zauberwald, er war gestern ganz ruhig und hat nicht viel gesprochen . Die rote Strähne ist mir gleich ins Auge gesprungen![]()
So ruhig kennt man ihn sonst nicht, fast schon nachdenklich. Fand ihn aber sehr angenehm.
LG Zauberwald
danke elissa, ich werde dann mir die wiederholung anschauen
Bluestar, 36,40 und 50 sind da. Ich denke aber, man sollte auch schwarz erlauben![]()
LG Zauberwald
Ich war heute im Outlet Village in Ingolstadt und muss wirklich wieder sagen, toll dass es Harri gibt. Nicht mal mein HG Basler hatte irgendwas verwertbares in grossen Grössen.Ist ja nicht so dass ich nichts zum anziehen hätte, aber wenn ich schon die Fahrt mache, hätte ich gern wenigstens ein Tütchen heimgebracht
So ist es nur was für den Sohnemann geworden.
Herr Glöckler, Sie sind
![]()
Bienchen, gut das es den Harry gibt.
Die Lederjacke habe ich mir in meiner normalen Größe bestellt. Hoffentlich passt sie. Für 99€ ist sie ja günstig. Nachdem ich jetzt diese Jacke bestellt habe, gehen die zwei SK Lederjacken doch zurück. Irgendwann ist es halt genug.
liebe grüße nelia
Von welcher Lederjacke sprecht ihr? Könnt ihr mal verlinken ... bitte?
Von der da. http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHO...5B6%25C3%25B6s
Die Größen änderen sich öfters. Man muss halt täglich nachsehen.
liebe grüße nelia
Ah, danke nelia, sieht süß aus mit den gebogten Kanten![]()
trägt man die Lederjacke so wie auf dem Foto (also ) sehr eng anliegend oder sollte man die 1 Nummer größer nehmen?!
huhu ich glaube gleich kommt in einem bericht bei RTL explosiv in dem man die Bettwäsche (mit Krone) vom Harry sehen kann, da gehts um eine jünge Frau die ihre Brustgröße via Internetabstimmung bestimmen lies. Sie haben grade die Vorschau für nach der Werbung gebracht. Sie dass grade auf dem Bett und da dachte ich wenn das mal nicht die BW vom Harry ist in sw mit gold krone
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich fürchte, dass eher dieses 3er Set AdT wird und nicht die Webpelzjacke.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...86619&Bargain=
Liebe Grüße Isabella74
Isabelladas befürchte ich auch...
mir gefällt die neue Tasche von Harry..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
serafina!
Die neue Tasche gefällt mir auch nicht schlecht.Ich habe ein ähnliches Design ohne Steine auch schon in Echtleder gesehen. Ansonsten gefällt mir die Tasche mit dem Geheimfach im Boden. Ich würde die ja gerne in Cognac und in Weiß haben wollen, habe mir sie aber immer verkniffen. Vielleicht kommt sie nochmal irgendwann zu einem Superpreis.
Liebe Grüße Isabella74
Geheimfach im Boden...wo, wie.....zeigen.....welche B.Nr. Isabella????????
schon gefunden...Sicherheitsfach..alles klaro.
Liebe Grüße von Rose
die tasche gefällt mir so:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...87282&Bargain=