Meins ist unterwegs....
.dann brauch ich das meine gar nicht auspacken,sondern gleich die Annahme verweigern! Oder bekomme ich da vom HASEN eins auf's Dach
?
Achtung OT:
Übrigens,ich hatte mir noch von Basso den fake Persianer in taupe bestellt.Das ist ein richtig schönes Teil:leicht,warm,stylisch-das Fellchen ist aus Viskose und hat einen
-Glanz.Das bleibt
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Nochmal OT : ja Silbermarie, mein basso teil ist ja auch
naja, auspacken musst Du Dein Jäckchen wohl. Schon um den Retourenschein auszufüllen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Einen Tag nach meiner Bestellung habe ich versucht,dat Felldingens-bitte nicht übelnehmen-zu stornieren.Bei HSE heisst es unter der Rubrik 'Stornierung',das diese jederzeit möglich ist,sofern der Artikel das HASE-Haus nicht verlassen hat.Dem war so
,aber stonieren ließ sich die Sache weder schriftlich noch über das
![]()
.Mir wurde gesagt,ich bräuchte die Lieferung nicht annehmen.Aber ich trau dem Frieden nicht
![]()
BASHO 1692
PS:ich hasse Kühlschrank-Kartons und unser Postler auch!
BASHO 1692
ich hab ja auch versucht die Paketbotin zu überreden das Riesendingens wieder mitzunehmen. Sie hat dankend abgelehnt. Ist auch "begeistert" von den Riesenkartonagen...
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
anschauen würde ich es mir schon...L.G.Carmen
Ich danke Euch beiden Ina,und Dir traue ich mehr als dem HASEN,liebe Rosenstolz
.
Ich werde die Annahme verweigern und demnächst unserem Postler mal wieder ein Stückchen Kuchen anbieten.Immerhin geben mein Männe (Amazon-Bücher) und ich (Hase,QVC,Land's end) ihm genügend Arbeit
Das war aber ganz Schlimmes OT und ich sag malund
;Marie
BASHO 1692
Hallo habe eine Frage: wenn ich das Paket beim Postbot nicht annehme,
ist das dann zb. beim Hse keine Reture?
Liebe Grüße Afrika![]()
Doch,gilt auch als Retoure.
Cosu![]()
OT:Ich brauche neben meinem Daunenmantel und dem (sportlichen) Dufflecoat von Lola noch was warmes Elegantes. Habt Ihr schon den Fake Persianer von JW gesehen? Der sieht auch toll aus.
Ich habe mir die Präsentation der Basso Jacke angesehen. Ich glaube, da könnte ich auch schwach werden. Was meint Ihr, sieht Taupe zu blond und heller Haut fad aus?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Lilian, gibt es einen Basso Thread?
Also ich finde die der Farbe Beere toll zu allen Haarfarben. Taupe kann ich mir nicht so gut zu blond und blass vorstellen, aber du musst wissen, was dir am besten gefällt. Schoko ist auch toll.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich mische hier mal mit
Taupe zu blond?
Da bin ich mir nicht sicher,käme auf einen Versuch an.Beere fand ich sehr schön,aber zu modisch.Da würde ich mich schnell absehen.
Schwarz ist zu dunkel,ich habe hellbraune Haare und helle Haut.Schokobraun gefiel mir auch,aber ab Januar habe ich schon immer Lust auf freundlichere Farben.
Deshalb habe ich Taupe genommen,kann man mit fast allen Farben sehr gut kombinieren.
Irgendwo gab es hier auch einen Basso-fred.Aber wo?
,Marie
BASHO 1692
Ich habe ihn gefunden. Gehe ihn hervorkramen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Joopine, schau dir die Basso Jacke an, die sieht viel jungendlicher aus, finde ich. Was meinst du?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
LG, blue
LG Zauberwald
Hallo an alle HG Fans, insbesondere an die vielen vielen lieben BJs, die sich bei mir per PN gemeldet haben, mir viele liebe Worte gesagt haben und vor allem, mich darin bestärkt haben, mir von DENEN das Forum-Dasein nicht vermiesen zu lassen. Ich hätte niemals mit sooooo viel Zuspruch gerechnet und das finde ich ganz ganz toll von Euch.
![]()
Gemäss der Empfehlung einer ganz lieben Beauty werde ich die "ignore" Taste betätigen und mir somit jede weitere Äusserung von DENEN ersparen.
Trotz allem werde ich meine Zeit im Forum weitgehend einschränken, denn ich habe gemerkt, dass mir diese Woche "Zwangsurlaub" sehr gut getan hat. Mit vielen habe ich mich per PN ausgetauscht und das war erfreulich.![]()
an Euch alle, ich will Euch nicht namentlich benennen und somit "outen".
Zum Thema Harald möchte ich hiermit meinen Beitrag leisten:
-Die Zarenjacke habe ich in schwarz und ich finde sie gut. Am Anfang stank sie tatsächlich sehraber wie Cat so richtig bemerkt hat, ist der Geruch der Chemie dem Geruch eines alten Teddys gewichen.
Wobei ich heute noch gar nicht daran geschnuppert habe.
Die Form finde ich total gelungen, mal was anderes und zu dem schwarzen Stiftrock von Harri, den ich mir neulich bestellt habe, sieht die Jacke nur noch
aus. Die Qualität ist anders als der ADT Swinger, aber ich denke das ist so gewollt, denn der ADT Swinger soll ja plüschig wirken, diese Jacke würde mit so einem plüschigen Webpelz gar nicht so edel wirken.
Ach ja, und meine Haken waren alle dran und auch leicht zu finden.
-Dann habe ich mir die rote und die lila Tasche bestellt, zur Auswahl, aber na ja, dann bleiben halt beide.Die rote ist total knallig und die lila hat so einen schönen Ton, nicht richtig lila und nicht bordeaux, ganz schwer zu beschreiben und total edel. Ich muss nur noch schauen, wo ich die Taschen unterbringe, denn mittlerweile ist sowohl mein Ankleidezimmer als auch mein Gästezimmer voller Taschen, vom Keller will ich gar nicht reden
lange wird das mit meinem Göga nicht mehr gutgehen
![]()
-Das Hahnentrittkostüm nenne ich auch mein Eigen. Ich habe damals bei meinem Staatsexamen ein Hahnentrittkostüm getragen, damals von meiner Mutter für den Tag extra angefertigt, und habe mit Auszeichnung bestanden.Seitdem liebe ich dieses Muster und das Kostüm war ein
Dass es auch noch super aussieht und passt, hat der Sache
natürlich weitergeholfen.
-Ansonsten habe ich den Sternchen-Hosenanzug komplett behalten, der war mir bekannterweise im Sommer entgangen. Und dann noch den Leo-Rock, der war endlich in meiner Grösse wieder lieferbar und zu dem Leo Mantel ist der Rock ein. Ach ja, und das dreiteilige ADS, das konnte ich mir bei dem Preis nicht verkneifen.
-Von den Accessoires habe ich zwei der Ringe behalten und dann den Pelzkragen mit den Manschetten.
Zurück ging die rote Lamfellimitatjacke, der SC Trench und die neue Uhr. Die habe ich rein aus Sparsamkeitsgründen wieder zurückgeschickt, nicht dass mir hier wieder Kaufsucht oder Geltungsdrang oder auch Lügen unterstellt werden.Die Uhr ist ansonsten sehr hübsch, aber ich denke irgendwann kommt die auch ins outlet, dann nenne ich sie meins.
Jetzt habe ich das neue Schottenkaro-Kostüm auf dem Merkzettel, das ist auch so ein 80-er Jahre Souvenir und das ist wieder einIch hatte damals ganz viele echte Schottenröcke in allen Farben, aber das rote Muster war mein Liebling. Als ich das jetzt bei Harri entdeckt habe, war es um mich geschehen.
Ich hoffe das wird bald präsentiert.
So, das war es wieder mal von mir. Nochmal vielen Dank an alle die an mich so viel gedacht haben und ich denke man liest sich auch mal wieder.![]()
Der Karo-Falten-Rock wird am 17.10. um 9 Uhr präsentiert. Ich hatte mal einen blau/grünen, aber vorne war er glatt und mit großer Sicheheitsnadel. Das ist lange her.
Der Rock ist schön, aber mit der Jacke ist es heftig. Bin gespannt auf die Präsentation.
LG Zauberwald
Bienchen
das Hahnentrittkostüm hat mir auch sehr gut gefallen..hatte mir vor 2 Jahren solche Schuhe in Italien gekauft....die Jacke, der schw. Stiftrock und die Schuhe...also muß sie doch noch her
Ansonstentolle Auswahl wie immer Bienchen!!!
LG, blue
liebe bluestar, genau: wer lesen kann ist klar im vorteil.
und so sollte es dir klar sein, dass ich mit meinem, von dir zitierten, post nicht dich gemeint habewenn du das gedacht hast- dann entschuldige ich mich.
ich will mich mit dir auch gar nicht wegen anderen personen "streiten" oder sonst irgendwas.
von mir war es das auch zu dem thema, aber ich wollte deinen post jetzt nicht so stehen lassen![]()
Viele GrüßeSabi
Bienchen!
Bist du etwa Anwältin?(wegen des Staatsexamens)
Was sagst du eigentlich zu der JW-Chinchillajacke? Kannst dich auch gerne im JW-Thread äußern.
Liebe Grüße Isabella74
Bienchen
Schön, dass du dich wieder gemeldet hast![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen
hattet Ihr auch Serverprobleme, ich kam heute morgen gar nicht zu den Beauty´s rein
, bekam schon leichte Entzugserscheinungen
![]()
, weil das immer so mein Erstes ist, mal schauen was es Neues gibt
.
Ja und heute gibt es, trotz meiner Verzögerung, ja was ganz Schönes "Neues" Bienchenschön, dass Du wieder da bist
.
Habe das Zarenjäckchen meinem Mann gezeigt und der meinte, er hätte es sich schlimmer vorgestellt, wegen der vielen Posts hier. Chemisch riecht meine wirklich nicht, das hat auch mein Männe bestätigt, den Schnitt (das Schößchen) findet er ganz niedlich, würde mein Pompööchenschön zur Geltung bringen, boah Männer
.
Allerdings hat er auch schon mal weichere Webpelze gefühlt, tja und das ist das, was mich auch noch überlegen lässt. Vielleicht wasch ich sie mal?
Bienchen, fein, dass du wieder da bist!
ihr Lieben für die Info bzgl der Meinungsverschiedenheit!
Zurück zu Harald. Hab gestern meinen BP-Body in Vanillegelb bekommen, durchgewaschen und hab ihn jetzt an. Die Stützzonen sagen mir nicht ganz so zu wie bei den SKO-Bodys, aber er ist herrlich bequem, hält die Brust gut (und das will was heißen bei meinem Stillbusen) - besser als die SKO-Modelle die ich habe. Also gerne wieder Harri - wie (fast) immer gut gemacht
!
Ich hatte gestern auch totale Probleme, bin rausgeflogen und dann nicht mehr reingekommen.
Bienchen, ich freu mich, dass du wieder geschrieben hast.
Meine Jacke ist immer noch nicht unterwegs.
Catwoman, ist die Zarenjacke jetzt doch waschbar? Ich find das Kompliment deines Mannes super, du solltest sie behalten.
![]()
LG Zauberwald
und Guten Morgen,
ja ich auch..konnte das gar nicht verstehen...dachte zuerst, es liegt an meinem Rechner...aber alles andere ging ja
Catwomanwenn Dein Mann so begeistert ist, würde ich sie auch behalten...sind ja sehr unterschiedliche Meinungen hier über die Jacke..ich hatte sie nicht bestellt..hatte ja das letzte AdT in braun behalten!
LG, blue
Schön, das du wieder da bist Bienchen.
Meine Zarenjacke ist auf dem Weg zu mir. Bin jetzt echt gespannt darauf.
liebe grüße nelia
Bin auch froh das Bienchen wieder da ist
Lg Afrika
Hallo!
Ich wollte mal was sagen zu der Webpelzqualität. Also ich habe das Zarenjäckchen jetzt nicht bestellt, aber ich habe die kurze Webpelzjacke mit der Brosche. Ich habe alle drei Versionen mal hiergehabt und bin im Besitz der weißen. Die Webpelzqualitäten waren je nach Farbe bei ein und demselben Modell unterschiedlich. Die weiße ist total weich und kuschelig, die braune und die schwarze, die aussahen wie echter Nerz mit leichtem Glanz waren wesentlich störrischer und fester. Ich kann mir vorstellen, dass das bei dem Zarenjäckchen ähnlich ist, sprich, dass die weiße vielleicht auch weicher sein könnte als die dunklen Modelle. Sah zumindest via TV so aus.
Echter Nerz fühlt sich übrigens auch nicht weich und kuschelig an, sondern eher etwas störrischer und pieksiger. Also nix für mich.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo,endlich klappt es wieder.Also, ich habe meine braune Zarenjacke und ich finde sie unheimlich toll.Die Braune riecht nicht und mein Lebendsgefährte meinte, das ist etwas besonderes und ich soll sie ja nicht wieder zurückschicken.
Sie ist nicht so dick wie meine andere, muß aber auch nicht sein.
Hart ist sie überhaupt nicht, freu mich.L.G.Joopine
Joopine, hattest du nur braun oder auch schwarz bestellt?
LG Zauberwald