Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 315 von 388 ErsteErste ... 215265295305313314315316317325335365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.561 bis 12.600
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Habe auch gerade mein Zarenjäckchen erhalten also mir gefällts es fällt knapp aus aber es geht noch. Habe das braune, richt nicht und passt auch kleinen Personen, finde es süß, den Pelz finde ich auch nicht schlecht.

LG afrika
    Das ist ja mal ne gute Meinung, ich habe immer noch keine VB. Leider!
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Fortgeschritten Avatar von joopine

Meins ist unterwegs....

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    So, dat zarenjäckchen ist da....und geht wieder retour.
    Ich hatte es ja in braun bestellt.
    1. fällt es sehr klein aus.
    2. ist das Futter luschig angenäht und die naht löst sich schon.
    3. geb ich dafür keine 119 Euro aus. Es stinkt halt nur mir.

Übrigens kam auch dies Teil wieder in einem mittleren Kühschrankkarton an
    Stinken tuts allerdings nicht.
    .dann brauch ich das meine gar nicht auspacken,sondern gleich die Annahme verweigern! Oder bekomme ich da vom HASEN eins auf's Dach ?
    Achtung OT:
    Übrigens,ich hatte mir noch von Basso den fake Persianer in taupe bestellt.Das ist ein richtig schönes Teil :leicht,warm,stylisch-das Fellchen ist aus Viskose und hat einen -Glanz.Das bleibt
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Nochmal OT : ja Silbermarie, mein basso teil ist ja auch

naja, auspacken musst Du Dein Jäckchen wohl. Schon um den Retourenschein auszufüllen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

naja, auspacken musst Du Dein Jäckchen wohl. Schon um den Retourenschein auszufüllen
    Einen Tag nach meiner Bestellung habe ich versucht,dat Felldingens -bitte nicht übelnehmen-zu stornieren.Bei HSE heisst es unter der Rubrik 'Stornierung',das diese jederzeit möglich ist,sofern der Artikel das HASE-Haus nicht verlassen hat.Dem war so ,aber stonieren ließ sich die Sache weder schriftlich noch über das .Mir wurde gesagt,ich bräuchte die Lieferung nicht annehmen.Aber ich trau dem Frieden nicht
    BASHO 1692

PS:ich hasse Kühlschrank-Kartons und unser Postler auch !
    BASHO 1692

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

naja, auspacken musst Du Dein Jäckchen wohl. Schon um den Retourenschein auszufüllen :kuss:

absolut nicht notwendig

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Einen Tag nach meiner Bestellung habe ich versucht,dat Felldingens -bitte nicht übelnehmen-zu stornieren.Bei HSE heisst es unter der Rubrik 'Stornierung',das diese jederzeit möglich ist,sofern der Artikel das HASE-Haus nicht verlassen hat.Dem war so ,aber stonieren ließ sich die Sache weder schriftlich noch über das .Mir wurde gesagt,ich bräuchte die Lieferung nicht annehmen.Aber ich trau dem Frieden nicht

Marie

vielleicht traust du ja mir Das funktioniert und da passiet überhaupt nichts, spreche aus eigener Erfahrung. Es wird anderen auch so empfohlen es so zu machen.
    Liebe Grüße von Rose

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

ich hab ja auch versucht die Paketbotin zu überreden das Riesendingens wieder mitzunehmen. Sie hat dankend abgelehnt. Ist auch "begeistert" von den Riesenkartonagen...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

PS:ich hasse Kühlschrank-Kartons und unser Postler auch !
    Wenn du die Annahme verweigerst bleibt ihm leider nichts anderes übrig
    Liebe Grüße von Rose

anschauen würde ich es mir schon...L.G.Carmen

Ich danke Euch beiden Ina ,und Dir traue ich mehr als dem HASEN,liebe Rosenstolz .
    Ich werde die Annahme verweigern und demnächst unserem Postler mal wieder ein Stückchen Kuchen anbieten .Immerhin geben mein Männe (Amazon-Bücher) und ich (Hase,QVC,Land's end) ihm genügend Arbeit
    Das war aber ganz Schlimmes OT und ich sag mal und ;Marie
    BASHO 1692

Zitat Zitat von joopine Beitrag anzeigen
    anschauen würde ich es mir schon...L.G.Carmen

Silbermarie scheint schon fest entschlossen, wollte ja schon stornieren. Dann würde ich mir den Aufwand mit der Retoure auch sparen.

Ich danke Euch beiden Ina ,und Dir traue ich mehr als dem HASEN,liebe Rosenstolz .
    Ich werde die Annahme verweigern und demnächst unserem Postler mal wieder ein Stückchen Kuchen anbieten .Immerhin geben mein Männe (Amazon-Bücher) und ich (Hase,QVC,Land's end) ihm genügend Arbeit
    Das war aber ganz Schlimmes OT und ich sag mal und ;Marie
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo habe eine Frage: wenn ich das Paket beim Postbot nicht annehme,

ist das dann zb. beim Hse keine Reture?

Liebe Grüße Afrika

Allwissend Avatar von Cosu

Doch,gilt auch als Retoure.

Meine Laune...
    Relaxed

Cosu

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

OT:Ich brauche neben meinem Daunenmantel und dem (sportlichen) Dufflecoat von Lola noch was warmes Elegantes. Habt Ihr schon den Fake Persianer von JW gesehen? Der sieht auch toll aus.
    Ich habe mir die Präsentation der Basso Jacke angesehen. Ich glaube, da könnte ich auch schwach werden. Was meint Ihr, sieht Taupe zu blond und heller Haut fad aus?
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Lilian, gibt es einen Basso Thread?

Also ich finde die der Farbe Beere toll zu allen Haarfarben. Taupe kann ich mir nicht so gut zu blond und blass vorstellen, aber du musst wissen, was dir am besten gefällt. Schoko ist auch toll.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    OT:Ich brauche neben meinem Daunenmantel und dem (sportlichen) Dufflecoat von Lola noch was warmes Elegantes. Habt Ihr schon den Fake Persianer von JW gesehen? Der sieht auch toll aus.
    Ich habe mir die Präsentation der Basso Jacke angesehen. Ich glaube, da könnte ich auch schwach werden. Was meint Ihr, sieht Taupe zu blond und heller Haut fad aus?
    Ich mische hier mal mit
    Taupe zu blond?
    Da bin ich mir nicht sicher,käme auf einen Versuch an.Beere fand ich sehr schön,aber zu modisch.Da würde ich mich schnell absehen.
    Schwarz ist zu dunkel,ich habe hellbraune Haare und helle Haut.Schokobraun gefiel mir auch,aber ab Januar habe ich schon immer Lust auf freundlichere Farben.
    Deshalb habe ich Taupe genommen,kann man mit fast allen Farben sehr gut kombinieren.
    Irgendwo gab es hier auch einen Basso-fred.Aber wo?
    ,Marie
    BASHO 1692

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Ich habe ihn gefunden. Gehe ihn hervorkramen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Der Persianer von JW sieht wirklich toll aus.L.G.Joopine

Joopine, schau dir die Basso Jacke an, die sieht viel jungendlicher aus, finde ich. Was meinst du?
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    sorry, ist aber so.
    letztens erst wieder im jw fred vorgekommen

es tut mir sehr leid daß ich hier wieder OT schreiben muß, weiß aber nicht wo ich meine Erwiderung sonst reinschreiben soll ..danach solls das aber wirklich gewesen sein!!

Liebe Sabi, wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil: sieh mal beim "Glammy des Tages" Post 6490!!!!!!
    LG, blue

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Joopine, schau dir die Basso Jacke an, die sieht viel jungendlicher aus, finde ich. Was meinst du?

Liebe Zauberwald, da hast Du vollkommen recht.Habe mir die Präsentation von JW zu Ende angesehen und fand die im Nachhinein sehr fraulich.
    Von Basso hörte ich noch nie, außer jetzt.Sieht gut aus, aber etwas teuer?.L.G.Joopine

Zitat Zitat von joopine Beitrag anzeigen
    Liebe Zauberwald, da hast Du vollkommen recht.Habe mir die Präsentation von JW zu Ende angesehen und fand die im Nachhinein sehr fraulich.
    Von Basso hörte ich noch nie, außer jetzt.Sieht gut aus, aber etwas teuer?.L.G.Joopine
    Das stimmt, aber wird sie ja noch günstiger Lilian hat den Basso Thread ausgegraben, kannst du ja reinschauen, wenn dich was interessiert.
    LG Zauberwald

Bienchen61
    Besucher

Hallo an alle HG Fans, insbesondere an die vielen vielen lieben BJs, die sich bei mir per PN gemeldet haben , mir viele liebe Worte gesagt haben und vor allem, mich darin bestärkt haben, mir von DENEN das Forum-Dasein nicht vermiesen zu lassen. Ich hätte niemals mit sooooo viel Zuspruch gerechnet und das finde ich ganz ganz toll von Euch.

Gemäss der Empfehlung einer ganz lieben Beauty werde ich die "ignore" Taste betätigen und mir somit jede weitere Äusserung von DENEN ersparen.

Trotz allem werde ich meine Zeit im Forum weitgehend einschränken, denn ich habe gemerkt, dass mir diese Woche "Zwangsurlaub" sehr gut getan hat. Mit vielen habe ich mich per PN ausgetauscht und das war erfreulich. an Euch alle, ich will Euch nicht namentlich benennen und somit "outen".

Zum Thema Harald möchte ich hiermit meinen Beitrag leisten:

-Die Zarenjacke habe ich in schwarz und ich finde sie gut. Am Anfang stank sie tatsächlich sehr aber wie Cat so richtig bemerkt hat, ist der Geruch der Chemie dem Geruch eines alten Teddys gewichen. Wobei ich heute noch gar nicht daran geschnuppert habe. Die Form finde ich total gelungen, mal was anderes und zu dem schwarzen Stiftrock von Harri, den ich mir neulich bestellt habe, sieht die Jacke nur noch aus. Die Qualität ist anders als der ADT Swinger, aber ich denke das ist so gewollt, denn der ADT Swinger soll ja plüschig wirken, diese Jacke würde mit so einem plüschigen Webpelz gar nicht so edel wirken. Ach ja, und meine Haken waren alle dran und auch leicht zu finden.

-Dann habe ich mir die rote und die lila Tasche bestellt, zur Auswahl, aber na ja, dann bleiben halt beide. Die rote ist total knallig und die lila hat so einen schönen Ton, nicht richtig lila und nicht bordeaux, ganz schwer zu beschreiben und total edel. Ich muss nur noch schauen, wo ich die Taschen unterbringe, denn mittlerweile ist sowohl mein Ankleidezimmer als auch mein Gästezimmer voller Taschen, vom Keller will ich gar nicht reden lange wird das mit meinem Göga nicht mehr gutgehen

-Das Hahnentrittkostüm nenne ich auch mein Eigen. Ich habe damals bei meinem Staatsexamen ein Hahnentrittkostüm getragen, damals von meiner Mutter für den Tag extra angefertigt, und habe mit Auszeichnung bestanden. Seitdem liebe ich dieses Muster und das Kostüm war ein Dass es auch noch super aussieht und passt, hat der Sache natürlich weitergeholfen.

-Ansonsten habe ich den Sternchen-Hosenanzug komplett behalten, der war mir bekannterweise im Sommer entgangen. Und dann noch den Leo-Rock, der war endlich in meiner Grösse wieder lieferbar und zu dem Leo Mantel ist der Rock ein . Ach ja, und das dreiteilige ADS, das konnte ich mir bei dem Preis nicht verkneifen.

-Von den Accessoires habe ich zwei der Ringe behalten und dann den Pelzkragen mit den Manschetten.

Zurück ging die rote Lamfellimitatjacke, der SC Trench und die neue Uhr. Die habe ich rein aus Sparsamkeitsgründen wieder zurückgeschickt, nicht dass mir hier wieder Kaufsucht oder Geltungsdrang oder auch Lügen unterstellt werden. Die Uhr ist ansonsten sehr hübsch, aber ich denke irgendwann kommt die auch ins outlet, dann nenne ich sie meins.

Jetzt habe ich das neue Schottenkaro-Kostüm auf dem Merkzettel, das ist auch so ein 80-er Jahre Souvenir und das ist wieder ein Ich hatte damals ganz viele echte Schottenröcke in allen Farben, aber das rote Muster war mein Liebling. Als ich das jetzt bei Harri entdeckt habe, war es um mich geschehen. Ich hoffe das wird bald präsentiert.

So, das war es wieder mal von mir. Nochmal vielen Dank an alle die an mich so viel gedacht haben und ich denke man liest sich auch mal wieder.

Der Karo-Falten-Rock wird am 17.10. um 9 Uhr präsentiert. Ich hatte mal einen blau/grünen, aber vorne war er glatt und mit großer Sicheheitsnadel. Das ist lange her.

Der Rock ist schön, aber mit der Jacke ist es heftig. Bin gespannt auf die Präsentation.
    LG Zauberwald

Bienchen

das Hahnentrittkostüm hat mir auch sehr gut gefallen..hatte mir vor 2 Jahren solche Schuhe in Italien gekauft....die Jacke, der schw. Stiftrock und die Schuhe ...also muß sie doch noch her

Ansonsten tolle Auswahl wie immer Bienchen!!!
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

es tut mir sehr leid daß ich hier wieder OT schreiben muß, weiß aber nicht wo ich meine Erwiderung sonst reinschreiben soll ..danach solls das aber wirklich gewesen sein!!

Liebe Sabi, wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil: sieh mal beim "Glammy des Tages" Post 6490!!!!!!
    liebe bluestar, genau: wer lesen kann ist klar im vorteil.
    und so sollte es dir klar sein, dass ich mit meinem, von dir zitierten, post nicht dich gemeint habe wenn du das gedacht hast- dann entschuldige ich mich.
    ich will mich mit dir auch gar nicht wegen anderen personen "streiten" oder sonst irgendwas.

von mir war es das auch zu dem thema, aber ich wollte deinen post jetzt nicht so stehen lassen
    Viele Grüße Sabi

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Bienchen!

Bist du etwa Anwältin? (wegen des Staatsexamens)

Was sagst du eigentlich zu der JW-Chinchillajacke? Kannst dich auch gerne im JW-Thread äußern.
    Liebe Grüße Isabella74

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Bienchen

Schön, dass du dich wieder gemeldet hast
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

hattet Ihr auch Serverprobleme , ich kam heute morgen gar nicht zu den Beauty´s rein , bekam schon leichte Entzugserscheinungen , weil das immer so mein Erstes ist, mal schauen was es Neues gibt .

Ja und heute gibt es, trotz meiner Verzögerung, ja was ganz Schönes "Neues" Bienchen schön, dass Du wieder da bist .

Habe das Zarenjäckchen meinem Mann gezeigt und der meinte, er hätte es sich schlimmer vorgestellt, wegen der vielen Posts hier. Chemisch riecht meine wirklich nicht, das hat auch mein Männe bestätigt, den Schnitt (das Schößchen) findet er ganz niedlich, würde mein Pompööchen schön zur Geltung bringen, boah Männer .
    Allerdings hat er auch schon mal weichere Webpelze gefühlt, tja und das ist das, was mich auch noch überlegen lässt . Vielleicht wasch ich sie mal?

Forengöttin Avatar von bella1970

Bienchen, fein, dass du wieder da bist!

ihr Lieben für die Info bzgl der Meinungsverschiedenheit!

Zurück zu Harald . Hab gestern meinen BP-Body in Vanillegelb bekommen, durchgewaschen und hab ihn jetzt an. Die Stützzonen sagen mir nicht ganz so zu wie bei den SKO-Bodys, aber er ist herrlich bequem, hält die Brust gut (und das will was heißen bei meinem Stillbusen) - besser als die SKO-Modelle die ich habe. Also gerne wieder Harri - wie (fast) immer gut gemacht !

LG Bella
    Mein Tagebuch

Ich hatte gestern auch totale Probleme, bin rausgeflogen und dann nicht mehr reingekommen.

Bienchen, ich freu mich, dass du wieder geschrieben hast.

Meine Jacke ist immer noch nicht unterwegs.

Catwoman, ist die Zarenjacke jetzt doch waschbar? Ich find das Kompliment deines Mannes super, du solltest sie behalten.
    LG Zauberwald

Ich hatte gestern auch totale Probleme, bin rausgeflogen und dann nicht mehr reingekommen.
    Bienchen, ich freu mich, dass du wieder geschrieben hast.

Meine Jacke ist immer noch nicht unterwegs.

Catwoman, ist die Zarenjacke jetzt doch waschbar? Ich find das Kompliment deines Mannes super, du solltest sie behalten.
    und Guten Morgen,

ja ich auch..konnte das gar nicht verstehen...dachte zuerst, es liegt an meinem Rechner...aber alles andere ging ja

Catwoman wenn Dein Mann so begeistert ist, würde ich sie auch behalten...sind ja sehr unterschiedliche Meinungen hier über die Jacke..ich hatte sie nicht bestellt..hatte ja das letzte AdT in braun behalten!
    LG, blue

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Ja süüüß oder?

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Schön, das du wieder da bist Bienchen.

Meine Zarenjacke ist auf dem Weg zu mir. Bin jetzt echt gespannt darauf.
    liebe grüße nelia

Meine Laune...
    Relaxed

Bin auch froh das Bienchen wieder da ist

Lg Afrika

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo!
    Ich wollte mal was sagen zu der Webpelzqualität. Also ich habe das Zarenjäckchen jetzt nicht bestellt, aber ich habe die kurze Webpelzjacke mit der Brosche. Ich habe alle drei Versionen mal hiergehabt und bin im Besitz der weißen. Die Webpelzqualitäten waren je nach Farbe bei ein und demselben Modell unterschiedlich. Die weiße ist total weich und kuschelig, die braune und die schwarze, die aussahen wie echter Nerz mit leichtem Glanz waren wesentlich störrischer und fester. Ich kann mir vorstellen, dass das bei dem Zarenjäckchen ähnlich ist, sprich, dass die weiße vielleicht auch weicher sein könnte als die dunklen Modelle. Sah zumindest via TV so aus.
    Echter Nerz fühlt sich übrigens auch nicht weich und kuschelig an, sondern eher etwas störrischer und pieksiger. Also nix für mich.
    Liebe Grüße Isabella74

Hallo,endlich klappt es wieder.Also, ich habe meine braune Zarenjacke und ich finde sie unheimlich toll.Die Braune riecht nicht und mein Lebendsgefährte meinte, das ist etwas besonderes und ich soll sie ja nicht wieder zurückschicken.
    Sie ist nicht so dick wie meine andere, muß aber auch nicht sein.
    Hart ist sie überhaupt nicht, freu mich.L.G.Joopine

Joopine, hattest du nur braun oder auch schwarz bestellt?
    LG Zauberwald