Der ist schön, liebe Zauberwald.Welche Farbe hast Du denn bestellt?
Könnte mir auch gefallen.
L.G.joopine
Der ist schön, liebe Zauberwald.Welche Farbe hast Du denn bestellt?
Könnte mir auch gefallen.
L.G.joopine
Joopine, ich habe mal beide genommen, weil ich mich nicht entscheiden konnte![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Da wirst Du bestimmt beide behalten, ich bin ja gespannt.
Liebe Grüße joopine
Isabellaaaaaa...meine schwarze HANDETASCH ist gekommendie ist
echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deine auch??
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ganz genau diese....ich befürchte, jetzt muß sie auch noch in dem LILA-Ton her...
![]()
Meine 29-Euro-Tasche ist auch gekommen! Ich hätte die auch gerne noch in den farbigen Varianten, aber die wird nicht mehr eingebucht und ist w wie wech!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
naja...vielleicht haben wir ja nochmal Glück, Isabella![]()
der Schlüssel ist doch in diesem schwarzen POMPEL drinnen...
weißt, was ich meine? Das Anhängerchen, was draußen an der Tasche ist...
Kiki, das hört sich toll an, ich habe auch beide Farben bestellt. Jetzt muss es nur noch verschickt werden.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Man kann damit halt das Schloss aufmachen.Die Metallteile rund ums Schloss waren so gut mit Papier eingewickelt, dass es beim Auspacken geholfen hätte, wenn ich den Schlüssel gefunden und das Schloss aufmachen hätte können. Aber mit viel Gepfriemel ging es auch so.
Es gibt übrigens jede Menge neue Sachen von Star Couture.
Liebe Grüße Isabella74
Ich hab heute den Star Couture Hausanzug in schwarz bekommen - günstig ersteigert- passt, sitzt und hat Luft
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Babe
Also ich bin mit der Qualität sehr zufriedenDas Material ist ein etwas festerer Sweatstoff und super angenehm
![]()
Ich finde auch den Schnitt sehr schönnicht ganz so weit wie manch andere Hausanzüge. Ich kann den Anzug sehr empfehlen. Aber 99 Euro hätte ich niemals bezahlt
hab ihn ja zum Schnäppchenpreis von 16 Euro ergattert
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hab in eben jenem auktionshaus auch ein paar hübsche glöckler stücke ergattert. die dezenten gefallen mir übrigens auch sehr. bei ein paar anderen müsste ich wahrscheinlich immerzu kichern, wenn ich sie tragen würde, weil ich mich damit eher kostümiert fühlen würde...![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Mein Kaschmirpulli in rot und blau ist gekommen und ist sehr schön, fällt ein wenig groß in den Schulern aus, aber macht nichts, ich zieh eh gerne mal ne Bluse drunter. Behalte beide Farben.
LG Zauberwald
Kiki, die Ärmel muss ich auch umschlagen, kann man bei dem Pulli aber super.
Bisher hatte ich immer 42 bei HG, aber ich werd nächstes Mal die 40 bestellen![]()
LG Zauberwald
Zaubi, ich bin bei HG oft irritiert. Habe mir mal ne Bluse in 38 bestellt u. die hätte ein Ticken größer sein können. Hosen passen immer in der 20, Shirts meistens in 38, bei Röcken ohne Elastan oft die 40, bei Viskose/Elastan die 38,bei Blazern hatte ich sogar schon mal die 42!!! Ich finde es schade, daß die Größen nicht einheitlich sind
Habe mir gerade die Sonnenbrille in Beere bestellt...
Kiki, die ist ja schön, die Brille. HG ist der einzige, bei dem mir keine Röcke passen, bei Esprit passe ich immer locker in 42, bei Lola in 44 und bei HG nichtmal in 44. Mein Po ist zu dick für seine Schnitte
Aber Shirts passen in 42 und Hosen meist auch, allerdings hatte ich schon ne Jacke in 40 und du hast Recht, manche Blazer sind selbst in 42 zu eng, aber in 44 sind sie mir dann zu groß![]()
Geändert von zauberwald (21.02.2010 um 13:49 Uhr)
LG Zauberwald
Hallöle,
ich suche ganz händeringendein NICKY-LEOTUCH von Harry in braun ...das gabs mal vor 3-4 jahren...denke ich...vielleicht liegt das ja bei jemandem ungenutzt rum...wer es also loswerden möchte...bitte melden.....vielen lieben Dank vorab
![]()
also Gesa,sieht leider in dem türkisen Blazer wie eine Presswurst ausärmel zu lang und jacke zu knapp am bauch.
Mona, hast du sie von hinten gesehen. Vorhin haben sie den Blazer von hinten gezeigt und Harald hat das Schößchen hoch gehoben. Das hätte er nicht tun sollen, die Hose sitzt sowas von überhaupt nicht.
LG Zauberwald
mir hat das etuikleid (bunt) von hg sehr gut gefallen, mir gefällt der blazer mit schösschen auch ganz gut, aber das schösschen kommt mir fast to much vor. hat das jemand bestellt?wenn ja schreibt mal, wie er sitzt
![]()
da ist er bestimmt sauer, er ist ja eher ein perfektionist, zauberwald habe es nicht gesehen
Serafinatut mir leid...ich hab keins und kann Dir auch leider nicht weiterhelfen..wüßte auch nicht, wo Du sowas kriegen könntest
die Olivia sah heute ausdas war Presswurst
...der waren fast alle T-Shirts zu klein..bei einer Nummer größer wärs nicht aufgefallen
![]()
LG, blue
Bei der olivia habe ich mir das gleiche gedacht wie du bluestar, aber sonst hat er heute einige Teile gezeigt wo mir gefallen hätten, aber ich lass mich von seinem neuen Tag überraschen. Bei uns sind jetzt im März in einigen Geschäften auch Modeschauen, wenn ich Zeit habe möchte ich hingehen u. da gibts bestimmt was Tolles was ich dann umbedingt haben muß.
LG afrika![]()
Das kommt bestimmt von den neuen Schnitten.Ich habe das Wickelshirt im Animalprint und das ist viel enger als die bisherigen. Wahrscheinlich hat Olivia ihre übliche Grösse bekommen und dann fällt das mehr auf.
Nix mehr mit HG kleiner bestellen
Ich habe mir das ADS in rot bestellt und noch die ADS Jacke von SC in schwarz. Mal schauen. Ich bin total auf dem Rottrip im Moment.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo Bienchen,
dachte mir schon: Harri on TV und Bienchen nicht da?![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Habe gerade eben nachgelesen;
Ich habe heute auch nur kurz in die Sendung reingeschaut; das Wetter war einfach zuund das hat meiner winterüberdrüsigen Seele einfach nur gut getan!
Aber ich habe schon wieder ein paar Teilchen auf meiner Wunschliste, z.B. dieJacke!Aber z.Zt. muß ich sparen--->
![]()
![]()
Sagt mal, weiß einer von euch warum es bei HG keine Bettwäsche mehr gibt?? Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen?
LG, blue