Hat er SK gerade der Raubkopie bezichtigt? Kann man doch so verstehen?!
Harald, ich finde Dich![]()
![]()
!!!
In "Lets Dance" hast Du auch so richtig gefallen !!!
Ja, dreh bei HSE24 nochmal so richtig auf !!!
Sehe Dich als Designer, Du hast Deinen eigenen Stil und Deine eigene Richtung + Modelable !!!
Die restl. Mode bei den ShoppingSendern wird eh von "Ghost.Designern" kreiert !!! + ist jederzeit durch jeden auszutauschen und zu ersetzten !!!
![]()
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Eine schöne Stunde hat er gerade gemacht. Und er hat auch etwas gestichelt.
GUT GEMACHT HARALD !
Hach .. noch eine und dann noch 2 Stunden. Mein DVD-Recorder glueht schon ;)
@Mela:
Der Harald passt nicht zu QVC Deutschland.
Dort wird er dann genauso verwurstet wie Ricarda ;)
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...10202&Bargain=
Dieses Shirt habe ich mir in beiden Farben bestellt.Hat die jemand????
Ich finde sie eigentlich viel zu teuer. Aber sooooooo schön.![]()
Liebe Grüße von Rose
Harald sagte gerade er würde auch weiter Mode verkaufen.......nur nicht bei HSE
Harald ist Modedesigner, er wird sein Leben lang Mode verkaufen. Er ist eben keine von HSE gelaunchte Eintagsfliege
Ich hoffe, allerdings, er wird es nicht bei QVC tun, das ist nix für ihn. Genauso wie es nix ist für Ricarda![]()
Schade, dass HSE offenbar auf die Billigversion setzt, selber "Kosmetiker" und "Designer" aus der eigenen Modeartoren-Crew auszubilden und dann alles als Eigenmarke (natürlich Luxus) anzubieten.
Happy Birthday, Harald Glööckler!
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Die Präsentation mit Belinda ist nicht so meins.
Ist mir alles so unecht und aufgesetzt. Das war früher nicht so schlimm.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
dieses Polokleid ist sowas von scheußlich!!!!! Ommiger gehts nimmer
. Wenn ich mir da Frau Nielsen drinnen vorstelle
.
Fand den Tag mit Harrald heute toll und unterhaltsam, hab auch mehrere Teile bestellt, konnte einfach nicht wiederstehen.
Lg afrika
Also von Starcoture- eine rote Tasche den reptil Bluson und ein rosa Shirt u. das Parfüm.
Pompöös- das Set mit der rosen Jacke und Shirt .![]()
Schöne Bestellung- ich liebe das Parfüm von SC- mich hätte der schwarze Rock mit der Schleife und der passende Blazer interessiert, aber
![]()
![]()
ich bin mir noch unschlüssig....
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ist aber fast ausverkauft.
Lg afrika
Konnte leider nicht warten.![]()
Der HG hat ja gestern erzählt das er den Joker gemacht hätte und es dann eine Geburtstagswoche gegeben hätte aber Hse wollte es nicht , es lag nicht an ihm.
Er hat auch gestern immerHse mit so einem grollenden Unterton ausgesprochen , da gibt es keine Rückkehr mehr. Erhat auch erzählt 1995 hat die Sarah bei ihm gemodelt. Nunja irgentwo verkauft er seine Mode für uns, er hats versprochen.
Die Belinda hat ihn gestern laufend unterbrochen ,da hat er zu ihr einmal gesagt sie solle ihn ausreden lassen und in der Sendung gabs laufend Unterbrechungen das war ihm auch mal zuviel, fands auch unmöglich . Die haben ihn ja direkt zensiert auf ihre Art, so kann man mit HG doch nicht umgehen
Hse hat doch an ihm mitverdient, bestimmt nicht schlecht.![]()
Im Sarah Kern Thread schreibt wohl niemand mehr ?
Wie gefällt Euch der Joker der Woche??
L.G.Carmen
in meiner Größe ist er nur noch in pink da.
Da habe ich wohl den falschen Thread, liebe bluestar.
L.G.joopine