Das kann sein, wo ist der andere?7
L.G.joopine
Das kann sein, wo ist der andere?7
L.G.joopine
habe ihn gefunden.
Heute kam mein grüner Blazer von Star Couture.
Habe ihn in meiner normalen Größe bestellt.Das hätte ich nicht tun sollen,er ist mir zu eng :leiderja:.
Natürlich ist das gute Stück nun ausverkauft und ich habe eine Retoure
Der Blazer ist gut genäht,leider sind die dekorativen großen Knöpfe aus Plastik.Und das sieht man!
Bienchen-hast Du Deine Bestellung schon bekommen?![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Moijn,
sagt mal Mädels, wie sitzen HG Hosen denn so...meine im speziellen die CAPRI´s.....lieber ne Nr. kleiner nehmen???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
und Guten Morgen,
ich nehme bei HG Hosen, auch bei den Capris immer ne Nr. kleiner![]()
LG, blue
echt??? na am Besten ich nehm zwei Größen.....weil Gr.34...ich weiß nicht, ob die passen würden....und beim passenden Blazer dann aber die reguläre Größe...oder?! Ich meine das red, SET mit dem Blütendruck, was es in flieder und apricot gibt...mir gefällt apricot supi!
Welches, liebe Serafina?
L.G.joopine
Gestern sind meine ersten Teile gekommen. Habe mir den Hausanzug in rot und türkis bestellt. Eine Nummer kleiner wie meine normale Größe. Super Sitz und tolle Qualität.
Außerdem sind noch einige Shirts gekommen, Lang-und Kurzarm. Bleiben alle.
Jetzt warte ich noch auf die Spitzenshirts in türkis und rot. Die kommen heute.
liebe grüße nelia
Das gibt es doch nicht!!!!!
Die Rüschentasche ist am Sonnabend wieder auf Sendung.............
L.G.Carmen
ich finde es auch komisch, dass die preise noch so hoch sind und knallerpreise gibt es auch nicht, ich denke, das geht auf hse`s konto![]()
HSE will da noch so viel rausholen wie moeglich *g .. ist doch auch verstaendlich *gg
Hallo HG Fans. Bin auch wieder im Lande. Zuhause haben mich zwei Rieeeeesenkisten erwartet, mit HG Mode drin. Zum Glück ist Göga weg.
Also zur grünen SC Jacke kann ich nur bestätigen, was Silbermarie geschrieben hat, in der Normalgrösse viel zu eng. Ich habe es eigentlich gewusst, dass man bei SC eine Nummer grösser bestellen soll, aber dann doch wieder vergessen.
Ansonsten habe ich dem Kostüm mit den eingenähten Steinen wieder eine Chance gegeben und diesmal gefällt es mir gut. Dann noch der Rock mit der Glitzerschleife in schwarz, sowie ein paar Shirts und Polos. Die Jeansjacke mit den gestickten Blumen in weiss ist auch da und für den Preis ein Brüller.
Insgesamt schöne Ausbeute. Morgen bestelle ich weiter, ich hoffe dass der Volantrock noch reduziert wird.
Weiss jemand, ob Harald am Samstag auf Sendung ist?![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
hallo bienchen, schön, dass dir die sachen gefallen und auch passen, ich warte auch auf einige reduzierungen unter anderen auch den volantrock![]()
Bienchen!
Dann steh ich ja nicht alleine da-mit einer Wurst in Pelle-SC-Jacke
Ich wusste leider nicht,dass die Sächelchen so klein ausfallen.Schade,muß ich mich nach etwas anderem umschauen![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich wart auch noch auf bessere Preiseaber ich hatte die Starcouture Sonnenbrille schon im Warenkorb, da hat Göga den Läppi ausgemacht
und als ich ihn wieder angemacht hab, war sie ausverkauft
!!!!
Hab mir heute das rote Twinset für 69€ gegönnt und ein Shirt von der Sarah. Mir würde auch die blaue Rüschenjacke mit zebramotiv gefallen, muß noch die red. abwarten.
lg afrika![]()
das twinset finde ich auch toll, vielleicht bestelle ich mir das auch noch, mal schauen, schick ist es. was machen wir ohne hg?, aber ich denke, wir bekommen die sachen noch irgendwo zu kaufen, auch zu einem vernünftigen preis
lg und eine gute nacht euch allen
![]()
Hallo Mädels, ich habe das Twinset in schwarz und rot und habe ecru dazubestellt. Das ist total hübsch und überall einsetzbar, ich habe es schon sehr viel getragen.
Afrika, die Rüschenjacke ist jetzt reduziert!
Apropos Rüschen, hat jemand die Werbung für die Rüschentasche gesehen, die wird auch in rot gezeigt
Nochmal die Frage, wurde Harald für morgen live angekündigt?
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen61 ,hab gehofft die Rüschenjacke geht unter 100€, muß noch überlegen, das mit der roten Rüschentasche hab ich auch gesehen die würde mich auch anlachen, hab schon die beige, war denndie nicht mal günstiger noch als 59€?
lg afrika![]()
ob dernochmal taschen einstellt, also ich meine von den rüschentaschen?
habe gerade einen NL bekommen da war eine abgebildet
diese hier
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...87289&Bargain=
Habe heute die rote Tasche von Starcouture bekommen und das hellblaue klitzer Shirt und den Star Duft ist alles okey die Tasche find ich den![]()
schade nur rot und schwarz von den rüschentaschen
hase ich möchte weißßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!! !
celinaVielleicht kommt noch eine Weiße zurück
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
dana , ich hoffe auch, meine ma wollte ja auch weiß!
Und ich möchte sie gern in beige.....!!!!!!!!!!!!!!!!!
sagt mal, Mädels...Blazer bestellt man doch aber nicht kleiner....???? Oder..
..ich denke nicht, eher größer.
L.G.joopine
was...ne ehrlich...hab so bissi nachgelesen...und irgendwie muß man immer alles kleiner nehmen.....hab heut grad n Wickelshirt an und das wird immer größer beim Tragen.....der Ausschnitt ist schon seeehr gewagt...zum Glück mag ich sowas ab und an....