Weil das Wetter so schön war, ist die HG Mode heut nicht so verkauft worden , sie haben bis zum Schluß die Ads gezeigt.![]()
Weil das Wetter so schön war, ist die HG Mode heut nicht so verkauft worden , sie haben bis zum Schluß die Ads gezeigt.![]()
FRAGE:
Wann hat der Harald letzte Sendung bei HSE24 ???
DANKE !!!
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
Hat sich jemand diese Tasche bestellt und kann mir etwas darüber sagen.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...66832&Bargain=
Bin nämlich am überlegen ob ich noch Sommerfarben brauche.![]()
liebe grüße nelia
also ich hatte vorige woche die türkise hier, hat mir sehr gut für den sommer gefallen!
leider mußte ich sie zurück schicken, da hinten schon starke kratzer drauf waren und oben schon leder abging! aber die farbe fand ich für den sommer echt den knaller und sie hatte eine schöne größe!
Das Schößchen-Jeans-Kostüm ist der Knaller! Schaut hochelegant aus!Das Punktekleid ist in den kleinen Größen leider nicht mehr zu haben. Das wird wohl nix mehr.
Aber ich habe vorhin in der Stadt ein schwarz-weißes Rockabilly Punktekleid als Alternative gefunden.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe heute ein paar neue Teilchen adoptiert.
-Die Steppjacke in schwarz, die habe ich schon in anderen Farben und auf schwarz war ich schon lange scharf.
-Dann den Hippie-Rock in den bunten Farben, der am WE reduziert war. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...10170&Bargain= Ist sehr hübsch, aber niemals den Originalpreis von 70 Euro wert.
-Dieses nette Täschchen in flieder, das habe ich schon in schwarz und finde es très chic. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...66830&Bargain=
-Und finally, das Twinset in ecru, das habe ich auch schon in anderen Farben und finde es total praktisch.
Im Moment gibt es keine Reduzierungen bei HG. Ich tippe darauf, dass es am letzten Tag lauter ADS geben wird, von den Produkten, die bisher ADT waren. Und ich will viele schöne kleine Preise, lieber Herr Glööckler![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...50764&Bargain=
Meinst Du diese Steppjacke, liebes Bienchen???
L.G.joopine
Liebe BJ, hab heute das H. Glööckler Star Couture Eau de Parfum bekommen. Osmanthus ist ja zur Zeit mein absoluter Favorit! Was war eigentlich der Unterschied zwischen Silber und Gold ET? Weiss das jemand?
Hallo und guten Morgen. Harald hat tatsächlich neue Sachen für das AbschiedsWE mitgebracht, ich dachte da kämen nur alte Modelle ins TV. Super,Harald!
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...46592&Bargain=
Wie gefällt Euch das Kleid????
Ob es noch gesenkt wird?
L.G.joopine
Der Schnitt ist gut aber ich bin kein Snakefan.![]()
Habe den Blazer mit den blaue Rüschen bekommen , hat den jemand von euch?
Finde den Stoff gut , habe eine Nummer größer gebraucht , aber ich meine die Rüschen sehen irgendwie so billig darauf aus, das ist kein schöner Taft, ich hatte ihn schon mal da ,hab ihn dann wieder zurück geschickt weil er mir zu eng war, deshalb hab ich jetzt größer bestellt. Als er das erstemal da war fand ich die Rüschen viel schöner auch größer, irgendwie komisch, muß mal überlegen , hätte ihn schon gerne ,aber diese billigen Rüschen verschandeln ihn.
lg afrika
Welchen meinst du denn afrika? Den gestreiften mit blauen Rüschen?
LG, blue
Ja genau den bluestar.![]()
Mela,
du weisst immer mehr............ Kannst du schon etwas zum ADT von Harald
sagen????????????????????????????????
Tut mir leid afrika...den kenn ich nichthab den auch noch nie präsentiert gesehen...ist ein Stil, den ich nicht tragen kann
..aber schlecht find ich den nicht..mit den richtigen Sachen kombiniert, kann der klasse aussehen
..aber wenn da nur ein bißchen was billig aussieht, dann würde ich es vllt. lassen
das kann nämlich dann schnell daneben gehen
![]()
LG, blue
Also ich habe den Blazer, den Afrika nicht mag und finde gar nicht, dass er billig aussieht.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Morgen Bienchen, ich finde den Blazer an sich auch schön, nur die Rüschen sehen billig aus. Hatte den mal da , erwar aber zu klein , da waren die Rüschen toll , da sah der Blazer super aus. Nur jetzt den wo ich bekommen habe da sind sie nicht schön. Der Blazer passt gut , habe eine N. größer genommen, aber eben die Rüschen sind nicht toll, und er kostet halt auch über 100€.
lg afrika![]()
Ach ,
wisst ihr, ich hab nicht gewusst, wie sehr ich den Harald vermissen werde.
Bin in letzter Zeit zwar mehr zu Lola gewechselt, aber ich mag seine Sendungen, sprich ihn so sehr. Meine Männer grinsen zwar über mich---------und ihn----------- , das macht aber nix.
Ich habe nur ein Problem mit QVC, die wollen mich nur mit Kreditkarte.
Immer schon. Anscheinend wohne ich in einem falschen Ort oder in einer falschen Strasse? Hat man mir mal so erklärt, deswegen nur das
" sichere Kreditkartengeld ". An der Bonität, bzw. an meiner Zahlungsmoral liegt es nicht. Habe auch nur mit QVC dieses Problem----.
GÖGA kriegt jede meiner Kreditzahlungen mit, also halte ich mich da gezwungermassen zurück.
Bei HSE kann ich bestellen und überweisen, da bekommt er nicht alles mit.
Nur manchmal die
KÜHLSCHRANKKARTONS..................
So jetzt muss ich ins Bettund ich wünsche euch auch eine schöne Nacht!
![]()
Die Reduzierungen sind on. Bin am überlegen was ich bestelle.
liebe grüße nelia
Ich habe das neue weisse Kostüm mit passendem Shirt bestellt. Dann noch das Couture Kostüm in schwarzer Variante, allerdings gleich eine Nummer grösser, bei Harris Bleistiftröcken muss das häufig sein, ausserdem ist es ein Material ohne Elasthan. Und dann noch den schwarzen Blazer mit Netzeinsätzen, der kostet nur 109 Euround die passende Hose und Top.
Ein paar andere Sachen sind noch auf dem MZ, z.B. die Pünktchenware, die ist mir noch zu teuer. Das bestelle ich nur wenn die Preise noch sinken.![]()
Morgen, bitte einen Rat die Starcoture Jacke die es in beere und grün gibt muß man die größer bestellen? und wie fällt die passende Hose aus, find sie toll, möcht sie haben, danke.![]()
Gerade bestellt:
Twin-Set in schwarz 301712
Shirt-Doppelpack in schwarz und rot 303144
Tunika in schwarz 303673
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Bienchen, hast du das Star Couture Twin Set das es in Türkis, Pink und Schwarz gibt? Wollte gerne wissen wie das ausfällt.
liebe grüße nelia
Danke nelia.
Bienchen was ist das für ein schwarzer Blazer mit netzeinsätzen?
lg afrika
Habe jetzt bestellt Starcoutureanzug in beere und Shirt.
lg afrika
Bienchen habe den Blazer gefunden der ist ja toll, herzlichen Glückwunsch da hast du schöne Sachen bestellt.
LG afrika
Na das sind ja tolle Reduzierungen!Ich warte die ganze Zeit darauf, dass der Punkteblazer merklich reduziert wird, und jetzt kostet der immer noch 169 Euro!
Dann eben nicht.
![]()
Liebe Grüße Isabella74