Weil die Sachen der Marke Ricarda M auch nur bis 46 produziert werden .. nach dem Wechsel zu QVC.
Alles nur Vermutungen ... wir werdens sehen .. spaetestens wenn bekannt wird .. wo er dann verkauft ab naechstes Jahr.
Weil die Sachen der Marke Ricarda M auch nur bis 46 produziert werden .. nach dem Wechsel zu QVC.
Alles nur Vermutungen ... wir werdens sehen .. spaetestens wenn bekannt wird .. wo er dann verkauft ab naechstes Jahr.
na, so früh verabschiedet der harri...
gesa meinte er kommt nieeeeeeee wieder
das war doch bei christine auch so*gggg*
na die werden harris umsatz missen, aber da muss schon was arges gewesen sein dass der harri geht...so einen absatzmarkt muss man mal finden!
Kann es sein, dass Harri vielleicht einen eigenen onlineshop aufmacht?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Er ist ja jetzt in Frankreich auch gefragt.![]()
Lieber Herr Glööckler! Ich möchte mich auf diesem Weg für die schöne Mode und für die unterhaltsamen und lustigen Sendungen bedanken. Sie haben das immer mit Humor gemacht und haben vor allem uns, den barocken Damen, viel Selbstvertrauen gegeben.
Ich wünsche Ihnen für die persönliche und berufliche Zukunft alles Gute und freue mich jetzt schon darauf, Sie irgendwo und irgendwann wiederzusehen.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Harry Glöckler,alles Gute für die Zukunft !
(Belinda sagte,sie bekommt in ein-einhalb Wochen einen kleinen "Papillion",
den sie überall mit hinnehmen kann...)
chamade![]()
Ein Papillon wird kniehoch? MMn ist das doch auch so ein kleiner Pinscher, nur mit grossen Ohren - darum auch der Name Papillon.
Ich hätte schon ein pompöööses Plätzchen für das Hündchen gefunden. Es ist auch ganz im Sinne von SK *klick*
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich auch....
http://de.wikipedia.org/wiki/Zwergspaniel
nein die Rasse gibts wirklich und sehen so aus
http://www.wissen-digital.de/hunde/i.../Papillon1.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also Kniehoch wird der nicht
so wie ich das gesehen habe
ich liebe ja Weimaraner das ist ein Hund
Habe gelesen, dass Harry zu QVC London geht....
wisst ihr ob das stimmt?![]()
@ Lilian,
![]()
![]()
chamade![]()
glaube auch da wurden von belinda fremdwörter wie knie und knöchel vertauscht, sie ist ja immerhin keine ärztin ;))
wird sicher so ein taschnfurzerhund...so eine trethupe....eine zitterratte...eine divanwalze....ein chappihamster...wie der moosi hatte, so ein hund der am arm sitzt und nimmer selbstständig laufen kann.....na hoffe sie kauft noch genug hse strass ein damit der hund mit ihr und sarah dann bei tiffanys reindarf....
was mir auffiel, gesa wurde ruhiger, glaube sie und harri haben zusammengepasst, beide waren so laut, dachten sicher über den jeweils anderen:boah is der/die laut und wurden somit immer leiser...
einen papillion bekommt sie?na bum, kleine kläffer...kniehoch...frau tot muss ja gebaut sein....
Geändert von Sweetheart (20.06.2010 um 20:34 Uhr)
BtB nimmt dann ihren Hund überall mit, oder manchmal nimmt der Hund auch das Herrl/Frauchen mit. So wie dieser hier.
Chinesisches Sprichwort
will auch so einen Hund....
chamade![]()
ja, nur sind weimaraner meiner ansicht nach nix für den normalen haushalt...der hund braucht einen beruf*gg* kenne einige züchter und auch besitzer...ein richtiger rüpelhund der viel gefordert werden muss, sonst ist er zu hause nicht zu bändigen/auszuhalten.....auch wenn die fellfarbe und die augen sooo schön sind,;)
@alexa
werde buße tun wenn keiner hinschaut ;))
für Harald, undund nochmals
![]()
SWEETHEART,
das will ich aber auch hoffen !
was wird denn nun mit diesem Thread???
Liebe Grüße
joopine
So ihr Lieben,
ich muss jetzt FUSSBALL gucken, bin für Brasilien.
Habe jetzt auch gerade brasilianische Verwandtschaft hier.
![]()
Joopine, diese Frage hatten wir doch schon vor einer Weile hier und auch besprochen. Glaube du hattest sie auch gestellt.
Warum sollte dieser thread auf Eis gelegt werden
Dieses Wochenende haben viele Beautys bestellt und werden hier vielleicht, wie vorher auch, mitteilen wollen wenn die Ware da ist und ob sie gefällt.
Es sind immer noch 220 Produkte von Harald gelistet und einen Totalausverkauf hat es nicht gegeben. Outletpreise sind also irgendwann durchaus denkbar. Wir halten uns hier weiter auf dem laufenden.
Liebe Grüße von Rose
brav bleiben alexa...hoffe du hast ohropax dabei, kann ja lauter werden, schen abend!
Lieber Herr Glööckler, auch ich sage Ihnen Danke für die schöne Zeit die wir mit Ihnen hatten, für die tollen Shows u. die Mode. Viel Glück und Erfolg für Ihre Zukunft u. auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
@Rose, ich glaube auch nicht, daß dieser Thread einschlafen wird. Ja, wir werden uns gegenseitig auf dem Laufenden halten , um zu erfahren, wo Harald wieder auftauchen wird![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
..das wäre gut, wir bleiben hier........
L.G.joopine