Zitat von Tweety
Dann muss ich es gesehen haben.......warte mal haben die da irgendwas von an die 300 Zirkonia gesagt?![]()
Ja, das ist schön.....aber so ein ähnliches habe ich vom HARRY (HARALD)![]()
![]()
Zitat von Tweety
Dann muss ich es gesehen haben.......warte mal haben die da irgendwas von an die 300 Zirkonia gesagt?![]()
Ja, das ist schön.....aber so ein ähnliches habe ich vom HARRY (HARALD)![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ja genau, 300 ZirkoniasZitat von *the*one*and*only*
Das war es!!
![]()
Gruß Tweety
Zitat von *the*one*and*only*
Du darfst mir keine so schönen Bilder von noch mehr Schmuck schicken![]()
,sonst muss ich doch unter die Brücke
![]()
Na und??Zitat von *the*one*and*only*
![]()
Zitat von *Puppi*
ach...ich dachte schon......du findest den Schmuck pott-hässlich!![]()
Erleichtert bin!![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von *Puppi*
Stimmt eigentlich......genau, was solls?!
Was kostet die Welt!![]()
*** Anna Wintour***
Genau, wir treffen uns dann unter der Brücke toao, aber mit beiden Harald-Armbändern![]()
Zitat von *Puppi*
Genau, da haben wir wenigstens was von!![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Vor allem werdet ihr zwei Hübschen die Stars bleiben, auch unter der Brücke.
Wie sagt man noch "Haltung" bewahren egal wo...![]()
LG Justine
Zitat von Justine
JA mei, süss..........
du darfst auch mitkommen!![]()
*** Anna Wintour***
Justine, toao, wir werden die gepflegtesten und geschmücktesten Brückenbewohner sein, die die Welt je gesehen hatUnd eine Anmeldungsliste diverser Beauties, denen es auch immer wieder so geht wie uns haben wir ja auch schon, also wirds uns sicher nicht fad
![]()
Hast Du schon gesehen toao??? Das böse Armband ist wieder da!! Gottseidank ist es so riesengroß (19,5 cm!!!) das ich mich gerade noch beherrschen kann. Ich hab aber einen Juwelier der das günstig kleiner macht..
puppidas Armband ist wunderhübsch!Hol es Dir
![]()
viel spass wünscht Wilma
Wilmaaaaaaa, du sollst Du mit mir schimpfen!!!!![]()
![]()
nö,wieso denn ,man lebt nur einmal und wenn Du danach auch noch was im Kühlschrank hastdann KAUFEN und FREUEN
viel spass wünscht Wilma
Guten Abend die DAMENZitat von Wilma
Der Harald würde jetzt sagen, dass Armband muss her, auch wenn der Kühlschrank raus muss!
Recht hat er!![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
oder so![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
toao, Du auch nochmein kaum noch vorhandener Widerstand löst sich immer mehr auf. Was machst Du denn toao?
Ich hab nämlich gestern auch noch bei SK zugeschlagen![]()
Zitat von *Puppi*
Also Mädels, ich habe eine Einladung für ne Hochzeit bekommen!
Da steht drauf Dresscode: Cocktail
Jetzt habe ich zwar Kleider......aber die gefallen mir alle nicht mehr........nun gehe ich morgen Hochzeitsshopping machen......da das wird was!
Wenn ich da los gehe.....komme ich heim, nein, eigentlich nicht mehr heim.....denn dann wohn ich unter der Brücke!
Die Kleider die ich mag sind sooo teuer!
Versteht mich jemand?
*** Anna Wintour***
Klar versteh ich Dich toao, und wieHast Du schon bei yoox geschaut? Das ist etwas billiger und geht sehr schnell.
Und unter der Brücke bist Du immer willkommen, da sind Massen von uns Mädels jeden Monat
Was sagst Du jetzt zu dem Armband? Ich hab doch sooooooo viel Schmuck für 8 Oskarverleihungen? "Man darf keine Versuchung vorüber gehen lassen, womöglich kommt sie nicht wieder"?![]()
Zitat von *Puppi*
Ich sag immer zu meinem Mann......Schmuck, ja Schmuck Schatzi hat eine Frau nie genug!
Irgendwer sagt einmal, mein Lieber behänge mich mit Brillanten, sonst werde ich dir davon-fliegen, weil ich so leicht bin!
Der Spruch hätte von mir sein können!
*** Anna Wintour***
Bei Yoox habe ich geschaut.......aber das Kleid muss ich anprobieren.....ich habe da schon wieder Vorstellungen......die sind aber bisschen teuer!
Will da morgen mal bei ESC..... gucken!
*** Anna Wintour***
Na Du bist ja eine große Hilfe toao![]()
, Esc... ist so madamig
Und bei yoox kannst du sehr einfach zurückschicken (aber Vorauszahlung per Kreditkarte). Ich hab das schon oft gemacht, aber man muss das irgendwie können, sich Sachen am Bildschirm aussuchen, bei mir funktioniert das gut.
War das vllt HG himself ?Zitat von *the*one*and*only*
Passt doch zu ihm
![]()
Zitat von *Puppi*
Stimmt, ESC....ist schon sehr damenhaft
Naja, die eine Boutique hat auch Yamamoto, aber der ist mir wieder zu spotlich......Boss - Black......ist stark im Kommen!
Naja, mal sehen..was die Damen so sagen!
Wenn nich muss ich das Kostüm anziehen, was ich mir vor Pfingstferien in Paris gekauft habe ....da habe ich was in den Nude-Tönen!
Hatte ich noch nie an, na was meinst?
*** Anna Wintour***
Zitat von onyx
Ne, der Harald hat es gesagt......aber er zitierte nur jemanden!![]()
*** Anna Wintour***
Nude??? Ich liiiebe Nude, am besten mit schwarzer Spitze, wie bei dell Aqua oder Dior diese Saison. Yamamoto is auch nix. Bin Gucci und Gabbana Fan, ist aber meistens unbezahlbar, Boss-Black ist ja noch christlich dagegen. Die haben gute Sachen, mir aber wieder zu klassisch. Gehst Du zu Theresa?
Hallo Mädels...habt ihr schon den neuen HG-Duft...und wie issa???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
PuppiZitat von *Puppi*
könntest Du im SK Thread schreiben, was Du Dir schönes bestellt hast *neugierig bin*
![]()
Gruß Tweety
Ok, Tweety mach ich!Zitat von Tweety
Hallo.habe heute den neuen Harald Glöckler Duft bekommen und finde ihn éin bißchen zu blumig und süß.Von der angeblichen Frische kann ich nichts merken,für mich ist das mehr so ein "Kopfweh" Duft,für alltäglich zu schwer.
Seinen ersten Duft finde ich sehr viel besser,leichter und frischer,aber das ist ja alles Geschmackssache.Mal sehen,wie ihr den Duft so findet,hat noch jemand ihn bekommen?
Liebe Grüße
Tineke
Zitat von *Puppi*
Dat ist ja eins mit schwarzer Spitze, das Haus aus dem es stammt hast du auch schon genannt!
Ich bin echt ........![]()
*** Anna Wintour***
Ein Traum toao! Dann brauchst Du ja nix anderes ist ja ganz neu
Oder hast Du doch was gekauft?
Zitat von *Puppi*
Ich habe doch was gekauft
bin sogar bei der madamigen Marke fündig geworden!
Ist aber echt richtig flippig gemacht, also zu ner Madama passt dat nisch!![]()
*** Anna Wintour***
mir gefällt der Duft sehr gut, aber wie Du schon geschrieben hast, mit frisch ist da nix, ist für mich auch eher was für die Herbst/Wintersaison, aber ich finde ihn sehr lecker!!Zitat von Tineke
den anderen kenne ich (noch) nicht, wie unterscheiden sich die Düfte denn? in der Beschreibung steht bei "with Love" orientalisch, das schreckt mich etwas ab.
gonzo-der erste Duft von HG ist viel,viel leichter.Er riecht leicht blumig und frisch,das Orientalische rieche ich überhaupt nicht raus.Man kann den Duft auf jeden Fall am Tag benutzen,er ist nicht so aufdringlich und schwer,wie der Neue.Probiere ihn doch einfach mal aus,kannst ihn ja zurückschicken,wenn er Dir gar nicht gefällt!
Liebe Grüsse
Tineke
Hallo Möwe,schön,dass Du da bist!![]()
Gruß
Tineke
Ich habe heute zum ersten Mal den neuen Duft ausprobiert und ich muss wirklich nach anfänglicher skepsis sagen, das der Duft wirklich herrlich ist!!
Anfangs riecht er zwar sehr sehr stark, aber das verfliegt nach kurzer Zeit und dann duftet es sehr sehr angenehm!!
Der erste Duft gefällt mir aber besser. Der ist ein bisschen leichter und viel viel frischer!!
Guten Morgen an alle ,
ich sehe gerade, dass Harald heute abend auf Sendung ist.
Ich liebäugel schon lange mit dem schwarzen Wickelshirt. Gibt es noch Gutscheincodes und wär jemand so nett mir einen zu schicken?
vielen lieben Dank und Grüße an alle
urlaubsreifbin