alle zusammen,
meine beiden Shirts sind gekommen und fallen riesig ausdabei ist es Gr. 34, und ich hätte beide Teilchen wirklich gerne behalten
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hat jemand von euch dieses scharfe Teilchen:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...760537&Typ=AdS
Ich muss sagen, leider, leider kann ich mir dieses tolle Lila, das ja als Beere beschreiben wird, garnicht in meiner Umgebung vorstellen, toll ist es aber.
Habe mich jetzt für die hellbraune Variante entschieden. So ganz in schwarz und dann dieses Jäckchen drüber, wow![]()
Ich hab den Blazer in schwarz bestellt - bin gespannt! An den Models hat mir die Jacke jedenfalls gut gefallen![]()
! Ich hoffe Gr 40 passt.
..ich habe sie mir in lila bestellt.
Liebe Grüße
joopine
..und überlege mir noch sie in braun umzubestellen.
Fragt sich wie lange snake modern ist????
L.G.joopine
joopine, lila ist wirklich "scharf"... hast Du denn eine Gelegenheit, das auch wirklich zu tragen? Büro fällt bei mir schon mal flach (Bank)... und Freizeit, wir gehen eigentlich weniger in Clubs und unsere Bekannten ziehen sich eigentlich eher normal an
Trotzdem toll und mutig, dass Du die Beerevariante genommen hast. Hoffe mal, die normale Größe passt...
Liebe Zara, man kann eigentlich alles in der Freizeit tragen, man muß nur den Mut dazu haben.
Es ist doch eigentlich schön,wenn man etwas aus dem Rahmen fällt oder?
L.G.joopine
Zara und Joopine![]()
lila und snake ist doch voll im Trend. So scharf ist es doch gar nicht, da man es überall sieht
Bei einer Bank gibt es natürlich eine besondere Kleiderordnung aber in der gesamten Freizeit ist das möglich auch ohne besonderen Anlass.
Ich passe mich auch nicht dem Kleidungsstil meiner Bekannten an und trage was mir gefällt und worin ich mich wohlfühle.
Liebe Grüße von Rose
Liebe Rosenstolz, das ist genau auch meine Meinung.
Gehe ich nach meinen Bekannten, müßte ich 0815 rumlaufen.
L.G.joopine
Endlich ist mein erstes Paket unterwegs, jedenfalls zur Hälfte.Da sind jetzt die Püktchenklamotten drin, Blazer und Rock und der tolle schwarze Rock im spanischen Stil mit den vielen Volants. Den gleichen in bunt habe ich auch bestellt, aber da packt HASE noch
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
genau meine Meinung
Ich ziehe in der Uni damit auch oft genug die Blicke auf mich
Man muss das allerdings auch mögen bzw. abhaben können, man kriegt dann auch schon weniger nette Blicke ab.Von daher kann ich es auch nachvollziehen, wenn jemand lieber auf solche Teilchen verzichtet
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
ärger dich nicht wegen dem ring....habe ihn jetzt bekommen und muss sagen, bin enttäuscht!
die dünnen ober und untere linie mit weißen steinen ist reichlich schief, und nicht kanal sondern in krappenfassung, die steine sind so klein dass man fast nur die krappen sieht, und die großen blauen steine sehen am finger nicht gut aus weil die haut soo stark durchleuchtet, außerdem ist der ring nicht schön rund gearbeitet, sieht verbeult aus...grunddesign ist schön, umsetzung ist mir auch die 25 euro nicht wert da zuviele makel sind.
dagegen die herrenjeans sind echt schön!!!werde beide größen behalten, so eine jeans um 29,99 ist super..
Ich habe heute mein Paket bekommen.
Eine bunte Tunika-viel zu weit ausgeschnitten und zu bunt-geht zurück.
Shirt und Rock mit Farbverlauf-zu bunt und sieht zu billig aus-geht ebenfalls zurück.
Außer einer Caprihose in lila mit Muster geht alles retoure.
L.G.Joopine
Danke Sweetheart, dann bin ich beruhigt. Ich habe den anderen Ring bestellt gehabt, mit dem blauen Stein in der Mitte, aber der geht auch zurück. Ist so 08-15, das brauche ich nicht. Und noch ein paar Ohrhänger in blau-weiss-rot, die sind auch nix.
Was machst Du jetzt, wo Du die Jeans entdeckt hast und Harald ist wegSchau doch mal bei no1 outlet vorbei, da gibt es immer wieder Herrenmode von HG.
Hallo Joopine. Wenn es die gestreifte Tunika ist, die hatte ich auch schon mal da und fand sie unmöglich. Der Rock ist der dreifarbige oder? Den trage ich zu einfarbigen Oberteilen, da hat es ja Wickelshirts passend gegeben, dann passt es. Zu dem dreifarbigen Shirt sieht es ziemlich nach Zirkus aus![]()
in der schachtel(die das edelste an allem ist*gg*) sieht der ring toll aus, aber genauer betrachtet ohne den schwarzen kontrast und am finger sieht er echt poplig aus...da gabs mal soo einen schönen diamantaire memoire ring mit blauen steinen und ich hab nicht zugegriffen...grr
keine sorge, habe harri herrenmode eh immer beobachtet aber mir hat kaum was gefallen....die hemden wären gegangen aber nix besonderes...der rest war mir zu golf, segel mäßig....
dabei könnte die sarah kern so gut die phillip plein sachen kopieren für die herren*gg* schade....
aber gibt ja auch nix in sachen haarpflege...nur noch samy....auch keine nachfolger für udo walz der eh so rar war...harri auch weg...nur noch die eigenerfindungen wie donna stella, judith williams und co
Liebes Bienchen,
die http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...10164&Bargain=
Der Stoff war mir zu labbrig und der Ausschnitt viel zu tief.
Der Stufenrock gefiel mir auch nicht so richtig.
Warte jetzt, daß mal eine Sonnenbrille retoure kommt.
Bienchen, hast Du die Snakejacke mit Stehkragen????
L.G.joopine
hat schon jemand die Snakejacke bekommen? Ich noch nicht mal eine VB
!!!!
Ich habe so einiges von Star Couture, na ich laß mich mal überraschen..
Wer hat sie denn von hier?????
L.G.joopine
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...78405&Bargain=
Die Webpelzjacke ist auch wieder da.
L.G.joopine
Oooops...gabs die nie in Gr.34???????? Die soll doch auch so schwer sein und vor allem riiiiesig...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Also einige und ich haben sie und wir sind begeistert.
L.G.joopine
und wie kombinierst du die Jacke...hast du auch neue Pelzhaken ran machen müssen?????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
..mit Hosen, Rock und Stiefel......halt wie im Winter......Abendkleidung.....
Wieso neue Haken, meine halten wie Ast..
L.G.joopine
Ich habe gestern die Rüschentasche in rot bekommen.
Reduziert!!!!!!!Ich konnte mir nicht vorstellen, dass die beige Variante noch getoppt werden könnte. Hurra. Superschnäppchen
meine Snake-Jacke und mein Pucci-Neckholdertop sind vorhin gekommen. Beide Teile sind genial!!!!! Die Jacke passt in Gr 40 wie für mich gemacht, das Material ist wunderbar und sie ist unschlagbar chic. Bin total happy. Das macht Lust auf mehr
.
Bella!!!!!!!!!
Bei der Jacke bin ich standhaft geblieben. Habe schon eine schwarze "Schlangenjacke" vom letzten Jahr.