Hallo und guten Morgen
Harald Glööckler ist heute morgen Gast in der Sendung "Volle Kanne" im ZDF bis 10.30 Uhr!
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Hallo und guten Morgen
Harald Glööckler ist heute morgen Gast in der Sendung "Volle Kanne" im ZDF bis 10.30 Uhr!
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
................und gestern abend war er kurz beim Raab - es ging aber um nix neues: nur kurz das Buch, seine Einstellung, dass alle Frauen Prinzessinen sind und dass er demnächst bei QVC ist -und demnächst in Schweden eine Sendung hat (wenn's läuft, wird das ausgebaut) - klick
für die Info, Echsi - geh mal gucken
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich freue mich schon sehr, wenn er endlich bei QVC auftaucht. Irgentwie fehlt er mir beim shoppen.Auf die Mode bin ich auch schon sehr gespannt.
Hab mir ja jetzt noch einige Sachen super günstig gesichert und es hat fast alles gepasst.
liebe grüße nelia
im Grunde erzählt er immer das Gleiche
na ja ist ja logisch er will ja ab 2.1.2011 wieder gut verkaufen
ich schaue nur ( Unterhaltung )
verdienen tut er bei mir nichts
Falls es jemand verpasst hat, hier gibt es das Video.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Vielen Dank Frangy u. Zaubi für die LinksHabe mir Beide angesehen
Harald kam wieder sehr sympathisch rüber
Der Raab hat mir auch gefallen
Ich habe mir in der letzten Woche das Twinset in 2 Farben bestellt, nachdem es so stark reduziert wurde.aber immer noch darauf
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Auf das Twinset warte ich auch noch.Hab mir zwei Farben und Größen bestellt.
liebe grüße nelia
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Nelia, dann warten wir gemeinsam. Habe gerade mal geguckt, meins wird gepacktIch habe türkies u. pink bestellt.
Frangy, dann verdien mal schön Geld für den JanuarIch darf gar nicht daran denken, dass HG dann bei QVC ist
Soundwaver, HG hat gesagt, dass Herrenmode erst im Februar/März kommt.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Gern geschehen, Kiki![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Harald war heute morgen bei Volle Kanne. Schau mir gerade den Bericht an.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Im ZDF
Demnächst sehen wir Harald morgens nur unterm Schleier.
na bin gespannt ob harri diesmal etwas jungere herrenmode macht...großteil war ja doch für den üppigen rentner auf der yacht oder für den klischeefriseur von nebenan...nur die jeans, die mag ich, trotz der großen krone am hintern ;)
Tolles Interview!!![]()
oh![]()
, kiki, mela, danke!!!!
![]()
...und die Grimassen, die er wegen der gelifteten Stars gezogen hat.![]()
Kiki, ich habe auch pink und türkis bestellt.Das Pinke in der größeren Größe ist auch schon unterwegs. Von den anderen Dreien keine Spur.
liebe grüße nelia
Der weiße Jeansblazer mit den blauen Steinen ist gekommen. Passt super! Muss nur noch ein bisschen aufgebügelt werden, da er etwas zerknittert ist. Er passt hervorragend zu der weißen Jeans mit den blauen Steinen von Ricarda. Damals habe ich die Jacke nicht mehr bekommen.
Liebe Grüße Isabella74
Heute beim Sat 1 Frühstücks Tv Homestory über Harry, am Di. ist er live im studio.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen, habe fünf tolle Bodys bei hse günstig gekauft, finde die Passform und Farben einfach nur toll. Freue mich schon so auf den 2.1.11.![]()
Gestern war er bei Kaffee oder Tee im 3 ( BW )
habe ihn aber nur kurz gesehen weil ich erst um 17.30 zuhause bin
zusammen,
Vielleicht ist es auch schon geschrieben worden und ich erzähl nix neues.....Auf Exclusiv kam gerade ein Bericht von Harald G., er verkauft jetzt seine Kleider und Schmuck beim Klingel.de.......
http://www.klingel.de/Gloeoeckler.11856.0.html
Hallo nelia,
hast du deine Twinsets schon bekommen? Mir kam bei der Präsentation das T-Shirt immer ein sehr eng geschnitten vor und habe es daher nicht bestellt.
Danke coralla
ich lese es jetzt zum erstenmal. Es kann vielleicht eine Alternative zu QVC sein. Wir wissen ja noch nicht wie sich dort die Preise gestalten werden und ob da noch jeder mitmachen kann.
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz, die Twinsets sind schon gekommen. Meine normale Größe hat bei beiden gepasst. Allerdings war bei dem türkisfarbenen ein Druckknopf kaputt.
Also habe ich nur pink behalten. Die Shirts sind recht kurz,in der Breite kann man sie etwas dehnen. Hätte mir das Türkise nochmal bestellt, sind aber schon nicht mehr bestellbar.
liebe grüße nelia
gern geschehen Rosenstolz
das hab ich mir nämlich auch gedacht, das die Sachen bei dem Versandhaus vielleicht günstiger sind und evtl. findet man noch einen Gutschein......
Delphin, ich kannte nur das es die Sachen bei Quelle gab
und die haben es gestern im TV so rübergebracht das es ganz aktuell ist........
![]()
[QUOTE=°coralla°;8092373]gern geschehen Rosenstolz
das hab ich mir nämlich auch gedacht, das die Sachen bei dem Versandhaus vielleicht günstiger sind und evtl. findet man noch einen Gutschein......
:hallo: Delphin, ich kannte nur das es die Sachen bei Quelle gabund die haben es gestern im TV so rübergebracht das es ganz aktuell ist........
[/QUOTE]
dort gabe es das auch
aber bei Klingel oder Wenz ist ja das gleiche schon früher wie ich ja schon geschrieben habe ( habe nämlich beide Kataloge )
aber ist ja egal,
mir ist nur aufgefallen das eine Dame die Nietenhandtasche trug die es auch bei HSE gab und auch schon im Frühjahr im Katalog
quelle muss eh brav die adressen weitergegeben haben, meine mutter bekommt jetzt nie bestellte kataloge von wenz usw