heute kam der neue Klingel an,
sind einige Sachen drin wo es bei HSE schon gegeben hat.
heute kam der neue Klingel an,
sind einige Sachen drin wo es bei HSE schon gegeben hat.
es gibt verschiedene Preise
also Größen angepasst
Harald startet natürlich am 2 Januar sofort mit einem Tagesangebot.
Bin schon gespannt![]()
Leider steht auf der HP noch nicht wer moderieren wird.
Liebe Grüße von Rose
Bei QVC kann man ein Original-Gemälde "Amore" von Harald gewinnen.
Pro Teilnehmer werden von QVC 50 Cent an das Deutsche Kinderhilfswerk gespendet. Harald ist Botschafter des Deutschen Kinderhilfswerks und Kindernothilfefonds. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis 28.12. möglich und ihr könnt euch über die HP von QVC eintragen.
Liebe Grüße von Rose
Ich auch. Danke für den Hinweis.
Schaue jeden Tag ob die Sachen bei Klingel schon eingestellt sind. Erst stand da der 4., dann der 6., und heute ist schon der 8. und immer noch nichts.
liebe grüße nelia
Habe gerade mal den Klingel Katalog angeschaut. Das sind jaPreise!! Ob die versehentlich den EK Preis eingestellt haben? Wohndecke 29,99 Euro, Bettwäsche ab 24,99 Euro.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Auf die Peeptoes bin ich ja gespannt 8,5 cm Absatz!![]()
Für alle, die bei Facebook angemeldet sind:
QVc hat Fotos zur Showprobe mit Harald und Hadiya eingestellt. Somit steht also fest, wer moderieren wird.
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
bin da auch nicht angemeldet und möcht es auch nicht, daher ist es mir egal was da steht . Ich höre Hadiya schon jetzt in meinen Ohren klingen, *oh ja, ah usw* möchte nicht weiter ausholen, sonst versteht man mich noch faslch![]()
Ich habe gerade bemerkt, dass du bei QVC auch nicht angemeldet sein musst, um die Fotos zu sehen. Gehe einfach über die QVC Seite.![]()
Habe heute endlich die Jeansjacke in meiner Größe ergattert, schicke meine zurück 50 dunkelblau.
Nicht ärgern nur wundern.
![]()
Jetzt sind die Sachen eingestellt bei Klingel..........![]()
Uhi, da sind ja einige alt bekannte Teile dabei.
Danke für den Hinweis, coralla.
liebe grüße nelia
gern geschehen Nelia
muss noch was tun
![]()
Hadiya wird sich harry bei QVC annehmen...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dream Team nennt man sowas![]()
Gruß
Wettergirl-
na da bin ich auf die begeisterung von ihr gespannt ,lach
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hadyia ist ganz ok für Harry, holla die WaldfeeIch mag die gern.
Die Schuhe bei Klingel finde ich gut. Alle HG Schuhe die ich habe sind absolut bequem und super verarbeitet, sogar die damaligen goldenen Peeptoes von Quelle. Die habe ich mir im Quelle Outlet sogar nachbestellt.
Bald kommt er![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
meint ihr Hadyia macht die Eröffnungssendung? Andere Moderatoren müssen sich doch sicher auch schon auf Harald vorbereiten bei den Stunden die uns da schon im Januar erwarten:
Sonntag 02.01.2011 00:00
Sonntag 02.01.2011 02:00
Sonntag 02.01.2011 06:00
Sonntag 02.01.2011 08:00
Sonntag 02.01.2011 10:00
Sonntag 02.01.2011 11:00
Sonntag 02.01.2011 14:00
Sonntag 02.01.2011 15:00
Sonntag 02.01.2011 18:00
Freitag 14.01.2011 19:00
Samstag 15.01.2011 12:00
Samstag 15.01.2011 13:00
Samstag 15.01.2011 18:00
Samstag 15.01.2011 19:00
Liebe Grüße von Rose
Boh, wie schön, keine Uschi und die blonde Nervmaus von RM mehr...Na ja, Hadija mochte ich mal gerne, aber ihr ständiges 'gespieltes Entsetzen', wenn die Produkte vorgestellt werden (da zieht sie so die Luft ein plus Geräusch
als ob was echt schlimmes passiert wäre), das nervte sehr!
ich gucks auch immer nur wenn ich zufällig den Sender drin habe ein paar min. aber das fällt mir immer auf, das lustige ist ja die Rosa kann ja perfekt deutsch und die reden ja auch immer deutsch, aber wenn sie mit hadiya on air ist dann reden sie normal und auf einmal wirft hadiya sätze in italienisch rein und rosa antwortet dann natürlich auch in der Sprache.beim ersten mal dachte ich , ich hab was verpasst.
so in etwas: oh sehen sie sich diesen schönen Schuh an aus dem besten leder, bella... und dann spricht sie einfach den satz in italienisch weiter.
ich weiss nicht ob das dan das orig. Italien Feeling der via Milano Schuhe rüberbringen wollen. weil nach ein paar Sätzen wechseln sie wieder auf deutsch...
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
die Premierensendung um Mitternacht wird von Angie Herzog moderiert.
Hadiya macht dann die Doppelstunden um 10/11 Uhr und 14/15 Uhr und die Gudrun Loeb die Doppelstunde um 18/19 Uhr.
Auf die Kombination Harald und Petra Grasser dürfen wir uns am 14 ( 18+19 Uhr) und 15 Januar (19+20 Uhr)freuen.
Hadiya macht am 15 Januar die Doppelstunden um 12+13 Uhr.
Liebe Grüße von Rose
Harald goes UK: http://richardnewmansays.blogspot.co...f-fashion.html
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Gibt es denn schon Infos über das TAG?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
die ersten Sachen von HG sind im neuen ShowFenster abgebildet!!!
Mir gefallen sie...er bleibt sich treu....allerdings stehen keine Preise dabei
![]()
LG, blue
Die Preise werden wahrscheinlich der Hammer. Ich erwarte da keine angenehme Überraschung.
HG von Saba