Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Poshbabe
    Besucher

Bobbi Brown Workshop Erfahrungsbericht

Hallo liebe Beauties,

heute war der große Tag, heute hatte ich meinen ganz privaten Visagistentermin beim Bobbi Brown Visagisten Rogelio.

Es war einfach spitze. Ich bin hingegangen (natürlich ganz pur) und wir haben uns auf Anhieb verstanden. Ich wurde von ihm einfach super geschminkt und was vor allem ganz wichtig ist: Er hat mir gezeigt, wie ich die Sachen ganz easy nachschminken kann. Und ob ihr es glaubt oder nicht, habe es auch schon später daheim ausprobiert und es ist mir wirklich gelungen.

War einfach klasse. Kann es jedem nur empfehlen. Rogelio kommt voraussichtlich im Herbst wieder nach Deutschland.

Wenn Ihr Fragen habt, nur zu.

LG, Poshy.

Inventar Avatar von missyqueen

AW: Bobbi Brown Workshop Erfahrungsbericht

wo hast du das denn machen lassen? hast du photos?lg nicole

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Morgen!!

Welche Tips hat er dir denn gegeben?

Experte Avatar von Paro

Morgen,
    hast du was zahlen müssen (für den Termin)?

LG

Experte Avatar von blondesgift

Hey!Nun spann uns nicht zu auf die Folter Posh!Erzähl schon! was habt ihr denn ausprobiert? Was weißt du jetzt mehr? Her mit den Schmink-Tricks!!!

Meine Laune...
    Daring

Mich mal von einem Profi schminken lassen,darauf hätte ich auch mal Lust. Und danach noch die Haare stylen lassen.

Poshbabe
    Besucher

Also:

Gekostet hat es 30 Euro. Habe mir aber am Ende für 30 Euro auch Produkte mit nach Hause nehmen können.

Machen lassen habe ich es bei Ludwig Beck in München.

Habe kein Foto davon gemacht, sondern ein Video.

Als Look hat er mir Smokey Eyes geschminkt.

Als Tipp hat er gegeben: Erst die Augen schminken, danach das Make-Up, das Make-Up mit einem Pinsel verteilen, beim Rougeauftragen lachen. Sonst fällt mir leider nichts ein, weil wir die ganzen Schritte wie er das gemacht hat zusammen durchgegangen sind und es echt easy ist.

Richtiges Make-Up hatte ich nicht drauf, weil er gesagt hat, dass ich so tolle Haut hab, die kein Make-Up braucht. Er hat mir lediglich eine leicht getönte Feuchtigkeitscreme mit LSF 15 aufgetragen und als Blush einen leicht brauen Ton genommen, so dass ich richtig "sunkissed" aussah.

Achso: Mir ist auch aufgefallen, er hat die Pflege mit Wattestäbchen aufgenommen. Mach ich daheim auch, aber vielleicht möchten es einige wissen.

Lg, Poshy.

goddess
    Besucher

Wow das hört sich ja richtig toll an. Hat er sich denn auch richtig viel Zeit genommen?

Den Tip mit dem AMU zuerst auftragen muss ich mir merken, hab mir nämlich mit Pigments etc schon öfter das ganze Makeup versaut (bin halt schon manchmal ein bissle ungeschickt ) ... aber mein problem sind dabei die dunklen Augenringe die ich erstmal kräftig mit Concealer überschminken müsste.

Poshbabe
    Besucher

Also das Ganze hat insgesamt 1 1/2 Stunden gedauert. Er hätte es bestimmt schneller allein geschafft, aber dadurch, dass er mir die ganzen Schritte erklärt hat etc. wurden eben 1 1/2 Stunden draus

Was das Auftragen betrifft (Augen Make Up zuerst und dann Foundation) hat er mir das damit erklärt, dass sich dann die Puderpartikel etc. nicht absetzen, wenn man es so macht.

Meine Laune...
    Daring

30 Euro ist eigentlich ganz Ok, würde ich auch noch bezahlen.
    Wäre ja mal ein gutes Geburtstagsgeschenk. Schaaaaatz.....

goddess
    Besucher

30€ für 1,5 h ist schon ein guter Preis und außerdem wüsste ich auch schon in welche Produkte ich die danach investieren würde

wann kann man denn da wieder einen Termin machen? bin ja oft in München, daher wär das wirklich was für mich

misshilton85
    Besucher

Ja, das würde mich auch interessieren. Komme ja selbst aus München.
    Muss man da zum Counter hin und einen Termin ausmachen, oder hast du da angerufen? Konntest du dir aussuchen von wem du geschminkt werden möchtest?