Schade, dass die Testberichte so negativ
ausgefallen sind, nachdem ich die Details auf der Firmenseite gelesen hatte, habe ich auch schon überlegt sie mir zu bestellen
Hier mal ein Auszug von dem Hersteller:
Wirkung von Elicina® Schneckencreme
Untersuchungen haben gezeigt, dass Schneckenschleim heilende Eigenschaften besitzt. Schnecken können ihr Schneckenhaus, wenn es beschädigt ist, selbst mit dem Stoff Allantoin reparieren, der sich in ihrem Schleim befindet. Elicina® ist die letzte Entwicklung im Kosmetikbereich. Es ist eine äußerliche Behandlung für Gesicht, Hände und Körper. Elicina® bewirkt eine tiefe Regenerierung der Haut. Für Männer und Frauen und jeden Hauttyp geeignet.
Die Wirkung der Elicina® Produkte wird zu 80% durch die Kombination des regenerierenden Stoffs Allantoin, Glykolsäure (Hydroxyessigsäure), Kollagen und Elastin bestimmt, die für ein natürliches Peeling der Haut sorgt. Tote Hautzellen werden vorsichtig entfernt. Gleichzeitig erneuert und verjüngt Elicina® die beschädigte Haut.
Elicina® Creme ist die erste und einzige originale Schneckencreme, die einem klinischen Test unterzogen wurde. Die Eigenschaften und die Wirkung von Elicina® wurden klinisch bewiesen. Elicina® Creme wird unter Berücksichtigung der Weltgesundheitsvereinbarungen hergestellt.
• Reinigt die Haut, verringert Akne
• Tote Hautzellen werden entfernt
• Verjüngt die Haut
• Die beschädigte Haut beginnt wieder zu strahlen
• Falten und Schwangerschaftsstreifen werden weniger sichtbar
• Narben werden weniger sichtbar und die Haut ringsherum wird geschmeidiger
• Wunden heilen schneller
Fakten über Elicina® Creme
• Elicina® Creme ist die einzige Schneckencreme mit 80% Schneckenextrakt
• Elicina® Creme besteht bereits seit 15 Jahren
• Elicina® Creme wurde klinisch getestet
• Elicina® Creme wird weltweit verkauft