Hallo zusammen
alsoich war bei strahlendem Sonnenschein im Vorgarten, habe meine 35 Stauden gesetzt und Unkraut und Moos entfernt, morgen habe ich vor eine Seite im Garten zu bearbeiten, von meiner Nachbarin (87) kommen alle Unkräuter rübergewuchert, Kletten usw., die überleben alles
dem Rasen kann man jetzt beim wachsen zu sehen, wann fangt ihr an zu mähen, da fallen mir sofort die Rasenkanten ein, also an Arbeit wird es nicht mangeln
es war übrigens nicht zu nass im Garten
![]()

ich war bei strahlendem Sonnenschein im Vorgarten, habe meine 35 Stauden gesetzt und Unkraut und Moos entfernt, morgen habe ich vor eine Seite im Garten zu bearbeiten, von meiner Nachbarin (87) kommen alle Unkräuter rübergewuchert, Kletten usw., die überleben alles
dem Rasen kann man jetzt beim wachsen zu sehen, wann fangt ihr an zu mähen, da fallen mir sofort die Rasenkanten ein, also an Arbeit wird es nicht mangeln
es war übrigens nicht zu nass im Garten
,
" Blumen sind das Lächeln der Erde " 
die Kinder kümmern sich nicht, aber ich sehe es auch nicht ein
, aber es nervt leider.
.
das hört sich wunderschön an und sieht bestimmt bezaubernd aus
ich war heute auch im Garten, ich hatte noch nie soviel Moos wie dieses Jahr

ob ich nicht doch nochmal das Beet anlege.....aber, da es letztes Jahr in den Kübeln auch nicht sehr ertragreich war, werde ich das Beet wieder aktivieren (Ausstich, umgraben und Humus druff)...Es gibt viiiiiel zu tun, aber ich freu mich drauf!

Blumen im Haus gepflegt:-d, dann in den Garten, habe angefangen, die Rasenkanten abzustechen, Rosen und Tyberries festgebunden, ich finde eure Berichte über den Teich
.
, werde daran denken immer mal wieder etwas zu schreiben
nun habe ich das Schneckenkorn vergessen
Ich hoffe, du hast dich schon wieder erholt.
. Ist lieb von dir.
.
Sweetheart,