Meine Hostas sind letztes Jahr ratzekahl von Schnecken gefressen wordenhatte ich noch nie, Lavamulch soll helfen, aber ich habe ja auch noch Schneckenkorn, auf der Terrasse habe ich volle Sonne, meine sind im Vorgarten. So, nun bin ich aber w wie weg, gute Nacht
![]()

hatte ich noch nie, Lavamulch soll helfen, aber ich habe ja auch noch Schneckenkorn, auf der Terrasse habe ich volle Sonne, meine sind im Vorgarten. So, nun bin ich aber w wie weg, gute Nacht
Cleo, also ich hatte auch schon Schnecken auf dem Lavamulch. Doch wozu gibt es Schneckenkorn/-linsen??!
.
" Blumen sind das Lächeln der Erde " 

Wir haben beschlossen, es gleich morgen Nachmittag in Angriff zu nehmen, damit wir endlich fertig sind.

, ich weiß nicht, was mit dem Rasen los ist, ich kann nächste Woche schon wieder mähen
!!
Sweetheart
ich habe schon alles versucht, aber ich lebe mit dem Giersch in Einklang 
...
. Deshalb kann ich Dir keinen Ratschlag geben
!!
ich werde diese Woche auch kosmetische Korrekturen vornehmen, allerdings gleich noch Rasen mähen, Göga ist heute zuhause und da bleibt vieles liegen
ist aber alles
hier ist auch ab Mittwoch Regen angesagt und die braune Tonne wird noch diese Woche abgeholt. Heute scheint die Sonne, aber es ist sehr kühl.
.
Hatte schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich nichts im Garten tat, weil du gar so fleißig warst.
ich freue mich mit dir, dass du einen Termin für diese Woche bekommen hast und dann hoffentlich wieder schmerzfrei bist.
heute morgen habe ich mich im Gartencenter abgelenkt, dort gibt es Kräuter, Gemüsebrühe usw. ohne Hefe und Glutamat. Habe gleich ein paar Pflanzen für meinen Frühbeet Tunnel mitgenommen, Clumsy
und ein neuer Flieder
und durch meinen Kopf purzeln wild viele Gedanken darüber was ich so alles anstellen könnte ...
!! Keine Ahnung was ich brauche
muss heute auch mal was im Haus machen

der Nerv wurde entfernt

Rosenkohl geht auch nicht mehr, das Alter eben