meine 90- jährige Nachbarin hat Mohn ohne Ende, der sät sich natürlich immer wieder aus, in der ganzen Nachbarschaft, aber ob der da nun dazugehört. Man kann allerdings mit ihm backen
. Meine Rosen blühen schon zum dritten Mal
, die Stockrosen gehen dem Ende entgegen. Ich mag ja auch Sonnenblumen so gerne. Möhren
, der Kürbis steht gut, die Kartoffelernte ist eher mager
wie sieht es denn bei euch aus.
sind die Mirabellen bei euch auch so klein?
Kommt gut durchs Wochenende![]()

, aber ob der da nun dazugehört. Man kann allerdings mit ihm backen
. Meine Rosen blühen schon zum dritten Mal
, die Stockrosen gehen dem Ende entgegen. Ich mag ja auch Sonnenblumen so gerne. Möhren
, der Kürbis steht gut, die Kartoffelernte ist eher mager
wie sieht es denn bei euch aus.
sind die Mirabellen bei euch auch so klein?

, dass es auch bei euch mal ausgiebig regnet; bei uns regnet es seit heute Nacht entweder konstant leicht oder es kübelt aus Eimern.....
; kein Wunder, wenn so ein Maulwurf Zuflucht sucht in meinem giftfreiem Garten...
Allerdings kann ich mich nicht mit einer Wiese anfreunden, mähen muss sein. Und draussen sehe ich gerade so ca. 15 Stare den Rasen nach Insekten absuchen
. Ich habe auch einen Naturrasen, allerdings breitet sich im Augenblick, der die gemeine Scharfgabe aus, das mag ich nicht, da sie den Rasen komplett verdrängt, also
werde ich gleich anfangen, das Stück abzustechen, und dann ein neues geschwungenes Beet anzulegen. Ich weiß allerdings nicht, warum der so flächig an der Stelle wächst
Habe von diesen Bäumen noch nichts gehört. 
...das mit der anderen Tante Gockel dachte ich mir auch schon!
. Besonders mag ich die Fleischtomate, San Marzano ist schon fast zu süß. Die Schokoladentoamte sieht nett aus, geschmacklich ist sie aber nicht umwerfend.
. Unsere Bäume sind noch satt grün. Lediglich die Vogelbeere fängt ein bißchen an, sich zu verfärben. Und ein großer Hollunderstrauch wechselt in die Herbstfärbung hinüber. Sieht schön aus.
meine großen Pötte hat es auch umgehauen, aber es ist alles heil geblieben. Chiara
ich kann den Link nicht öffnen
bzw. habe ich eine leere Seite. Mein japanischer Ahorn ist dieses Jahr wieder 40 cm hoch und hat keine Blätter mehr, ich mag den Rotdorn sehr gerne
. Kommt gut durch den Tag