@cosi: Ich stimme Sweetheart zu. Zudem hab ich leider pingelige Nachbarn und in unserer Gartenanlage sind samenbildende Unkräuter sowieso nicht wirklich gern gesehen.Es ist ja eh unmöglich, Löwenzahn ohne Gift völlig wegzubekommen, da bleibt noch genug übrig. Mit Vollzeitjob und Nutzgarten hab ich leider nicht die Zeit, die ganzen Wildkräuter, die in meinem Garten wachsen, auch noch zu ernten und zu verarbeiten. Ich sag nur Bärlauchschwemme.
![]()

Trudilein, unser Garten wurde vor Tagen sehr grosszügig mit Saharasand gedüngt
an Sarah
. Nie wieder sagt er
Und ich kann es bei jedem Ausflug auf den Deich mehr als verstehen.
ich geh' auf Diät
meine Kamelie blüht auch schon
warum nur? Wie steht deine Kamelie Cleo? Im Topf oder in der Erde draussen, auch im Winter?

. 

. Ich habe es im Herbst dann vergessen
und erst wieder eine Handvoll im Frühjahr unter die Kamelie geworfen. Vorher habe ich sie kaum mal gedüngt
. 

; dafür habe ich Schnittsalat mitgebracht. Ich muss heute noch Untersetzer für meine Terrakottablumenkästen bestellen und da werde ich mir gleich noch Asiasalat mitbestellen. Göga hat ein Regal für meine Monatserdbeeren gebaut und der dient gleichzeitig als Schutz für meine Tomaten. Nach dem ich nun 2 Jahre keine Ernte nur Braunfäule hatte, versuche ich es an der Wand
Gänseblümchen werden bei mir auch noch ausgesät und ich habe noch Sonnenblumensamen, aber eher die kleinen Sorten