Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch
!
Hoffentlich scheint bei Euch auch die Sonne und Ihr könnt den Sonntag so richtig genießen!
Liebe Cleo, drücke Dir die Daumen das der PC-Doc Deinem Läppi wieder auf die Sprünge helfen kann und Du bald wieder tippseln kannst ohne auf den PC vom Göga angewiesen zusein. Ich kaufe mein Mulch immer in Billig-Märkten und dann auch meist im Angebot, so nach und nach. Aber mach Dir mal keine Gedanken Du bekommst das schon alles in den Griff, der Frühling und der Sommer sind noch lang
Hallo BabeRuth, ich habe gerade im Mitgliedertreff gelesen wie fleißig Du warstund das am Sonntag. Mir geht es aber ähnlich wenn's mich packt dann muß ich das gnadenlos ausnutzen
. Wünsche Dir noch weiterhin frohes und erfolgreiches Schaffen!!
Liebe Grüße, bis bald![]()

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch
! 
und das am Sonntag. Mir geht es aber ähnlich wenn's mich packt dann muß ich das gnadenlos ausnutzen
. Wünsche Dir noch weiterhin frohes und erfolgreiches Schaffen!!
" Blumen sind das Lächeln der Erde "
Kyanit,
; werde nachher noch aussäen.

. Wenn die nichtzu Potte kommen, dann wuchert sie die Melisse zu 
heute stehen Ärzte auf meinem Zettel
mit dem Hausarzt wird alles besprochen und die Wurzelbehandlung Teil 2 steht beim Zahnarzt an.
im Mitgliedertreff? keine Ahnung, wo das ist 
chiara
jetzt habe ich mich so beeilt; wollte noch die Biotonne mit Gartenabfällen füllen, aber es ist sehr stürmisch und donnert bereits.....Naja, ich habe mich bemüht!
und das für 1€, hoffe die werden was

habe jetzt ein Medikament im Zahn und in 6 Wochen geht es weiter
gestern sind viele Blüten von meiner Kamelie durch den Wind runter gefallen 

habe die Stauden heute setzen können und noch Gräser zur Befestigung am Wall gesetzt, ich konnte es natürlich auch nicht lassen
meinen Kübel zu bepflanzen, ich schreibe lieber nicht womit
meine Kriechspindelstecklinge haben alle gewurzelt und sind nun auch eingepflanzt:) die Salate wachsen

, die blauen Perlhyazinthen sind wunderschön
! Und es hat ewig gedauert bis sich etwas an der Terrasse getan hat.
!! 

.....und das ist, ohne Pause, ca 1,5 Stunden dauermähen....ja, der Garten ist sehr groß!
.
Kyanit...da liest eine empathisch mit!
man tut was man kann 

. Wenn es jetzt noch etwas wärmer wäre dann könnte man zu sehen wie alles im Garten wächst, besonders die Unkräuter