Ich freu mich so über meine 3 ersten Erdbeeren, die sind so hübsch und waren zuckersüß.
Ansonsten wächst und gedeiht alles soweit, bis auf die vom Frost erwischen Miniapfelbäume, die haben nur jeweils zwei Blätter, mein Mann sagt damit wollen sie nur anzeigen, das sie nicht tot sind und wir die nicht wegwerfen sollen

ich freue mich mit dir, auch ich ernte ab und zu ein paar Erdbeeren. Die schmecken schon um Welten besser besser, als die aus dem Supermarkt.

Mädels,
...Nicht lachen, aber bei mir heißt sie "Frederic" nach Frederic Haldimann, der immer so schwärmte von den Pfarrgartenrosen in seiner Kindheit.....ja, einige meiner Pflanzen haben tatsächlich Namen; sind wir nicht alle etwas Bluna!?
, daß es bei euch mal wieder tüchtig und ergiebig regnet!

ich finde es entzückend, seinen Pflanzen bzw. der Rose einen Namen zu geben
gleich werde ich nach meinen neugesetzten Salatpflanzen und Co schauen, hier sind es heute 19° und bewölkt:) kommt gut durch den Tag

zu trocken
morgen gibt es Zuckererbsen, da freue ich mich schon sehr drauf
, dass mein Kletterpflanze: Je länger, je lieber: Lonicera (Heckenkirsche) total verkehrt steht
und dass auf Anraten eines Fachmannes
ich denke, ich werde sie noch umsetzen, soll man nicht, sie ist über 1 Meter hoch und hat noch keine Blüten, kennt sich jemand aus? LG Cleo