Ja Diana, das ist sicher so
Wenn du die Blumenzwiebeln hinten im Beet einsetzt, stören die unschönen Blätter nicht. Diese werden dann von den Blumen der vorderen Reihen (die später blühen) überdeckt. So kannst du sie lange genug dranlassen.
Die Blumenzwiebelsaison beginnt ja gerade erst. Da wirst du sicher noch viele schöne Sorten entdecken.
Ich würde am liebsten auch immer Unmengen mitnehmen, muss mich sehr zurückhalten. - Platzmangel!![]()

Den Anfang habe ich ja am Samstag schon gemacht. Es gibt ja soo viele schöne Sorten.
oja, die sind ja traumhaft schön. Wo hast Du sie gekauft?, Keine Ahnung, was sie kosten "dürfen"

, ich hatte noch nie eine Dipladenia
viel mehr, ich habe eine bei Aldi gekauft und die ist leider nichts geworden, wir hatten aber ja auch bescheidenes Wetter
ich habe mal gegoogelt,
ich habe den Garten jetzt winterfest, bis auf die Rosen, die muss ich, wenn es kälter wird, noch einpacken. Sieht jetzt leider alles so nackt aus. Es hat alles noch geblüht, aber was soll es, ab morgen kann Sturm kommen und es soll kalt werden, mal abwarten
natürlich hat es auch gegossen, ich musste erstmal heiß duschen
Mädels,

habe mein Weidekätzchen auf den Stamm gesetzt und Unkraut gezupft, damit die Tonne voll wird. Heute Nacht hat es noch gefroren, aber dann hat sich die Sonne durchgesetzt, bei uns in Norddeutschland soll es am WE auch richtig warm und sonnig werden, morgen werde ich Dünger ausbringen, chiara