chiara; Sweetheart, onyxich werde meine Lorbeerkirsche weiterhin im Auge behalten, Petersilie will dieses Jahr nicht so recht bei mir
, Oregano und Minze dagegen sind wie Unkraut
Liebstöckl hatte ich jahrelang im Garten und nun ist er weg
. Nächste Woche hat Aldi Weinreben im Angebot, ich werde mir 2 holen und es mal versuchen
bei mir wollen Radieschen zum Beispiel gar nicht, es liegt oft am Boden. Ich bin gespannt, denn nächstes Jahr werden wir unsere Terrasse erneuern und Hochbeete daran anschließen. Man wird ja nicht jünger
es gibt schon Vorschläge vom Gärtner, vielleicht klappt es dann mit einigen Pflanzen wieder
habt alle ein schönes Pfingstwochenende
![]()

ich werde meine Lorbeerkirsche weiterhin im Auge behalten, Petersilie will dieses Jahr nicht so recht bei mir
, Oregano und Minze dagegen sind wie Unkraut
Liebstöckl hatte ich jahrelang im Garten und nun ist er weg
. Nächste Woche hat Aldi Weinreben im Angebot, ich werde mir 2 holen und es mal versuchen
bei mir wollen Radieschen zum Beispiel gar nicht, es liegt oft am Boden. Ich bin gespannt, denn nächstes Jahr werden wir unsere Terrasse erneuern und Hochbeete daran anschließen. Man wird ja nicht jünger
es gibt schon Vorschläge vom Gärtner, vielleicht klappt es dann mit einigen Pflanzen wieder
habt alle ein schönes Pfingstwochenende
ich habe nur glatte Petersilie, bei mir um die Ecke gibt es einen russischen Laden, der verkauft die glatte Petersilie bündelweise und immer super frisch
ich mochte die krause Petersilie noch nie
. Babe
es scheint echt ein Läusejahr zu sein
chiara
Sweetheart

, der Mohn und Lupinen sind abgeknickt, aber die Läuse haben überlegt
mit dem Buchs ist echt schlimm. Sweetheart
. Eine hab ich wohl übersehen und die blüht nun allerschönst. Das kommt davon, wenn man sich mit den Dingen nicht so gut auskennt. Echt schade. ich hab das für wilde salatähnliche Dinger von der Vogelfütterung gehalten 
. Ich bin namenstechnisch nicht so gut drauf und die Bezeichnungen habe ich in den Töpfen stecken. Aber ich gucke nochmal drauf beim nächsten Gießen.
ich sehe es genauso wie Sweetheart
ich bin so auf Chiara
meine Rosenbüsche und Rosensträucher biegen sich auch, wie ihr schon schreibt, es ist üppiges Rosenjahr:). Sweetheart

habe heute noch Verblühtes in die brauen Tonne gepackt und an die Straße gestellt und fertig: Habt alle einen schönen Abend, morgen soll es regnen und sehr windig sein
Mädels,