Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Poshbabe
    Besucher

Bobbi Brown Pflegeprodukte

Liebe Beauties,

hätte mal eine Frage: Was haltet ihr denn von Bobbi Brown Pflegeprodukten?

Habe nämlich gestern einen Visagistentermin bei Bobbi Brown gehabt (Erfahrungsbericht im Forum Schminken) und der Visagist hat auf meine Haut vorher ein Gesichtstonikum mit Lavendel und ohne Alkohol aufgetragen, dann eine Augencreme und dann eine Feuchtigkeitscreme.

Ich kann nur sagen: Wow, es hat sich einfach traumhaft angefühlt!!!

Traumhaft sind auch die Preise ;-( Aber da ich ja eh Dr. Hauschka benutze ist es ja wurscht.

Nun habe ich zwar nicht das Geld mir die Sachen sofort zu kaufen, sondern erst irgendwann mal in zwei bis drei Monaten, würde aber von euch gerne wissen, was ihr von den Sachen haltet bzw. die die sie benutzen, wie die sind.

LG, Poshy.

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

AW: Bobbi Brown Pflegeprodukte

ich habe eine probe augencreme geschenkt bekommen und liebe sie! sie fühlt sich so toll an auf der haut. leider ist sie bald leer, und ich kämpfe noch mit mir: so viel habe ich noch nie für eine augencreme gezahlt und will es eigentlich auch nicht. aber schee wär's ja scho! ich kämpfe noch mit mir.

Fortgeschritten Avatar von DieErika

AW: Bobbi Brown Pflegeprodukte

Ich habe die Lathering Tube Soap, die ist super und auch sehr ergiebig,
    das Soothing Face Tonic, das ist wirklich toll,
    die Face Protective Lotion mit LSF für den Sommer,
    den AMU-Entferner (der kriegt alles runter, auch Gel-Eyeliner)
    die neuen Buffing Grains als Peeling (sehr ergibig)
    den Lipbalm
    und meinen HG, die Hydrating Eye Cream. Es gibt nichts besseres unter dem BB Concealer, da hält er supergut und setzt sich nicht in den Fältchen ab!
    Alles in allem sind die Sachen supergut verträglich, ich habe sehr empfindliche Mischhaut und muß immer aufpassen, aber die Sachen sind alle sehr gut (is ja auch aus dem Hause Estee Lauder )
    Die Face Lotion und die Augencreme harmonieren halt auch sehr gut mit den MU-Produkten (wie alle BB-Cremes), die sind aufeinander abgestimmt mit den Inhaltsstoffen. Wollte ich erst auch nich glauben, is aber wohl tatsächlich so.

Nicht vertragen habe ich die Vitamin Enriched Face Base, die hat sehr viele äht. Öle drinne und war mir nicht reichhaltig genug. Zum Glück hatte ich davon nur ne Probe.
    Die Face Lotion (die im weißen Glasspender) riecht sehr wie die Clinique-Cremes, also sehr dezent und "sauber"!