Ich will garnich lange rumlabern, ich hab ein riesiges Problem, und zwar ein völlig verbranntes Gesicht.
Ich hatte letzte Woche Studienfahrt nach Spanien.... es ging immer nur berg rauf, berg runter, hin und her fahren, nachts kaum schlafen.... ich wart halt am letzten tag völlig müde, kam aber nichtmehr ins zimmer (schon abgemeldet) und bin am strand in der Mittagssonne eingepennt.
aus einem leichten Sonnenbrand wurde schnell ein Desaster....
meine Arme sind völlig verbrannt und tun weh, aber das allerschlimmste ist mein Gesicht.... Mein rechtes Auge ist zugeschwollen, meine Nase ist doppelt so groß und darauf hatte ich eine riesige Blase die sich bis zu den Wangen zog, (die ist letzte nacht kaputtgegangen... ich sag nur 3 teelöffel Flüssigkeit... ich hätte fast gekotzt :'( ) ich bin knallrot, alles ist geschwollen und es tut höllisch weh. Ich hab mich jetzt wie Quasimodo in meinem Dunklen Turmzimmer (wohn im Hochhaus) zurückgezogen und mich mit Panthenolspray und saurer Sahne eingedeckt...
Kann ich sonst noch irgendetwas machen, ich kann mich schon kaum noch ansehen, vor allem bin ich mit den Nerven total runter, habe schmerzen und weiß nicht weiter.
habt ihr ne Idee? :'(