Jetzt sag mir doch mal jemand, was sie am Anfang gesagt hat, als ich mein Brot geholt hat. Wollt ihr mich hier weiterhin dumm sitzen lassen?
Jetzt sag mir doch mal jemand, was sie am Anfang gesagt hat, als ich mein Brot geholt hat. Wollt ihr mich hier weiterhin dumm sitzen lassen?
@ Claudia
Die Augenmaske kühlt schön und wirkt gleich irgendwie straffend
Sie ist gelig, wird aufgetragen und trocknet sofort. Das macht nix unter den Augen.
Die Haut ist nachher wunderbar erfrischt.
wow, wir werden gerade wieder erwähnt!
Und die Anruferin Frau Beyer hat gerade den Tip gegeben: Das Calming Elixier und darüber die Maske, und ein Pickel klingt damit schneller ab
Soooooo, jetzt erstmal Päuschen.
Habt ihr was bestellt?
Ich bin ganz ehrlich: Ich find die Sachen toll, kauf aber immer im Outlet oder über ebay ein. Ich kanns mir teilweise schlicht net leisten, was die da für Preise haben
@Pauline
ja - sorry - ist die alte...
bei mir laufen 3 Fernseher, damit ich mich in der Wohnung frei bewegen kann. Ich renne immer hin und her - die Katzen sind schon etwas irritiert... Online bin ich auch noch. Schöne neue Welt
@ Uschi
Den Anfang habe ich auf Video, leider auch nicht gesehen
@nike:
Muss ich mal nach schauen, ich liiiiebe Masken
Oh, weiter gehts
Jetzt wird nochmal die Serie "Special care" genauer erklärt.
Das nächste Angebot: Smoothing Elixier und Brightening für zusammen knapp 60 Euros. Die Namen sind gut ausgewählt, ich bin schon angefixt
also ich find die frau kaufmann ganz sympathisch, aber die produkte sind mir eindeutig zu teuer
momentan sitz ich hier mit dick bübchen calendula-pflegeöl und nem hauch teebaumöl eingeölt...das macht meine haut auch wieder fit
[code]Schöne neue Welt [/code] :abroll:
Achne, sorry, es geht um den unterschied zwischen Special care und Specail care intensiv
Intensiv ist wohl stärker beduftet, aber mit ätherischen Ölen, nix Parföng
Bis jetzt habe ich noch nicht bestellt, weil noch eine teure Fortbildung ansteht - aber ich MUSS die Sachen ausprobieren, da komme ich ich nicht drum herum.
Wer hat denn INCI von dem Calming Elixier?
Smoothing ist wohl ein Bestseller, lässt sich mit jeder Pflege kombinieren und überall anwenden: Auge, Gesicht, Hand, etc. Für die anspruchsvolle Haut. Ist in Cremeform und es sind Extrakte von Bananenblüten drin *lecker*
@uschi: Da musst du Jan fragen... Oder im Studio anrufen
Brightening hellt die Haut wohl etwas auf - erzählt die noch was mehr davon??
Die Elixiere kosten einzeln 39,99
wollen wir zusammenlegen Süße?Claudia schrieb:
Oh, weiter gehts
Jetzt wird nochmal die Serie "Special care" genauer erklärt.
Das nächste Angebot: Smoothing Elixier und Brightening für zusammen knapp 60 Euros. Die Namen sind gut ausgewählt, ich bin schon angefixt
Du nimmst das smoothing - ich nehm das brightening....
Ich komm net darüber hinweg, dass die ne Peel-off-Maske über Nacht einwirken lassen...
Ich muss die haben
SpielverderberinAqua schrieb:
also ich find die frau kaufmann ganz sympathisch, aber die produkte sind mir eindeutig zu teuer
momentan sitz ich hier mit dick bübchen calendula-pflegeöl und nem hauch teebaumöl eingeölt...das macht meine haut auch wieder fit
Allerdings muss ich Neffi zustimmen: ein preisgünstiges Testset würde meine Entscheidung entscheidend erleichtern. Ich komm mir irgendwie blöde vor, angebrochene Dinge zurück zu schicken
@neffi: Ich hab gerade absolutes Einkauf-Verbot Ich hab mit nirtak zu dolle zugeschlagen
Abgesehen davon denke ich, dass smoothing für mich zu gehaltvoll ist...
Die Anruferin, Frau Mai, war süss. oder? "Bin 40, sehe aus wie 25". Also bei mir ist das ähnlich: bin 45, sehe aus wie 44...
:abroll: :abroll:Pauline schrieb:
Die Anruferin, Frau mai, war süss. oder. "Bin 40, sehe aus wie 25". Also bei mir ist das ähnlich: bin 45, sehe aus wie 44...
aqua ist gar keine Spielverderberin, bübchen ist eine ganz dolle Pflege jawohl
Ich mag bübchen
pauline :abroll:
Jetzt gehts um ein weiteres Set: Smoothing + Calming... auch für 60 Euros...
Die haben gar nüscht über Brightening erzählt
Pauline schrieb:
Die Anruferin, Frau mai, war süss. oder. "Bin 40, sehe aus wie 25". Also bei mir ist das ähnlich: bin 45, sehe aus wie 44...
[/quote]
War doch nur ein SpaßClaudia schrieb:
aqua ist gar keine Spielverderberin, bübchen ist eine ganz dolle Pflege jawohl
Ich mag bübchen
Special Care Intensiv: mit botanischen Wirkstoffen
(biochemische Einheiten)
Die Elixiere: je 50 ml für 39 €
2er Set für 59 €
Brightning gegen Flecken, Pigmentstörungen
mit Bärentrauben
Smoothing gegen Falten, Trockenheit
mit Bananenblüte, Chin. Taugras
Calming gegen Unreinheiten
mit Rosmarin und Ingwer, Chin. Zimt, Quittensamen
Astrid (die Shea-Frau) ist das Paradebeispiel für die Wirkung vom Calming.
[ Geändert von Nike am 29.08.2004 17:54 ]
Calming ist gegen Unreinheiten - also DAS ist schon eher was für mich. Ich kann mir aber net vorstellen, dass diese wunderschöne Mod-Frau jemals auch nur ein Pickelchen hatte (sie sagt gerade, dass sie das benutzt..)
Calming ist eher gelförmig, und enthält Rosmarin, Ingwer, Quittenextrakt, Rosengewächs, Chinesicher Zimt (ZIMT?!?! Reizt das nicht ganz fürchterbar???)
Ach, nike, wir ergänzen uns gar vorzüglich
Ne, das reizt net.
Das nehme ich auch
Stimmt, Claudia, jetzt sag nur, dass Du auch die Schüttellotion nimmst
Bitte nike, sach nich sowat, ich brauch doch jemand der mich abhält
Jetzt gehts gleich weiter mit der Schüttellotion, in einem Set einmal hell & einmal dunkel, zusammen für 60 Euro.Dazu gibts noch 10 Schwämmchen.
Ich hab dunkel und es ist gar nicht so dunkel, finde ich. Kann man prima verstreichen.
Aba natürlich hab ich die Schüttellotion Die passt so gut zur Flexi-Bar *rumwackel*
Mit der Schüttel-Lotion erhält die Haut eine Straffung . Weiß jemand, ob die austrocknend ist?
Nein, gar nicht, finde ich - ich kann dir gerne mal was abfüllen
Die Schüttellotion - ich hab die helle - , mein absolutes Lieblingsprodukt
(morgens & abends):
Hamamelis, Aloe Vera, Tonerden, Kurkuma,
ein leckerer Duft, leicht deckend
gibts auch einzeln mit den Schwämmchen, hab ich gerade bestellt
so was, die 1. Stunde ist schon rum
Hallo ihr lieben Junkies,
ich schließe mich Uschi's Frage nach dem Anfang der Sendung an, den ich ebenfalls verpasst habe
WAS hat sie denn nun gesagt?????
Grüße von Topi
Gleich gibts Schminke.
Mit dem Facetoner? Ich bin überhaupt net mehr up-to-date, was Christinchen angeht...
Oh ja bitte , werde im Anschluß an die Sendung hier sowieso einen Spendenaufruf starten.Claudia schrieb:
Nein, gar nicht, finde ich - ich kann dir gerne mal was abfüllen
Sie hat einfach nur gesagt, dass sie gleich zu Beginn die Beautyjunkies grüßen möchte. Sie weiß, dass wir heute zu schauen
topi, wir werden hier ignorierttokepi schrieb:
Hallo ihr lieben Junkies,
ich schließe mich Uschi's Frage nach dem Anfang der Sendung an, den ich ebenfalls verpasst habe
WAS hat sie denn nun gesagt?????