werde im Anschluß an die Sendung hier sowieso einen Spendenaufruf starten.
Und ich schreibe Bettelbriefe wegen der Augenmaske
werde im Anschluß an die Sendung hier sowieso einen Spendenaufruf starten.
Und ich schreibe Bettelbriefe wegen der Augenmaske
Grüße von Topi
Ach Gottchen seid ihr süüüüüß - das ist aber lieb von euch - so kann man wenigstens ein bisschen in der Phantasie mitgucken und ich schließe mich auch an:
[size=large]Was hat sie denn nu am Anfang gesagt!!!???[/size]
Liebe Grüßle
Angelica
Aha, Flexi hat seinen großen Auftritt
Uschi - claudia hat mir was abgefüllt und mein Trockenhäutchen findet die ÜBERHAUPT nicht austrocknend und die verfeinert wirklich die Poren und ich hab sie über der normalen Tagespflege und finde sie macht mich wirklich schöner und überhaupt.....
*schnauf*
.....hält die Schüttellotion mit ihren guten Inhaltsstoffen locker mit mit z.B.
Dr. Feelgood, wrinkless (kanebo) oder diesem fiesen estee lauder silikon-porenverfeinerer der bei mir so schlimme Pickel macht (und dessen Name mir gerade entfallen ist).
Oh, bei topi geht's auf einmal :zick:
[size=x-small]So - jetzt hat man hier die Frage kurz bevor ich hier rumgerufen habe beantwortet - sorry! [/size]
neffi vollkommen zustimm
Und was sie gesagt hat, findet ihr eine Seite vorher, hab ich doch geschrieben
Die Flexi-Bar verstaubt leider etwas bei mir Ich kann das auch lang net so gut wackeln lassen, wie die Vorführ-Dame
Neffi, hör auf - ich beiß eh' schon in meine Tastatur. Gut, dass jetzt die Flexi-Bar dran ist, die interessiert mich nicht so.
ich finde, Christine hat eine richtig gute Figur. Sie sieht nicht mehr wie 20 aus, man sieht ihr das Alter an, aber trotzdem ist sie sexy und knackisch.
Und ich bin 35 und nich sexy und knackisch
Uschi schrieb:
Oh, bei topi geht's auf einmal :zick:
Jetzt wissen wir es wenigstens endlich
Grüße von Topi
Oh Claudia, ich würde dich aber sooo gerne mal wackeln sehen
:abroll:ich beiß eh' schon in meine Tastatur
Übrigens, wer sich dafür interessiert: Es gibt da eine ganz gute Seite für Flexis: Guckst du hier...
Dort gibt es sie auch etwas günstiger, da der hse-Rabatt wegfällt
Jetzt hab ich nicht zugehört, wieso steht bei der Flexi-bar jetzt Ausverkauf?
Uschi schrieb:
Oh Claudia, ich würde dich aber sooo gerne mal wackeln sehen
Claudia wackelt wirklich entzückend
Grüße von Topi
Claudia - ich biete Deiner Flexi ein temporäres ******Zuhause an!!!!!!!!!!
*schrecklichliebguck*
Ich wollte dat ding schon immer mal Testen!!!
Meine Güte, so weit krieg ich die Beine nicht mal ohne irgend etwas auseinandert
Hallo !
Hab noch nie was von CK bestellt, aber die Schüttellotion interessiert mich. Die tut man also über die Tagescreme, oder ? Und ist das dann so ´ne Art leichter Make-up-Ersatz ?
*doofbin*
Uli
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Soweit ich weiß, gibt es eine neue "Generation" von Flexis, vielleicht deshalb
Boah, kann die gut damit umgehen
@uli: ich nehm die sogar als Tages-creme-Ersatz, weil mir das genug Pflege ist
Wow, Christine macht eine Übung, und zwar Flexi Bar und Spagat!
ich finde das flexi- bar auch hervorragend! Ich müsste nur mehr trainieren, habe immer noch diese Schweinebraten-Arme.
@neffi: Du zum Verschícken ist die zu groß, da musst du schon herkommen *locklock*
wat...gestärkte beckenboden-muskulatur ungut kurz vor geburt?
ich dacht immer, die muss grade gestärkt werden....müßte meine auch mal auf vordermann bringen
- wie sagt Christine zu ihren Armen irgendwas mit Fledermaus gell?Pauline schrieb:
ich finde das flexi- bar auch hervorragend! Ich müsste nur mehr trainieren, habe immer noch diese Schweinebraten-Arme.
Aber doch net kurz vorm Niederkommen, oder?? Kann man damit net Wehen auslösen??
Das ist totaaaaal falsch - man darf den PC-Muskel (den der Scheide) nicht trainieren - den Beckenboden schon. tz tz tzAqua schrieb:
wat...gestärkte beckenboden-muskulatur ungut kurz vor geburt?
ich dacht immer, die muss grade gestärkt werden....müßte meine auch mal auf vordermann bringen
Jetzt unterhalten sie sich gerade darüber, dass Männer Flexi oft nicht ernst nehmen
DAS kenn ich auch: Franks kritischer Blick beim ersten Mal und dann sein Erstaunen, wie das zecken kann
@Claudia
alles klar Süße - JETZT hast Du mich endgültig überzeugt!
Der Flug nach Börlinn ist ja günstiger als dat Flexi Dingens!!!
[quote]
Angelica schrieb:
DAS find ich jetz interessant
Das ist totaaaaal falsch - man darf den PC-Muskel (den der Scheide) nicht trainieren - den Beckenboden schon. tz tz tz
wie, da gibts versch. 2 muskel(gruppen)? is der PC der, den man so trainiert, wie wenn man den urin-drang zurückhält und der beckenboden-muskel trainiert man anders, mit diesen speziellen übungen, wo das broschüren für gibt?
Der Flug nach Börlinn ist ja günstiger als dat Flexi Dingens
aqua, hattest du deine pregnant-Leiste eben schon in der Sig? Ist ja süß
@ Angelica: Fledermaus ist das bei mir nicht, eher fest und specksig.
claudia, die kommt nur, wenn ich auf "antworten" und nicht auf "schnell antworten" klicke...
ähm....ich muss glaube richtig stellen, dass ich nich schwanger bin, sondern die einfach nur süß finde und die anzeigt, wieviel zeit ich noch bis abgabe meiner hausarbeit hab
Ja, so entstehen GerüchteAqua schrieb:
ähm....ich muss glaube richtig stellen, dass ich nich schwanger bin, sondern die einfach nur süß finde und die anzeigt, wieviel zeit ich noch bis abgabe meiner hausarbeit hab
Was ist der PC-Muskel? Der, den ich öfter benutze, seit ich bei den BJ bin? Beckenbodenmuskeln kenne ich, bin die Tochter einer Hebamme und Mama hat schon mit mir trainiert, als ich 5 war (danke, Mama!). Aber vom PC-Muskel hat sie nix erzählt...
[size=medium]Hört ihr jetzt auf - wie soll ich mich denn bei euren Beiträgen ernsthaft konzentrieren? [/size]
Kriegt man die Schüttellotion eigentlich auch irgendwo günstiger als bei HSE ? Bei ebay finde ich sie nicht.
Uli
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
:abroll:ähm....ich muss glaube richtig stellen, dass ich nich schwanger bin, sondern die einfach nur süß finde und die anzeigt, wieviel zeit ich noch bis abgabe meiner hausarbeit hab
Bei Christine geht es inzwischen um "Balance Care Slim-Active" Spray mit Koffeein und Spurenelemente, L-Carnetin und so.
Für rd. 20 Euro.
Naja, wg. Carnetin gibt es ja verschiedene Meinungen und Ansichten und ich bin eh nicht so ein Fan von Nahrungsergänzungsmitteln...
Hallo Uli, da brauchst du Geduld bei ebay
@Pauline: