Jetzts jibbet NADH - Energie für Gehirn und Muskel - 32 Tabletten für 50 Euros *huch*
Jetzts jibbet NADH - Energie für Gehirn und Muskel - 32 Tabletten für 50 Euros *huch*
Christine glaubt, dass diese Tabletten die Ausstrahlung und Lebendigkeit erhöhen Mit nur einer Tabbi!
So, jetzt hat die Mod-Frau auch eine geschluckt, bin mal gespannt, was passiert
[size=xx-small]Oh je, Männe guckt schon ganz bös.[/size]
Claudia schrieb:
So, jetzt hat die Mod-Frau auch eine geschluckt, bin mal gespannt, was passiert
Mrs. Hide?
:abroll:
Oh je, Männe guckt schon ganz bös.
Will er Olympia gucken? Oder rufst du dauernd bei hse an *ichhättegernedasunddasunddas*
Übrigens wird gerade eine Decke, eine Kuscheldecke für 40 Euros vorgestellt. Gesteppt und schick für jeden Tag
Ihr seid herrlich !!!!!
:abroll:
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich will bitte sofocht! die Schüttellotion
Ich will bitte sofocht! dieses Flexi-Teil
Ich will bitte sofocht! mehr über den Face-Toner wissen!!!
Sind da Korbblütler drin???
P.S.
Die Decke brauch ich nicht :zick:
Wozu hab ich denn meinen Mann???
Oh, die Decke gefällt mir aber. Irgendwie so richtig heimelig zum kuscheln Wenn die nur ein wenig größer wäre. Dafür ist sie aber 100% Baumwolle.
Na, neffi, ist dein erstes Mal für dich auch so schön wie für mich :macho:
Jeeeeeeetzt kommt der Facetoner...
Süße - ich bereue gerade, daß ich mit dem Rauchen aufgehört habe! *nägelknabber*Claudia schrieb:
Na, neffi, ist dein erstes Mal für dich auch so schön wie für mich :macho:
Diese Frau könnte mit ihrer ruhigen und unaufdringlichen Art einem Eskimo Kühlschränke verkaufen!
Wie findet ihr denn die Decke? Ich bin ja nicht landhausmässig eingerichtet, sondern eher so pauline-mässig, aber die Decke gefällt mir (als Strandtuch, als Gymnastikmatte...). Was meint ihr?
AHA, der Toner ist ja mehr gelig-cremig. Mit leichtem Selbstbräuner auf Zuckerbasis (wohl gerade soviel, das Ökotest net meckert ), tönt aber wohl nur, bräunt nicht.
Sunkissed
HABEN WILL!!!
Ich will auch die Schüttellotion haben !!!
Liebe Grüße von Uli
Schatz hat gefragt, wie lang die Sendung dauert, sich dann auf
sein Mountainbike geschwungen und gemeint, dann können wir
um 19.30 essen gehen *einschönertag*
Bleibt noch Zeit, die Videokassette zurückzuspulen und die BJ-Begrüßung
anzusehen
Jetzt wird der Toner vorgestellt:
nicht so flüssig wie die Schüttellotion, ein fluid, mit Tonerden, Selbstbräuner auf Zuckerbasis (in dieser Form lt. Ökotest okay - Hinweis wg. BJ!), Kurkuma, Karottenöl.
Gibt einen Teint wie sonnengeküßt, so Christine.
Make up, das nicht wie geschminkt aussieht. "Ich trage es mit der Hand auf aus Geiz", so Christine eben.
Nicht kaufen, den Toner, Claudi, der ist echt furchtbar. Wässerig, stinkig, deckt gar nicht... Die SL ist um Längen besser!
Pauline,
mir geht es mit der Decke genau so. Irgendwie hat die was, so als alleiniges Stück leger über einen Sessel geworfen . Aber 140 x 115 ist mir zu klein.
Paulinche, ich finde, eine solche Decke sollte man immer im Haus haben
Das Set, was sie gerade zeigen, ist ja vergleichsweise günstig: Facetoner mit concealer und Hightlighter für zusammen 30 Euros geht ja sogar...
NEEEEEEEIN ich darf net
Den Preis hatte der Toner sonst alleine!
Oh, Paulinchen, schon das Telefon in der Hand las ich gerade noch deine Warnung
Sag mal, hast du vielleicht noch den toner zuhause? Würdest du mir, wenn ich dir drei Monate auf den Knieen hinterherrutsche, was abfüllen, damit ich mich selbst überzeugen kann, dass das ganz furchtbar und nix für mich ist *liebblinzel*
[size=small]Claudia, Spendenaufrufe bitte am Ende der Sendung. Vielen Dank!!!!! [/size]
Der Highlighter ist hübsch
Ich glaube, ich wälze mich gleich mal ein bißchen im Garten in der Erde. :abroll:
Liebe Grüße von Uli
Jaaa - so konnte man sagen. Wenn man Urin zurückhält dann wird nur die 1. Schicht des Beckenbodens zu stark trainiert und das kann wirklich Probleme bei der Geburt geben.Aqua schrieb:
DAS find ich jetz interessant
wie, da gibts versch. 2 muskel(gruppen)? is der PC der, den man so trainiert, wie wenn man den urin-drang zurückhält und der beckenboden-muskel trainiert man anders, mit diesen speziellen übungen, wo das broschüren für gibt?
Den Beckenboden aktiviert man, wenn man weiter hinten den Muskel anspannt (man kann das leicht überprüfen in dem man mit dem Finger leicht gegen den Damm drückt und wenn der sich einzieht, dann hat man gerade den Beckenboden angespannt).
Die Broschüren kenn ich nicht, ich trainiere nach Benita Cantieni "Tiger Feeling", "Cantienica Powerprogramm".
[ Geändert von Angelica am 29.08.2004 18:55 ]
Claudia, Spendenaufrufe bitte am Ende der Sendung. Vielen Dank!!!!!
@ Ja, Uschi, bitte gib mir noch mehr Argumente dagegen, damit ich standhaft bleibe.
O, jetzt kocht mein Nudelwasser...
Liebe Grüsse
Pauline
Nein, dann verpasst du doch denSchluß. Mach das nachher.ulinico schrieb:
Ich glaube, ich wälze mich gleich mal ein bißchen im Garten in der Erde. :abroll:
Das ist der Pubococcygeus-Muskel ein Teil des Beckenbodens.Pauline schrieb:
Was ist der PC-Muskel? Der, den ich öfter benutze, seit ich bei den BJ bin? Beckenbodenmuskeln kenne ich, bin die Tochter einer Hebamme und Mama hat schon mit mir trainiert, als ich 5 war (danke, Mama!). Aber vom PC-Muskel hat sie nix erzählt...
Der andere Highlighter ist auch hübsch
Jetzt gehts weiter mit der Skin Revitalizing Creme - für 40 Euros.
Ich find die neuen grünen Töpfchen so hübsch
Ich glaub, heute find ich alles hübsch
Ich will kaufen
Astrid hat Christine geschminkt, und zwar hat sie mit dem Highlighter
auf dem Oberlid mittig, dicht an den Wimpern, einen Punkt "gemalt".
Jetzt wird die Skin Revitalizing Cream vorgestellt:
Chin.Taugras,Ginseng als Wirkstoffe.
Claudia, es gibt auf der page das sommer-special-set : Schüttellotion, Toner und haarspangen für 49 Euro!
@Claudia,
ich teile Paulines Meinung zu dem Toner, bin damit auch überhaupt nicht zufrieden. Kein Vergleich zur Schüttellotion.
Aus irgendeinem Grund hab ich ihn nicht zurückgeschickt. Wenn Du willst, schick ich ihn Dir zu; wenn er Dir gefällt, behältst Du ihn, und wenn nicht, schickst Du ihn einfach weiter an eine andere BJ.
Grüße,
Maren
Danke, Angelica! Wußte gar nicht, dass das etwas differenzierter ist. dieses "tiger feeling" buch müßte sogar irgendwo bei mir rumschwirren, ich werd mir das mal vornehmen.
Neben den ganzen Produkten von Frau Kaufmann hätte ich dann bitteschön auch noch gerne ihre Haare. Das sieht ja so supersouverän aus, wie sie sich vor laufender Kamera die Haare hochsteckt, die sind einfach so perfekt geschnitten und haben eine superlänge, find ich.
Kann man die auch irgendwo bestellen
@maren:
Boah, das wär ja voll lieb von, ich schick dir dann auch was zurück, ich find bestimmt ein Dankeschön
Hab ich deine Addy
Ach, das war aber heute wirklich kurzweilig. Dieses Synchron-Schauen hat richtig Spaß gemacht.
Nike, ich will den genauen Wortlaut ihrer Begrüßung haben, den ganz genauen .
Jetzt hab ich noch fünf Minuten, dann muss ich mit Hund und Männe raus .
Hülfe, jetzt kommt zwei Stunden Schmuck - neben Puppen das Schlimmste was hse zu bieten hat Schnell die Glotze aus