mich würde mal interessieren, welche reihe ihr lieber mögt?
von welcher marke konnten euch bis jetzt mehr produkte überzeugen?
dürft natürlich auch gerne schreiben, welche sachen es euch besonders angetan haben
lg, uupsi
Alterra
Alverde
mich würde mal interessieren, welche reihe ihr lieber mögt?
von welcher marke konnten euch bis jetzt mehr produkte überzeugen?
dürft natürlich auch gerne schreiben, welche sachen es euch besonders angetan haben
lg, uupsi
Ich habe für Alterra gestimmt, was aber evtl. auch deswegen ist, weil ich hier keinen DM habe... Ich liebe Alterra! Es gibt mehrere Sachen, die immer wieder kaufen würde! z. B. den Reinigungsschaum, die Handcreme oder die Intensiv - Tagescreme!
Aber auch von Alverde gibt es einige Produkte, die ich sehr mag... z. B. das Sanddornfluid oder die Wildrosenölkapseln...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
mal ne kurze frage: ist terra naturi der nachfolger von alterra? oder gibt es beides parallel von müller?
while ( !asleep ) sheep++;
terra naturi gibst bei müller
alterra bei rossmann
ich habe für alverde gestimmt, ich benütze immer den lippenpflegestift und die haarpflege. die cremes mag ich nicht, sind mir zu wachsig
Viele Grüße Sabi
Ich habe für Alterra gestimmt, obwohl ich Alverde auch gut finde. Beide Linien sind sind sich ja ähnlich.
Von Alterra gibt es aber einige Sachen, die ich immer wieder nachkaufe, und das sind Augengel, Augencreme und das Hydrogel.
wie ist denn die augencreme von alterra? das augengel kenne ich, durchfeuchtet schön, klebt mir aber zu sehr
Viele Grüße Sabi
Ich finde die Augencreme auch nicht schlecht! Zieht fix ein und gibt viel Feuchtigkeit und auch etwas Fett!Zitat von Sabi
Das Augengel fand ich nicht so pralle genau, klebte so und hinterließ einen Film auf der Haut!
ob ich es mal testen sollte? hab auf dem nk-markt noch keine passende augencreme gefunden. ist die creme auch was für total trockene haut um die augen? durch meinen heuschnupfen, habe ich richtig trockene stellen auf dem oberlid
morgen muss ich sowieso in die stadt, und ich bin nicht in der april-spargruppe
Viele Grüße Sabi
Ich finde die Augencreme schon reichhaltig. Und sie ist auch so günstig, da lohnt ein Test bestimmt. Wenn ich mehr Pflege brauche, versiegele ich die Haut über der Augencreme immer mit etwas Öl.
mit öl versiegeln, auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen! benütze immer den aquatau drunter, für mehr feuchtigkeit
Viele Grüße Sabi
Hab für alverde gestimmt. Obwohl ich alterra sehr mochte aber wo ich wohn in Ö. Da gibts alterra im müller nicht mehr!
Das mit dem terra naturi verwirrt mich jetzt allerdings!gibts das jetzt 8n Ö.auch anstatt alterra?
Konnte nur für Alterra stimmen, Alverde habe ich noch nicht ausprobieren können.
Von Alterra kaufe ich mir immer die Rose Sanddorn Handcreme und die Tagescreme für Mischhaut. Preis war super und Pflege auch.
Meine Stimme für Alverde! Die Sachen vertrag ich besser als Alterra und mag auch den Duft lieber. Nutze zur Zeit das Wildrosen GW, Jojobacreme, Zitro-Spüli, Olive-Henna Shampoo und Waschgel Meeresalge von Alverde. Super schöne Sachen
Sabi, ich finde die Creme so mittel in Hinsicht auf Reichhaltigkeit... also nicht zu fettig. Aber wie Nike schon meinte, bei dem Preis kann mans echt testen!
konnte nur für Alverde stimmen, alterra kenne ich nicht...
noch nicht....
Ich habe für Alverde gestimmt. Ich habe einige Alterra-sachen als Proben gehabt, war aber nich zufrieden. Alverde ist mir lieber. Ich nutze zur Zeit:
Aloe Vera Fluid
Karotten Creme
Augenrost Augencreme
Wilrosen GW
Getönte Tagescreme
Handcreme
Olive-Henna Shampoo
Zitrone-Melisse Spülung.
Möchte gern aber Alterra Augencreme probieren.
LG
Andre
Ich hab für Alverde gestimmt. Zwar mag ich Alterra auch, besonders die Augencreme und die beiden Bodylotions, aber von Alverde gibt es mehr Auswahl. Außerdem benutze ich die Shampoos und Spülungen sowie die das RosenGW von Alverde sehr gerne
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich hab für Alverde gestimmt, allerdings kenne ich auch nur das. Wobei die Sachen, die ich von Alverde mag, eigentlich sowieso meine Grähle sind, da kann von Alterra gar nix drankommen.
Ich nehme:
- Sanddornfluid
- GW Wildrose oder Meeresalge
- Handcreme Calendula
- Birke- Salbei Shampoo
- DG Grapefruit- Bambus
Liebe Grüße, Conner.
Ich habe für Alverde gestimmt. ch mag dort die RM Wildrose, ebenso das GW Wildrose. Mit den Cremes komm ich nicht so gut klar.
Von Alterra hatt ich das Intensivfluid gekauft, aber es hat auf meiner Hand gebrannt Habs daher auch nicht ins Gesicht getan. Mehr hab ich von Alterra auch nciht probiert (soweit ich mich erinnere). Vielleicht teste ich irgendwann nochmal etwas aus der Reinigungsserie...
hab für Alverde gestimmt, viel mehr Auswahl und viel innovativer, die Sachen riechen auch allesamt sehr lecker, während Alterra noch dieser Ur-NK-Duft anhaftet, den ich so gar nicht leiden kann.
bei alverde fand ich die bodylotions nicht toll. die waren nicht reichhaltig und rochen schlecht, nach spülmittel bwz. das andere nach gummibärchen. gesichtsmasken gibt es keine... alverde haarsachen sprechen mich nicht so an. und das aloe-fluid war wachsig.
dafür ist das kokosraspel-peeling sehr gut und das aprikosenpeeling ist auch nciht schlecht.
alterra hat masken aber keine haarsachen. find man kann das also schlecht vergleichen. die gesichtssachen der serie aloe fand ich nciht so toll. die rm hat furchtbar gebrannt in augennähe und die creme war auch nur schwach besser wie die von alverde.
dafür sind die masken sehr gut und auch der lippenpflegestift. aber da ich kein alterra mehr kaufen kann, hat sich das eh erübrigt.
vorher hab ich mein erstes terra naturi produkt getestet: aloe-orangen-maske. die ist ziemlich gut. mehr aber hab ich von der marke noch nicht gehabt. find sie optisch allerdings schonmal ansprechender wie alterra. mal sehen ob die terra naturi öle besser sind wie die von alverde.
while ( !asleep ) sheep++;
Ich finde Alverde etwas besser, was aber auch daran liegt, dass Alverde mehr Auswahl für mich persönlich hat, also auch Shampoo etc.
Ich benutze :
- beide Alverde Gesichtswasser
- Sanddornfluid
- Karottencreme
- Nachrcreme
- Ampullen
- Waschgel Meeresalge
- Peeling
Alterra:
- Augencreme (TOP!)
- Lippenpflegestift , auch super
- alle Gesichtsmasken (pflegen sehr gut)
hab für alverde gestimmt. da es mehr auswahl hat u. ich bisher alle sachen die ich probiert habe vertragen habe und toll finde, z.B. wildrosen rm u. gw, bodylotion rose/sanddorn, lippenpflege, handcreme, karottencreme, augencreme....
obwohl ich die aloevera gesichtscreme v. alterra damals auch recht gut fand.
Da ist mir die ENtscheidung etwas schwer gefallen, habe mich aber dann für alverde entschieden..
Denn die Ginseng Ampullen und die Wildrosenölkapseln habe meine Wüstenhaut über diesen Winter gerettet. Darauf möchte ich auf gar keinen Fall verzichten!!!
Außerdem verwende ich momentan die Shampoos von alverde, da gibt es glaube ich noch nichts von alterra.
Die Handcreme von alterra gefällt mir allerdings wesentlich besser, als die von alverde.
Die Cremes und BLs haben mich von beiden nicht überzeugt.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
ich habe mich auch für alverde entschieden. allerdings habe ich von alverde auch schon wesentlich mehr konsumiert als von alterra.
einige produkte von alverde kaufe ich seit jahren immer wieder (z.b. die sensitivcreme jojoba) und bin sehr zufrieden damit.
bis vor einigen monaten wohnte ich in dm-nähe, seit kurzem in rossmann-nähe...mal schauen, wie sich das auf meine alterra vorlieben auswirkt
Ich habe für Alverde gestimmt. Davon benutze ich
- GW Wildrose
- Waschgel Meeresalge
- Lippenpflegestift
- Aloe/Hibiskus und Birke/Salbei Shampoo
- Zitronen-Melissen-Spülung
Alterra habe ich noch nix getestet. Ist für mich jedoch nicht so ansprechend wie Alverde.