Hallo BJs,
ich weiß, dass dieses Thema bereits einmal behandelt wurde, bin aber nicht so richtig schlau draus geworden.
Wer hat im Sommer Probleme mit Pigmentflecken und verwendet trotzdem Hauschka (mit Mischhaut)? Hab gelesen, es gibt vermehrt Pigmentflecken in Verbindung von Johanniskraut und Sonne. Da meine Tagespflege aus Gesichtsmilch und Öl besteht, die das beide enthalten, nun meine Frage:
Kann ich die beiden weiterhin verwenden, darüber dann Sonnenspray LSF 20 und ich bin geschützt davor ? Oder muss ich ganz aussetzen, dann könnte ich ja nur auf die Quittencreme ausweichen (bin aber schon 41 und hab Mischhaut). Oder wie wäre es mit der neuen Sonnencreme LSF 8 solo, gemischt mit dem Sonnenspray ?
Erzählt mal, wie verwendet ihr, die ihr auch Schwierigkeiten habt mit Pigmentflecken die Hauschka-Pflege im Sommer ? Muss noch anmerken, ich hab eigentlich eine Duftstoffallergie, verwende Hauschka aber bereits seit 1 Jahr und komme eigentlich ganz gut mit zurecht, ab und an mal ein etwas unruhiges Hautbild, aber Hautgefühl und Reinheit sind einfach unschlagbar. Bin mit nur noch nicht ganz sicher mit der neuen Sonnencreme, die hab ich erst 2x getestet, gibts da jemanden, der die schon länger verwendet ?
Freue mich auf zahlreiche Antworten
LG Windelwinni