Da mach ich mir keine sorgen, mein English ist zwar ned das beste. Wir werden das buch schon verstehenZitat von black_crx
![]()
Da mach ich mir keine sorgen, mein English ist zwar ned das beste. Wir werden das buch schon verstehenZitat von black_crx
![]()
oooh, das muss ich auch haben!ich find ja, posh hat einen absolut geilen humor.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich hab mal nachgelesen.. es steht eigentlich auch so in ihren Geschäftsbedingungen!![]()
OT zu Amazon: Ich find das nicht schlecht mit den gebrauchten Artikeln.. nur schade, kostet's dann so viel Porto (für die Schweiz)![]()
hab auch ihr bio learning to fly(aber hab ganz viele bios)
![]()
Wirklich?? Hinter Learning to fly bin ich schon länger hínterher![]()
gibt es doch auch by amazon oder ?![]()
Ja, aber ich hab immer gedacht das ich bei ebay vielleicht ein schnäppchen machen kannimmer hin ist das buch ja auch schon 3-4Jahre alt
da hast du rechtwenn ich wuesste, wo ich meins habe...irgendwo in einer box noch im keller
![]()
hab auch schon bei ebay.co.uk nachgesehen, da gehts ab 0,99Pence los, aber die verlangen dann 8Pound Porto nach Germany![]()
habs gleich gefunden , ist auch noch gut in schuss
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...422#post914422
wenn du magst
hab auch noch nette make up, klamotten (joop schuhe), haare (crabtree) und cremes sachen im second skin zum kombinieren![]()
Heute ist That Extra Half An Inch in England rausgekommen!
Posh hat heute um 16Uhr im Londoner Selfridges ihre Bücher Signiert![]()
Jetzt dauerts immer noch einen monat bis ich das Buch bekomm![]()
Meins wurde heute verschickt
wow so schnell! Ich hab meine Bestellung gestern storniert, die liebe Viobestellt für mich bei Amazon.co.uk, da kostet es momentan nur 10Pound
Kalari, versenden die das von dort auch gratis??![]()
bin zwar nicht kalari, aber hab ja mitbestellt, also...
leider versendet amazon aus UK nicht kostenfrei, shipping/handling usw. kosten pro sendung nochmal ca. 7,8 pfund, aber kommt immer noch billiger als regulär in D gekauft, vor allem, wenn man sich die kosten teilt. wo hast du's denn bestellt, black?
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich hab über Aamazon.de bestellt.. Kostet 24€ und irgendwas, wenn ich mich richtig erinnere. Umgerechnet in CHF kommt es mich wohl so günstiger, als wenn ich die Pound-Versandkosten auch noch alleine bezahlen muss, oder? Aus D kostet es mich keinen Versand.
hmm...ich glaube, das kommt sich fast gleich. kalari und ich zahlen pro person jetzt mit allem 20, 50 EUR oder so, wenn wir alleine bestellt hätten, wären's noch drei euro mehr gewesen.
aber 24 EURO nur? auf der homepage steht nämlich was von 30,70 EURO, deshalb bin ich überhaupt erst auf amazon.uk ausgewichen. hast du da in einem schnäppchen-moment zugeschlagen oder wie?![]()
Ich habs am 3. Oktober für EUR 24,72 bestellt.. lasse das wohl mal so stehen.![]()
yep, ich habs auch fuer 24nochwas gekauft und deswegen damals drauf hingewiesen. es ist da und kostet immer noch 24nochwas. sieht gut aus![]()
.... hatte nun Zeit etwas zu Blättern und finde es sehr schoen und "dick". Es ist gar nicht "Voll mit Bildern" wie die Presse unkte: es gibt jede Menge Tipps fuer uns BJs mit viel Text und auch Bildern. Es umschliesst Produkte von H&M, TBS genauso wie Mac, Chanel. Jede Beauty Niesche ist abgedeckt und es sieht aus wie ein Pop Art Buch - so wie einige Bücher, die ich zu Vivienne Westwood oder Andy Warhol habe: lustig, bunt und "mit Liebe". Nicht einfach simple Facts oder irgendwas Zusammengehauenes. Ich mag's![]()
klingt ja super... *freu*
kalari, wir sind jetzt doch schon shipped - da kam wohl eine nachlieferung früher an als erwartet.![]()
supi
![]()
dank surpremes beschreibung hab ich eben den bestellen knopf gedrückt.
voll cool![]()
ein paar Bucheinblicke:
http://www.hqhair.com/code/features.asp?PageId=1124
Zitat von Vio
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
Hab das Buch jetzt seid Freitag und![]()
![]()
es
@ Kalarigirl:![]()
Habe es mir auch am Freitag gekauft und es ist einfach geil!!! Habe natürlich als Erstes mit dem Kapitel "Make-Up" angefangen und obwohl ich dachte, dass mir englische Bücher ein bisschen Schwierigkeiten bereiten würden, ist das bei diesem gar nicht der Fall. Lässt sich super lesen und die Tipps sind echt klasse. Finde das Buch sehr motivierendeinfach
![]()
Mir gehts genauso, hab zuerst ein wenig bammel gehabt, das ich nicht alles versteh, aber das ist gar nicht der Fall. Hab auch gleich Make up aufgeschlagen, und richtig herzklopfen bekommen als ich die MAC pinsel gesehen habobwohl ich dachte, dass mir englische Bücher ein bisschen Schwierigkeiten bereiten würden, ist das bei diesem gar nicht der Fall.![]()
Kommt das auch mal auf Deutsch raus?
kaum zu glauben, aber ich hab's immer noch nicht geschafft, reinzugucken. dabei liegt's schon seit einer woche bei mir rum.Zitat von Kalarigirl
![]()
Ich habs gleich zuhause aufgemacht und natürlich gleich reingeschautEs ist wirklich toll
@angelheaven: Ich glaub eher nicht, das es auf Deutsch rauskommt![]()
Ich auch ich auch.Hab auch die Kategorie Make-Up schon durch. Jetzt fang ich dann auch von vorne an
![]()
![]()
hab gestern nochmal nachgeguckt, weil ich ja im Dermalogica Skin Bar Store war - aber da hat VB eine zu unterschdl. Haut....ihre Produkte kommen da (bis auf die Maske) nicht in Frage. Meine Proben sind viel reichhaltiger
![]()
Ich hab schon von vorne angefangen, bin jetzt mitten im Jeans Kapitel![]()
Ich habe es gerade mal auf meinen Wunschzettel gepackt. Werde es mir zu Weihnachten schenken lassen :)
Wie viel kostet das Buch denn?